Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.023 von 5023

Thema: PB 32 - Schon wieder eine Revanche

  1. #5011
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Auch von mir Gratulation, nochmal, nach dem 19er ein wirklich verdienter Sieger (floet)

    Jez les ich mal ein wenig Indien und Spanien um wenigstens was zur anderen Kriegsseite zu erfahren
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  2. #5012

  3. #5013
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Dead-Eye auch wieder mit
    Haltet Ihr diesmal länger durch?

  4. #5014
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Wenn man uns den BT zuerst läßt.

  5. #5015
    Stroit
    Gast
    Hat eigentlich schon wer lusti ne PN geschrieben, dass er das Spiel vom Server nehmen kann?

  6. #5016
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ich komme wohl est heute Abend dazu, die letzten Bilder für meine Story zu machen.

    Gerade die besten Städte, wollten vielleicht der ein ider andere, der bei mir keine Stadteinsicht hatte noch sehen.

  7. #5017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wer hatte denn noch keine Stadteinsicht bei dir?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #5018
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Gratulation Cutty!

    Ich werde die Revanche nicht mitspielen, auch wenn ich wirklich gern würde...aber wäre ja Blödsinn, wenn ich dann wieder aussteige...

    Einen Tipp habe ich trotzdem für euch: Tauscht untereinander die Nationen. Ich denke, dass so jeder noch mal am meisten Spaß hat und sich neue spannende Konstellationen herausbilden.

  9. #5019
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Hab zwei Fragen:

    1) Weiß jemand von euch wie man bei der das Rundenlimit außer Kraft setzt?
    Den Zeit-Sieg auszuschalten bringt jedenfalls nichts.

    2) Hat jemand ne Ahnung, warum die KI mit solchen (Welt-)Karten nicht zurecht kommt? König fühlt sich da immer wie Prinz oder niedriger an. Das kann doch nicht nur an den fehlenden Einheiten am Anfang liegen, oder?

  10. #5020
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hab zwei Fragen:

    1) Weiß jemand von euch wie man bei der das Rundenlimit außer Kraft setzt?
    Den Zeit-Sieg auszuschalten bringt jedenfalls nichts.

    2) Hat jemand ne Ahnung, warum die KI mit solchen (Welt-)Karten nicht zurecht kommt? König fühlt sich da immer wie Prinz oder niedriger an. Das kann doch nicht nur an den fehlenden Einheiten am Anfang liegen, oder?
    1) Musst die Karte mit dem Texteditor öffnen, dann kannst das Rundenlimit anheben.

    2) Doch, daran liegts. Es fehlen Starttechs und Einheiten, zudem bekommt die KI auf riesiegen Karten auch massive Barbarenprobleme (besonders da sie wie 'ne HI ohne Bogis starten muss), verstärkt wird das durch Marathon.

  11. #5021
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Danke, Stroit.

    Bei Marathon hatte ich auch stark den Eindruck, dass die KI gar nicht klar kommt. Mehrere Gegner mit Zitadellen-Belagerungsgerät zu überrollen, bevor die Langbögen haben ist mir vorher noch nicht passiert (SG König).

  12. #5022
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bei mir kann auch reingeschaut werden allerdings schreibe ich noch an einer ausführlichen Analyse des Spiels .

  13. #5023
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hab zwei Fragen:
    2) Hat jemand ne Ahnung, warum die KI mit solchen (Welt-)Karten nicht zurecht kommt? König fühlt sich da immer wie Prinz oder niedriger an. Das kann doch nicht nur an den fehlenden Einheiten am Anfang liegen, oder?
    Neben den schon gennanten Gründen kennst du die Karte bereits im vorhinein, und dackelst darum am Anfang nicht unwissend in der Gegend rumm sondern gehst gezielt auf Stammesdörfer oder wichtige Ressourcen.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •