Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1173

Thema: Unser Star für Oslo

  1. #106
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
    Obwohl mir Jennifer mit ihrem kraftvollen Lied gestern sehr gut gefallen hat, denke ich das Lena die bessere Wahl ist. In den letzten Jahren sind wir mit mehr oder weniger seriösen Beiträgen (gesangsmäßig zumindest) kläglich gescheitert. Deswegen freue ich mich, dass wir diesmal mit einem etwas verrückten Beitrag teilnehmen.

  2. #107
    Gast.
    Gast
    Hab zwar gar nichts mehr von der Show mitbekommen, aber sie ist doch recht niedlich und damit schon interessanter als viele anderen Sängerinnen.

    Verrückt schadet nie, aber an Björk kommt sie um Welten nicht ran.

    Ich denke, das es eh nicht so sehr auf den Gesang ankommt, es wird eher die Aufführung im Vordergrund stehen und da zählt halt die Unterhaltung, die bei ihr allem Anschein nach gegeben ist.

    Wenn ich mal auftrete, ist das im Vergleich zu Profis auch eher mau,
    aber das interessiert mich rein gar nicht, solange ich und das Publikum seinen Spass haben.

  3. #108
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich denke Lena hatr mehr Chancen als Jennifer beim Contest hängen zu bleiben. Wenn ich mir vorstelle wie der zuschauer an sich vor dem fernseher rumlümmelt, dann muss man irgendwie erwfrischen und aufwachen. Dazu wäre im übrigen mMn das dritte lied besser gewesen, aber nunja.

    Generell hat Lena das halt besser drauf beim ersten eindruck zu überzeugen, erst später findet man das irgendwie unprofessionel oder wie auch immer. Jennifer hat man am anfang ja nicht wahrgenommen eher wie ein mauerblümchen wenn man so will.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    wer mal nen bisschen bock auf menschliche abgründe hat der zieht sich -spasseshalber,überfliegend- mal die original hp- von "unser star für oslo rein"!

    ich bin fassungslos mit welcher garstigen boshaftigkeit dort übelst geshitalked wird. das erschreckende ist, das die boshaftesten postings von mindestens mittelmäsig gebildeten stammt, da die sich durchaus auszudrücken verstehen und somit eben nicht nachdem lesen des zweiten satzes obselet sind.

  5. #110
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich schau mir da immer nur die videos an, aber boshafte abgrümndige menschen sind ja durchaus raabs zielgruppe, also überrascht es mich nicht

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Punk Rock im Avatar und Gesangsunterricht fordern...
    Nur weil ich FAZ lese, darf ich mich also nicht über die BILD aufregen?
    smack smash

  7. #112
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Nein, nur weil du BILD ließt, darfst du dich nicht über die BILD aufregen, was du aber gern tun würdest, wie die FAZ-Leser.

  8. #113
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ein FAZ-Snob darf sich nicht über die Bild aufregen da er sie nicht versteht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #114
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Nur weil ich FAZ lese, darf ich mich also nicht über die BILD aufregen?
    Es erscheint etwas merkwürdig, dass du als FAZ-Leser die Bild-Methodik propagierst.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Nunja. Wie es aussieht, hat diskutieren hier nicht viel Sinn, wenn die Leute anfangen einfache Beispiele zu zerpflücken -.-
    smack smash

  11. #116
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Nunja. Wie es aussieht, hat diskutieren hier nicht viel Sinn, wenn die Leute anfangen einfache Beispiele zu zerpflücken -.-
    Es hat einfach sehr gehinkt.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  13. #118
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Glaubt ernsthaft einer, dass diese Euro-Pop-Standard-Schlunz-Nummer Erfolg haben wird?

    Alles lästert über die Niederlande, die sich wenigstens trauen nicht mit englisch anzutreten... ich würde ja lachen...


    der Typ der als letzter vor dem Finale flog hatte mMn noch etwas. Charakter/Eigenartigkeit oder was auch immer...



  14. #119
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Deutschland muss auf dem Songcontest Deutsch singen, wenn schon untergehen, dann wenigstens mit unserer Muttersprache
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #120
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von A.D.D. Beitrag anzeigen
    Glaubt ernsthaft einer, dass diese Euro-Pop-Standard-Schlunz-Nummer Erfolg haben wird?
    Zumindest mehr, als in letzten Jahren.
    Was beim Song Contest gut ankommt, kann man sowieso nicht vorhersagen. Irgendwie wird ja doch immer ganz anders abgestimmt, als man es erwartet.

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •