Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Cup Jesper gegen Shoxer

  1. #31
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Jesper ist doch selbstständig
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #32
    Jesper Portus
    Gast
    Ich hab auf nem Rechner das Dingwens onliner laufen. Ich könnte immer wieder mal was dran tun. Aber da Shoxer das nicht kann, werden wir uns eher Abends treffen. Egal ob WEOENd oder nicht. Gestern konnte er bis 19 und ich ab 20 Uhr...

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Das Spiel steht wieder, wegen Serverausfall eine Woche...

  4. #34
    Jesper Portus
    Gast
    Es geht doch weiter.

    Ich bin gespannt, wie groß meine Chance auf einen vorzeitigen Sieg ist. Ab 10% risikiere ich es.









    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also wenn da jetzt nicht naechste Runde ein zweiter Krieger in der Stadt steht, dann kann ich nur sagen: Was fuer ein Idiot? Der kann doch nicht seinen einzigen Krieger im Wald verschanzen, um ihn dann ohne Verschanzungsbonus in die Stadt ziehen zu muessen und das gegen Gluecks-Jesper

  6. #36
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    die chancen dürften bei über 10% liegen...also drauf damit
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Hmm, gegen aggro-Krieger mit 20% Kulturverteidigung und 25% Stadtverteidigungsbonus dürfte es nicht überragende Chancen geben...

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    würde nicht angreifen, die chance ist zu gering, der verlust des kriegers würde zu sehr schmerzen.

  9. #39
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Läuft borgg's Server jetzt wieder??

    edit: hat sich geklärt.
    Geändert von Conspirator (03. Februar 2010 um 02:00 Uhr)
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  10. #40
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    ich habe grade in einem pbem bei 8,8 % einen gegner rausgenommen und hs samt sh eingenommen. und wenn das bei mir schon klappt, funkt das bei glücksritter jesper erst recht
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #41
    Jesper Portus
    Gast
    8,8 % und......










    verloren.


    Egal. Die Chance war es wert. Ich bau ja schon den nächsten Krieger.

  12. #42
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    NEIN!!!!!!!!!

    Wo waren die Glücksbärchis
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #43
    Jesper Portus
    Gast
    Das ist doch normal. Klappt nur in einem von 12 Fällen. Der eine Fall wird laut bekannt gemacht. Über anddre redet man nicht.

    Ich überlege ernrsthaft, bei den Pferden zu siedeln. Und schnellstens 5 BBS zu bauen. Das dürfte 40 Runden dauern. Reicht das dann für einen Sieg?

  14. #44
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Ich verseh nicht was dir der Kampf bringen sollte. Rein rechnerisch gesehen ist der Krieger dort imho mehr Wert als die 8% chance auf einen instantwin. Er blockiert die BTs und bindet die gegnerischen Truppen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo der Kick sein sollte mit so einer Chance ein Spiel zu gewinnen.

  15. #45
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    So das Spiel zu gewinnen, wäre der Kick schlechthin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •