Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 529

Thema: Ventrues Harem - Eine Gottheits-"Lernstory"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512

    Ventrues Harem - Eine Gottheits-"Lernstory"

    Die liebliche Anuryn und unser aktuelles SG 44 haben mich wieder mal auf eine Spielidee gebracht : Es gibt 6 weibliche Staatsoberhäupter in BTS und bei einer Standardmap hat man es mit 6 KIs zu tun

    Was wäre da besser geeignet um mal eine Karte gegen alle 6 Damen gleichzeitig zu spielen - Um das Interesse meiner (treuen ) Leserschaft zu steigern habe ich mir zudem überlegt dass ich das ganze als "Lernstory" aufziehen will - Das heisst extrem "kleine" Happen ( Bis auf die ersten 50Runden, die werde ich wohl in 2 25R Abschnitten abziehen) werde ich wohl 10R Turnsets spielen ( und im Krieg auch gerne weniger....) und diese auch entsprechend ausführlich zu kommentieren....

    Karte schwanke ich zwischen Pangäa und Continents und bei Spielgeschwindigkeit wahrscheinlich normal ( sonst muss ich meine Turnsets doch ein wenig "aufbohren" ...) lasse mich aber auch gerne noch anderweitig überzeugen.

    Da ich nur ein mittelmässiger Gottheitsspieler bin, ist es auch keine Schande wenn ich bei dem Spiel noch was lerne so dass jeder der sich berufen fühlt mir auch gerne Tipps etc geben kann und alle anderen dürfen fleissig Fragen stellen ( auch wenn ich nicht immer gute Antworten habe )

    Zu meinem Leader habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - Auf Konti ist Willi natürlich super stark vor allem im Lategame und auch Elisabeth und Huyana sind sehr sehr stark...Bin da noch nicht festgelegt ( wobei ich solche Kracher wie Schützend, Aggressiv meist vermeide )

    Starten werde ich das sPiel wohl im Laufe dieser Woche ( oder spätestens am WE - von daher einfach mal fleissig posten ....)

  2. #2
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ich versage regelmäßig auf Pangäa (erst einmal gewonnen und das mit Saladin..war wohl mehr Glück. ) Würde mich also freuen wenn du da mal was vorführen könntest..der Leader sollte nicht all zu attraktiv sein, sonst kannst du dich der weiblichen Horden überhaupt nicht erwehren..
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    So ne richtig ausführliche Story wäre schon toll, und gibts soetwas wie "mittelmässige Gottheitsspieler" überhaupt? Ich freu mich jedenfalls schon darauf ne Menge zu lernen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    ich wollte nur die Erwartungen ein wenig runterschrauben - Man (sprich ich) verliert nämlich schon noch ab und zu auf Deity ....

  5. #5
    Ankina
    Gast
    Kaum steht Anu im Startpost hagelt es Posts

    Viel Erfolg. Als Leader würde sich doch die 7te Frau in Civ anbieten, Ashoki

  6. #6
    Hoomaa Smash!!!! Avatar von Riotstarter
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    130
    Ich empfehle einen charismatischen Anführer
    Mädels mögen das
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

  7. #7
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Leader: Zufall.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #8
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Ich schlage mal spontan Gilgamesh vor. Der hat tolle Traits für Pangäa, einen ganz eigenen Start, man sieht ihn viel zu selten und dazu eben der sexy Bart.

  9. #9
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ihr Männer steht auf Bärte?

    Dareiros find ich auch noch ganz nett, allerdings ist halt die Frage ob nicht ein SPI- Staatsoberhaupt besser ist, weil wenn man kleinere Tunrsets spielt wechselt man doch öfters - zumindest ist...

    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  10. #10
    Gast.
    Gast
    Toku ohne Krieg

  11. #11
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Ihr Männer steht auf Bärte?
    So einen Bart hätte ich eben auch gern. *beneid*

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Surferman
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Shaka
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #14
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Dareiros find ich auch noch ganz nett, allerdings ist halt die Frage ob nicht ein SPI- Staatsoberhaupt besser ist, weil wenn man kleinere Tunrsets spielt wechselt man doch öfters
    Dareios ist wohl der Beste, vor allem wenn man Lizzy weglässt
    Nach Dari sind Lizzy/Freddy/Willy ähnlich stark.
    Und eigentlich alles was FIN oder ORG ist und eigentlich gibt es keinen schlechten Leader

  15. #15
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Dareiros find ich auch noch ganz nett, allerdings ist halt die Frage ob nicht ein SPI- Staatsoberhaupt besser ist, weil wenn man kleinere Tunrsets spielt wechselt man doch öfters - zumindest ist...

    Ich würd auch gern was mit SPI sehen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •