Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    <<mehr als Angry auf die Ki kann man auch nicht sein wenn man soviel Steine in den Weg gelegt bekommt mit Zufall und Barbs, als Sahnehäubchen noch die KI so nah an dich dran baut das man ausrasten könnte --.--


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    [..] Der Fake lag im Grenzen öffnen [..]

    ....ja das grenzt schon an Cheaten
    Meister ENDBOSS hat doch oben ganz klar geschrieben , dass das nicht erlaubt ist, weil man dann immer verliert und Krieg erklärt bekommt

    Egal mehr Popcorn, Leute

    Echt prima Unterhaltung hier
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Lasst doch den Chekkör mal machen.
    Schon peinlich, wie einige mal wieder abgehen, obwohl es sich offenkundig um nicht ganz ernst gemeinte Aussagen handelt.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleri
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Wenn jemand möchte gebe ich gern einen Link wo ich genau aufzählen kann was an den Maps editiert ist weil ich nur auf sowas spiele und genau sehe was er verändert hat.Er spielt so gut wie ausschließlich auf editierten Maps,das ist ein FAKER.
    Jo, lass ma rüberwachsen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Ne sry aber ich hab grad mega das geile Game hoffentlich verarschen die mich nicht Suleyman hat mir Eisenverarbeitung gegeben , die sind ja doch zu was gut die KIs -.- sollte mal öfter mit offenen Grenzen machen.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    neue taktik gefunden?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    EV geschenkt, weil die KI wahrscheinlich schon MechInfs hat.

    /e Die Forschung.

  8. #38
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    neue taktik gefunden?
    Ich bin auch gespannt...Wo bleiben die bunten Bilder, die sonst kommen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Er schließt doch grad Edelsteine an, dann sinds gleich wieder 5 Kolben
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  10. #40
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    hauptsache weiter siedler bauen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von DoJoK
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Ich frage mich, was ein Mensch davon hat so zu trollen. Ich meine, ich hätte nicht gedacht, dass man so lange Energie hinein steckt.
    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
    schon aus Mangel an Chaffeuren.
    (Gottlieb Daimler)

    Die Klagemauer: postet eure krankesten Geschichten

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=59631

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    hauptsache weiter siedler bauen
    Ja das findste lustig aber wenn die Ki plötzlich Krieg mit mir führen will kann ich mich wenigstens verteidigen. Ich hatte eben Krieg auf der Map aber keine Nahkämpfer und wenn die n bisschen weiter sind kann man sie trotzdem noch angreifen und versuchen was draus zu machen.

    Ihr habt unrecht wenn ihr denkt sie hätte schon sonstwas vll fang ich gleich anfang Krieg an wenn der Koreaner mir die mitte durch Felder streitig macht da laufen alle zu mir hin und eben hatte ich mit allen Krieg am Ende.

    Und ich hatte auch ein Game hier wo ich nur 3 lächerliche Basen hatte 2 von mir eine Barb Stadt und die KI den ganzen Kontinent und ich bei mir hinten aber freie Bahn wo ich Techmäßig nach Beendigung vpm Spiel dachte....
    Ich wäre ja techmäßig so im hintertreffen schaue mir die Ki Techs an und die hatten nicht viel mehr 2 Sachen vll die nichtmal ins Gewicht gefallen sind und die KI auf dem anderen Kontinent war noch weiter zurück.

    Ich konnte mich mit verschissenen Bogis und streitwagen lange halten und jetzt habich fast alle Units lawl.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von DoJoK
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Ja das findste lustig aber wenn die Ki plötzlich Krieg mit mir führen will kann ich mich wenigstens verteidigen.
    Ich bereue es jetzt schon, aber man verteidigt an sinnvollen Stellen, die man schon beim Aufbau seines Reiches aussucht. Berge+Flüsse etc.
    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
    schon aus Mangel an Chaffeuren.
    (Gottlieb Daimler)

    Die Klagemauer: postet eure krankesten Geschichten

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=59631

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von DoJoK Beitrag anzeigen
    Ich bereue es jetzt schon, aber man verteidigt an sinnvollen Stellen, die man schon beim Aufbau seines Reiches aussucht. Berge+Flüsse etc.

    Hätte ich nie gedacht aber manchmal kannste nur in deinen Städten Deffen weil der Pc direkt dahinrusht.



    Kuckstu ich hab nichtmal viele Städte eine Stadt noch hinten bei den 2 Goldminen wo mass Hügel sind und dann muss ich mal schauen.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    <-- Lieblingsstory
    ENDBOSS zeigt immer wieder mal neue Aspekte an CIV und probiert mal alles aus, nehmt euch ein Vorbild. Ihr kopiert nur Strategien ausm Forum oder nehmt effiziente Strategien, das kann ja jeder
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •