Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Medieval Total WAR

  1. #151
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Lohnt die Erweiterung?
    Hab bisher nur die Grundaustattung und erfreue mich momentan an einem Spiel mit Sizilien.

  2. #152
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Lohnt die Erweiterung?
    Viking Invasion mochte ich immer weil es sehr viel übersichtlicher als die große Kampagne ist und ein Spiel nicht so lange dauert. Außerdem kann man mit den Wikingern mal richtig schön wilde Sau spielen

    Im Hauptspiel kommen einige neue Einheiten hinzu, Sizilianer und Aragon darf man nun auch offiziell spielen. Am Gameplay hatten sie auch ein paar Sachen verbessert, ich weiß aber nicht mehr was das noch war.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #153
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Hadrian
    Im Hauptspiel kommen einige neue Einheiten hinzu, Sizilianer und Aragon darf man nun auch offiziell spielen. Am Gameplay hatten sie auch ein paar Sachen verbessert, ich weiß aber nicht mehr was das noch war.
    Bei BElagerungen verliert auch der Angreifer Soldaten was öfter zu Belgerungsschlachten führt.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Die Orgelkanone gibt es obendrauf. Eine dieser Einheiten, die zwar wenig praktischen Nutzen bringen (ein Schuß gegen anstürmende Infanterie, dann ist schon Schluß) - aber man will ja mit dem technisch Modernsten meucheln.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •