Seite 8 von 468 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #106
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Vielleicht können wir ja mal nen Termin ausmachen und eine Runde zusammen spielen. Ich könnte auch einen TS3 Server zur verfügung stellen, wenn ihr möchtet. Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

  2. #107
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    *push*

    übrigens, grade eben :


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #108
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #109
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Bei der momentanen Championship sieht man ja wie toll das ganze Balanced ist ...

    Janna wenn nicht gebannt immer dabei selbes für Ashe und Vlad (der halt mal eben alles an DMG dodged dank Pool ), 7-10 Flashes jedes Spiel
    Emoticon: picard

  5. #110
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, Balancing ist echt was... Hm. Muss man sich halt anpassen, und sollte manche Champs nicht spielen. Außer man ist damit unglaublich gut.

  6. #111
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Ich verstehe nicht, warum mit Flash der gleiche Fehler wie in Dota mit Dagger wiederholt wurde.
    Papoy!

  7. #112

  8. #113
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich spiel' das jetzt auch.

    Mein Summoner-Name ist Xilmi und ich bin Stufe 26.

  9. #114
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Um mal ein bisschen Werbung zu machen...
    Heroes of Newerth ist jetzt auch free to play, und wesentlich cooler, als LoL!

  10. #115
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    darüber wird viel gestritten.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #116
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Um mal ein bisschen Werbung zu machen...
    Heroes of Newerth ist jetzt auch free to play, und wesentlich cooler, als LoL!
    Einmal angespielt, und als grottig befunden.

  12. #117
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Einmal angespielt, und als grottig befunden.


    Shop , Übersichtlichkeit , Denying .. naja die Champs können mehr .. aber ob Champions auf ~powerlevel 100 oder 150 balanced werden ändert halt trotzdem ned viel (auch wenn zeitweise die LoL Champs durchaus auch etwas komplexer sein könnten )

    Man braucht auch einfach viel länger um rein zu kommen als bei LoL .. und bei LoL ists doch auch eher selten das einzelne Chars später alleine das gesammte Gegnerteam zerlegen können

    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt AIL

  13. #118
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich bin mal auf Dota 2 von Valve gespannt, dass soll auch F2P sein und Valve hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Wobei Team Fortress fand ich jetzt nicht so pralle. Aber das wird schon

  14. #119
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    zu LoL und HoN basiert die gegenseitige Abneigung imho fast ausschließlich auf "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" Wenn man LoL gut findet kann man HoN nüchtern betrachtet zwar schlechter aber nicht "grottig" finden, so groß sind die Unterschiede zwischen den Spielen einfach nicht.

    Dota2 wurde jetzt schon vor langer Zeit angekündigt..seit dem gab es nada nichts an Info, PR, Marketing..und sie wollten nur eine 1:1 Umsetzung mit besserer Grafik, dafür braucht man nicht so lange.

    Aber eigentlich wären sie auch schön blöd die Dota Lizenz so verfallen zu lassen, mal sehen was da irgendwann kommt. Dota Klons gibt es ja nun auch genug, es wird Zeit für eine Weiterentwicklung die über ein paar Büsche hinaus geht

    Bei Demigod fand ich sehr schön dass man neben Items auch Upgrades für Türme, Vasallen etc kaufen konnte.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #120
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    zu LoL und HoN basiert die gegenseitige Abneigung imho fast ausschließlich auf "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" Wenn man LoL gut findet kann man HoN nüchtern betrachtet zwar schlechter aber nicht "grottig" finden, so groß sind die Unterschiede zwischen den Spielen einfach nicht.

    Dota2 wurde jetzt schon vor langer Zeit angekündigt..seit dem gab es nada nichts an Info, PR, Marketing..und sie wollten nur eine 1:1 Umsetzung mit besserer Grafik, dafür braucht man nicht so lange.

    Aber eigentlich wären sie auch schön blöd die Dota Lizenz so verfallen zu lassen, mal sehen was da irgendwann kommt. Dota Klons gibt es ja nun auch genug, es wird Zeit für eine Weiterentwicklung die über ein paar Büsche hinaus geht

    Bei Demigod fand ich sehr schön dass man neben Items auch Upgrades für Türme, Vasallen etc kaufen konnte.
    Schade, dass ich HoN nicht grottig finden darf, weil du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Wenn ich mal wieder ein Spiel bewerten will, frage ich dich vorher, was ich davon halten darf. Will ja keinen Fehler machen.

    Die Dota-Lizenz ist momentan Freeware. Da kann niemand etwas verfallen lassen.

Seite 8 von 468 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •