Seite 54 von 468 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #796
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    auf jeden Fall Tear bauen. Gibt kein besseres Item für Ryze.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #797
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Was haltet ihr eigentlich von der Tear auf Singed ? Seit S3 kann man die ja recht schnell stacken mit dem Q
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Tear auf Singed ? Seit S3 kann man die ja recht schnell stacken mit dem Q
    Pflichtkauf, ob man sie nun vor dem Catlyst oder danach baut hängt wohl von der Lane ab.
    Gibt ja nicht nur Mana sondern durchs Passiv auch HP.

    @Schweinepriester:
    Ab dem Mid isser wohl einer der tankigsten Midler, was bauste denn?
    Ansonsten würde ich wohl zu 21/9/0 Masteries raten.

  4. #799
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf, ob man sie nun vor dem Catlyst oder danach baut hängt wohl von der Lane ab.
    Gibt ja nicht nur Mana sondern durchs Passiv auch HP.

    @Schweinepriester:
    Ab dem Mid isser wohl einer der tankigsten Midler, was bauste denn?
    Ansonsten würde ich wohl zu 21/9/0 Masteries raten.
    Ryze skaliert mit Mana und nicht so stark mit AP, alles was nach 9/0/0 geht ist mehr oder minder "verschwendet", und er profitiert dadurch von den anderen Bäumen mehr. Utility gibt ihm viel was er will, Mana, MS, CDR, Spellvamp. Def macht ihn noch ein bisschen Tankier, was auch relativ nett ist, da die meisten Manaitems auch Defensive Stats bieten...

    Zu Tear Singed sag ich mal nichts da ich ihn nicht spiele, aber es sieht mir relativ schlecht aus. Tear ist generell ein recht schwaches Item in der Lane wenn man es genau nimmt, da es dir im direkten 1vs1 nichts bringt. Du dürftest also jeden Trade damit verlieren.

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    So schlecht skaliert er seit den letzten Änderungen nicht mehr mit AP,CDR gibts im ersten Tree auch, der Finisher gibt Mres-Reduce, Spellvamp ist im Early zwar nice2have aber nicht mehr und später kann man sich nen Revolver holen, MS gibts durch Qints.

    Die Tear ist halt verdammt billig und wie gesagt gibts durch die Synergie mit dem Passiv auch HP, also nen Deffwert, genau wie es ihm erlaubt sein Gift einfach durchzuspammen.

  6. #801
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Du dürftest also jeden Trade damit verlieren.
    Man traded als Singed eh nicht wirklich

    Ich würd Tear auf Singed mal probieren, weil probieren geht über studieren

    (durch probieren habe ich z.B. rausgefunden, dass Voli Top sehr mächtig ist)

  7. #802
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ok, gleichmal nächste Buildfrage: Ich habe heute mal ADC gepsielt (seit seehr langer Zeit), weil ich mal Bluezreal testen wollte, nur wie seiht der Build genau aus:

    Jungleritem, Manamnue, Ionische Schuhe, Gauntlet das sollte der Core sein und dann ? BotrK ? Oder doch lieber Blutdürster ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #803
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ok, gleichmal nächste Buildfrage: Ich habe heute mal ADC gepsielt (seit seehr langer Zeit), weil ich mal Bluezreal testen wollte, nur wie seiht der Build genau aus:

    Jungleritem, Manamnue, Ionische Schuhe, Gauntlet das sollte der Core sein und dann ? BotrK ? Oder doch lieber Blutdürster ?
    Last Whisper fehlt. Bork oder Blutdürster ist Geschmackssache. Genauso das Jungleritem, das du später verkaufen kannst und durch Blue Pods ersetzen kannst, wenn du noch ein weiteres Schadens item willst.

  9. #804
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Habe gerade +0 für eine Niederlage bekommen edit: ahh server kram..

    und davor 4v5 gewonnen. Hätte nicht gedacht, dass das in Platin auch noch geht.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  10. #805
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Mit Rhyze bietet sich an, SMartcast zu verwenden, dann kannst du direkt Q/W/E/R auf Minions/Gegner machen, ohne klicken zu müssen, um die niedrigen Cooldowns perfekt auszunuten.
    Smartcast verwende ich schon. Ist gerade bei Ryze sonst eigentlich gar nicht möglich, sinnvoll zu spielen.

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Bau drei Rod of Ages -> Du gewinst sofort
    Ich bin noch nicht gut/erfahren genug, um das sicher als Ironie ausmachen zu können. Also, war das ein ernster Tipp?

    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    @Schweinepriester:
    Ab dem Mid isser wohl einer der tankigsten Midler, was bauste denn?
    Ansonsten würde ich wohl zu 21/9/0 Masteries raten.
    Tja, das frag ich mich auch ein wenig. Start mit Manakristall und 2 Pots. Beim ersten B Schuhe und Träne, Wards und Pots. Als nächstes dann der Catalyst, Schuhe aufwerten. Rod of Ages. Archangels. Dann weiter mit Frozen Heart, zuletzt noch Abyssal und Banshees. Wär zumindest aktuell mein Plan.

    Aber ich weiß zum Beispiel nicht, welche Schuhe ich nehmen soll - Mercurs oder Sorcerers? Wenn ich keine Mercus nehme renne ich bis fast zum Schluss ohne MR rum. Mit Ryze trotz seiner HP glaub ich nicht so gut, ich hab keine Fähigkeiten dich mich vor Magiern schützen und auch nen Reichweitennachteil.
    Oder brauche ich die Mpen der Zaubererschuhe?
    Außerdem überlege ich den Archangels erst zu bauen, wenn die Träne voll ist. Dann könnte ich schonmal am FH bauen. Andererseits lädt der Stab ja auch schneller auf als die Träne (+6 statt +4 Mana).
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht gut/erfahren genug, um das sicher als Ironie ausmachen zu können. Also, war das ein ernster Tipp?
    Isn runnig gag in meinem Freundeskreis, seitdem wir mal ne Pro-Player mit 3 RoA auf Ryze gesehen haben

    ->Probieren würde ichs mal

  12. #807
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ist meine MR-Überlegung auf Ryze vllt auch Quatsch? Werden Carrys ohnehin rein offensiv ausgerüstet und müssen defensiv durch gutes positioning punkten, oder kauft man auch defensive Items? In den meisten Guides, die ich gelesen habe wird Ryze ohne Rücksicht auf Verluste auf Mana und AP getrimmt. Teilweise sogar erst mit Seraph, und wenn der dann fertig ist nochmal Muramana hinterher. Das bekommt man doch niemals zuende gebaut.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  13. #808
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Hab mal nen chatraum eröffnet. "civforum", einfach mal joinen und auf "Autojoin on Startup" stellen. Dürfte leichter sein wenn man mal ein spiel sucht oder so...

  14. #809
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694


    Ryze ist recht tanky. Wenn du wirklich MR brauchst find ich Banshee recht nett. (Hp,Mana;MR; Antipokeschild was will man mehr.)
    Seraph Aktive ist ja auch ein schöner Schild.

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Defitems sind halt situationsabhängig.
    Machen die Gegner fast nur Ad-Schaden oder gemischt --> RoA und Frozen Heart
    Machen die Gegner fast nur Magic- Schaden --> Banshees, meist Frozen Heart; oder RoA first und dann Banshees nachschieben oder bei weniger Geld wär auch Banshees+Abyssal ne Möglichkeit.

    So isses dann auch bei den Schuhen, solange die Gegner nicht Unmengen an Hard-CC haben, würd ich fast immer Mpen-Schuhe auf Ryze kaufen.

    Btw es war auch ne Zeitlang in Mode 2 RoAs auf Kass zu bauen. ^^

Seite 54 von 468 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •