Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: SdM Dezember 2009 – Allein gegen Vier!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    P.S.: Du hast mir einen Punkt zuviel für das Hauptziel gutgeschrieben. Der drittplazierte bekomme 6 - 2 = 4, nicht 5.
    Als zweitplazierter würdest du normalerweise 8 Punkte bekommen, minus 2 macht 6.

    Richtig.

  2. #17
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Also, da kann ich D7 in allen Punkten nur zustimmen; man wusste halt nicht (genau) wies noch vorangehen könnte. Kavs und Kanonen sind doch i.d.R. die schlagkräftigste Waffe auch gegen Massen an KI-Einheiten. Aber hier bin ich einfach nicht aus der Verteidigung raus gekommen und in der Forschung hinten dran gewesen - was aber mehr am überbordenden Einheiten-Support lag.
    Und natürlich hat jede Runde seit ca. 1000 AD mit bis zu fünfzig Schuss aus Kanonen und weiteren Attacken auch zu lange gedauert.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #18
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Hi nachdem das spiel nun zu ende ist hier einige saves aus meinem Spiel
    Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen wie es meinen Franzosen ergangen ist -- habe im Mittelalter halt viel zu viel in Wunder investiert.


    Bilder kommen auch noch
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •