Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 816

Thema: E pluribus unum-In God We Trust Reloaded

  1. #61
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Man kann auch ein ErkundundungsAB bauen das man dann einmal um Ameika schikt un wenn man dann in Kanada is an diesem westlichstem Zipfel kannst du glaube ich nach Japn kommen weil dazwischen immer wieder so kleine Inselchen sind

    Außerdem entdeckt ma dann Huayna.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #62
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Bild

    Offizielle Pressemitteilung des US Departments of the Navy:

    Am heutigen Morgen hat Marineminister LeSmou die Maßnahme des Präsidenten, weitere Forschungen im Bereich Seefahrt und Nutzung der nahen Küstengebiete, ausdrücklich begrüßt. Dies sei ein Zeichen für die "unerreichbare Weisheit unserer Regierung" und gleichzeitig ein "Symbol für die Langfristigkeit unserer Programme".
    Ebenso gingen am Morgen erste Briefe an den Präsidenten, in denen der Bau des ersten Schiffes der Vereinigten Staaten gefordert wird. Marineminister LeSmou distanziert sich zwar von diesen teils offensiven Forderungen, nennt es aber gleichzeitig ein "eindeutiges Indiz dafür, dass das Volk an der Seefahrt und der allmählichen Erkundung des Meeres interessiert ist" un empfiehlt dem Präsidenten, den Forderungen nachzugehen,um zivilie Unruhen zu vermeiden.

    Aus einem geheimen Brief an die übrigen Ministerien:

    Sehr geehrte Kollegen,

    Bezüglich der zukünftigen Besiedlung des amerikanischen Kontinents sindgrößere Siedlungen in Küstengebieten unabdingbar. Aufgrund der reichhaltigen Regionen entlang des Meeres und unseren Vorstellungen eines amerikanisch dominierten Weltmeeres sollten diese Siedlungen höchste Priorität genießen. Sie tragen nur wesentlich zur Vergrößerung der Marine bei, sondern stärken auch unserer Handel mit unseren neu entdeckten Nachbarn.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LeSmou, Marineminister der USA
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  3. #63
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Man kann auch ein ErkundundungsAB bauen das man dann einmal um Ameika schikt un wenn man dann in Kanada is an diesem westlichstem Zipfel kannst du glaube ich nach Japn kommen weil dazwischen immer wieder so kleine Inselchen sind

    Außerdem entdeckt ma dann Huayna.
    Wie komm ich durchs Gebiet von Monte ohne Schrift geht das?
    Mein 2. Fischerboot wurde gerade fertiggestellt. Soll ich jetzt auf die Grenzerweiterung warten, oder das Boot wie vorgeschlagen nach Südamerika schicken?
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  4. #64
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Nach Japan kommt man nicht.
    Aber ich denke eine Erkundungstour ist sicherlich nicht schlecht
    Wie komm ich durchs Gebiet von Monte ohne Schrift geht das?
    Ebenfalls negativ. Aber man kann durch die Karibik(?)
    Genaue Informationen bitte vom zuständigen Minister

  5. #65
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    In den nächsten Jahren passiert nicht viel, ein Fischerboot wird dann in Washington produiziert, und jetzt ein Siedler gebaut, um das amerikanische Reich zu vergrössern.
    Die Bauarbeiter fangen nach dem Bau der ersten Mine an den Wald rund um Washington abzuholzen.

    Nachdem ich angefangen habe mit dem AB zu erkunden, sehe ich.

    Bild

    Monte hat schon seine nächste Stadt gegründet. Sofort bricht Panik im Weißen Haus aus, alles rennt kopflos herum, doch nach ein paar beruhigenden Worten fragt man sich, was man dagegen tun kann. Man will ja nicht von Monte Joghurt zugesiedelt werden
    Der 2. Spähtrupp wird von einem Rudel Wölfe angegriffen, siegt jedoch auch diesmal.
    U.S. Army vor!!!

    Im Jahre 2775 v. Christus erreichen Schocknachichten die amerikanische Zivilisation.
    Eine noch nicht bekannte Zivilisation wurde in einem feren Land ausgelöscht. Sie nennt sich die "Indische Zivilisation".

    Bild



    Wir schreiben nun das jahr 2500 v. Chr.
    Eine schöne runde Jahreszahl um die Amtszeit des Präsidenten Iguand zu beenden.
    Ein Nachfolger wird nun sein Erbe antreten.




    Washington-News 2500 v. Chr.


    Präsident Iguand beendet seine Amtszeit


    Nach langen Jahren der Führung, beendete Präsident Iguand seine Amtszeit, um den Posten des Präsidenten an einen ausgewählten Minister weiterzugeben.
    Er erreichte unter anderem, die Erforschung der Bronzeverarbeitung, die Einführung des Rehragouts und der Trüffel, sowie die Verbesserung unserer U.S. Army.
    Desweiteren deckte er die Landkarte weiter auf, erkundete fast ganz Nordamerika und die Nordküste Südamerikas.
    Wir alle können wohl sagen, das er seine Sache gut gemacht hat, und danken ihm für seine Aufopferung gegenüber der Vereinigten Staaten.









    Sooo, genug des Selbstlobs
    Mein Tuneset hätte ich damit gespielt, wer möchte weiterspielen? Oder gibt es eine ebst. Reihenfolge.
    Im Anhang mein Save
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  6. #66
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755


    Offizielle Einladung zum ersten amerikanischen Kongress


    1. Siedlungsvorschläge
    2. Außenpolitik
    3. Weltwunder/Bauprojekte
    4. Sonstiges

  7. #67
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Gemäß der Meldeliste ist Jysys dran
    Viel Glück

  8. #68
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194

    Nachts in der Zentrale.

    Klick
    Jesse steht vor einer Tafel. Im Raum befinden sich noch weitere Personen. Drei grimmig ausschauende feste Kerle mit Keule. Zwei Schmächtige mit einem Dolch und ein Bootsmann.

    Jesse: Meine Herren. Es wird Zeit für Operation Clear America. Unser Ziel ist es so viele Informationen wie nur möglich über das Land zu bekommen wie nur möglich. Es wird keine einfache Operation sein. Es werden auch nicht alle von euch zurückkommen. Aber euer Tod soll und wird nicht sinnlos sein. Meine Herren, sind sie berreit für unser Land. Unser Amerika ihr Leben zu geben?!

    Alle: SIR YES SIR!

    Jesse: Seid ihr berreit das härteste Training zu absolvieren auf das auf einen US Soldaten stoßen kann!

    Alle: SIR YES SIR!

    Jesse: Seid ihr berreit alles, für euer Vaterland zu geben?!

    Alle: SIR YES SIR!

    Dann lasst uns loslegen Kadeten. Wenn ihr aus diesem Training raus seid seid ihr eine Eliteeinhei.t Ihr seid die US-Fogbuster.Ihr seid unsere Elite in sachen Aufklärung. Die Frage ist: Seid ihr berreit??!!

    Alle: SIR YES SIR!

    Jesse: Gut. Denn euer Training wir hart. Ihr werdet im Schlamm kriechen, Geschossen ausweichen, gegen Bären kämpfen. Und am Ende seid ihr berreit zum töten!!

    Alle: SIR YES SIR!

    Mit diesen Worten entließ Jesse die Soldaten. Sie würden schreckliches erleben. Sie würden jeden Tag den Tod in die Augen schauen. Sie würden sterben. Aber sie würden einen sinnvollen Tod erleiden. Soviel war sicher. Doch nun war wieder zu arbeiten. Man musste ja schließlich noch ein Statement zur aktuellen Lage abgeben und dann war noch die Sache mit den Löwen die ja angeblich von den Fröschen stammen sollten. Daraus ließe sich doch eine Propagande gegen die Frösche aufziehn. Jesse sah die Schlagzeile schon vor Augen Atzeke hetzt Kampflöwe gegen Amerikanisches Kind
    Doch nun war ein Bericht zu schreiben.


    Meldung aus Langley
    Meine Herren. Operation Clearing kann beginnen.(hat schon begonnen). Der Übersicht halber empfehle ich die Aufklärer als FB (FogBuster Squat 1 usw. zu benennen. (Außer es fallen ihnen kreativere Name ein ) Desweitern finde ich den aktuellen Siedlungsplan (Kansas+Denver) nicht schlecht, da wir das saftigere Hinterland dann für uns haben. Desweiteren sind ein oder 2 Kompanien Keulenträger als Barbkiller nich schlecht. Die Idee mit der Großen Mauer finde ich persönlich weniger prikelnd da
    a)Wir kein Stein haben
    b)Wir lieber 2 Siedler raushauen sollten um Monte zu blocken,
    Da wir Mamor haben würde ich eher auf Orakel bzw Gr.Bibliothek gehen.
    Eventuell könntet wir so techen, das wir Gesetztgebung per Orakel bluben und somit den Konfuzianismus in Amerika verbreiten (lecker Gold). Dafür sollte aber einer etwas rumprobieren wie genau wir dafür techen müssen.
    Noch eine frage: Fahren wir eine SE oder CE???
    Geändert von Jessebenbenjam (10. Dezember 2009 um 19:26 Uhr)

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  9. #69
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    So ich mach mich dann mal frisch ans Werk
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  10. #70
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Meine Herren, ich begrüße sie zum ersten amerikanischen Kongress.
    Ich möchte nun, ohne groß auszuschweifen, zum ersten Punkt der Tagesordnung schreiten. Der amerikanischen Siedlungspolitik.
    Mein Vorschlag wäre folgender, den älteren wird er bekannt vorkommen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Wieso setzt du New Orleans an erste Stelle, und nicht Kansas City?
    Ich würde Kansas City an Erste Stelle setzen, sonst stimmt eig. alles
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  12. #72
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Eventuell könntet wir so techen, das wir Gesetztgebung per Orakel bluben und somit den Konfuzianismus in Amerika verbreiten (lecker Gold). Dafür sollte aber einer etwas rumprobieren wie genau wir dafür techen müssen.
    Noch eine frage: Fahren wir eine SE oder CE???
    ich will das Christentum ne wäre natürlich nicht schlecht... was ist SE und CE ^^?
    Wieso setzt du New Orleans an erste Stelle, und nicht Kansas City?
    Ich würde Kansas City an Erste Stelle setzen, sonst stimmt eig. alles
    Um Montezuma das Gebiet abzusperren.
    Der gründet sonst New Orleans UND Miami...

  13. #73
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Denver würde ich auf 8 von der jetzigen Position gründen, für den Zusatzhammer
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  14. #74
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    SE Spezialistenwirtschaft.
    CE Hüttenwirtschaft. (Finde gerade nicht den Link)
    Im grunde Plastert man bei einer CE allws was möglich ist mit Hütten voll. Man muss nur schauen ob man genug Nahrung hat (gegebenenfalls Farmen bauen). Und ab Demokratie (Alg Wahlrecht bringt +1) geht die RICHTIG ab.
    Bei der SE wird haupsächlich auf Nahrung gewirtschaftete umd davo möglichst viele Spezialisten anzukarre. Hierfür ist Representation nützlich, da pro Spezi man 3 bekommt. Und wenn man dann noch die Pyras (frühe Representation) hat geht man am anfang richtig ab. Auch der Punkt, dass man viele Große Persönlichkeiten (GGP) Puntke bekommt(und man davon dann entsrechend viel hat) spricht für eine SE
    Für eine SE eignen sich vorallem Philosophische Leader, da diese mehr Große Persönlichkeiten (GGP) "züchten".

    Jedoch tendiere ich zu einer CE. Zum eine verzeit die einem auch mal grobe Schnitzter. Und zu anderen ist die für uns stärker, da wir weder übermäßig viel Land haben, noch haben wir einen Phil. Leader. Aber wir sollten unsere Nahrungsreichste Stadt trotzdem mit Spezi's vollpumpen, da wir so halbwegs an GGP kommen. (welche überaus nützlich sind). Aber ich denke zum Thema Stadtspezialisierung haben wir noch ein wenig Zeit. (Vor allem auf Marathon)
    Geändert von Jessebenbenjam (10. Dezember 2009 um 19:21 Uhr)

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  15. #75
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich bin für eine Mischung. Küstenstädte als Spezialistenstädte, im Inneren auf Hütten setzen.

Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •