Seite 230 von 310 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3436
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wir zählen jetzt also offensichtliches auf!

    Mal sehen wer die Aufstellung von den Patriots posted!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #3437
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hab gehört dieser Tom Bradley oder so ist ganz gut von den Patriots.

    Hört Gronkowski jetzt eigentlich auf?
    Und wäre das eine große Schwächung für die Patriots oder kommt da genug Personal nach?

  3. #3438
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Hab gehört dieser Tom Bradley oder so ist ganz gut von den Patriots.
    Ich bitte dich! Der Typ wurde an 199. Stelle gedraftet.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #3439
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ohne die katastrophale Schiri Fehlleistung wäre es zu Saints gegen Patriots gekommen. Das wäre mal ein Spiel gewesen! Nun die Cheater aus LA!
    Bei den Patriots haben sie schon auch nachgeholfen, der RtP gegen den Arm und danach der Review der Completion die für mich doch relativ deutlich am Boden war

  5. #3440
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Bei den Patriots haben sie schon auch nachgeholfen, der RtP gegen den Arm und danach der Review der Completion die für mich doch relativ deutlich am Boden war
    Die Frage ist aber ja, ob bei einem anderen Team dieses Problem auch so deutlich gesehen worden wäre.

    Ich glaube ja sowieso nicht, dass die Fehlleistung da gegen die Saints Absicht war. Es war halt menschliches Versagen. Meine übertriebene Äußerung war ja nur deswegen so, weil bei den Pats sowas ja immer als Verschwörung gesehen wird (weil sie eben erfolgreich sind - und wer erfolgreich ist, wird bevorteilt aus Sicht derer die damit nicht zurechtkommen).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #3441
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Bei den Patriots haben sie schon auch nachgeholfen, der RtP gegen den Arm und danach der Review der Completion die für mich doch relativ deutlich am Boden war
    Naja...

    Die Chiefs waren Mitte 4. Quarter erstmals in Führung gegangen (21-17). Im Spiel wurde dann die Statistik eingeblendet, dass TB12 in Spielen, in denen er zur HZ mindestens 14-0 vorne lag, einen 72-1 Record hat. Wenn Du dann den Drive danach nicht punktest, wandert das "Momentum" danach eben nicht hin und her (wie es passiert ist), sondern dreht sich klar zugunsten der Chiefs. Rückstand aufgeholt? Check. Gegnerischen Drive gestoppt. Check. Sehen sowohl die Chiefs als auch die Pats. Mit beiden macht das im Hinterkopf etwas. Beides zum Vorteil der Chiefs. Denn: diese (in meinen Augen klar und offensichtlich falsche) RtP-Flagge kam bei einem 3rd&7, dass die Pats nicht geschafft hatten. Sie hätten also punten bzw. riskieren müssen, ein Turnover on Downs in der eigenen Hälfte zu kassieren. Nicht dass man BB nicht alles zutraut, aber ich denke, sie hätten in der Situation gepuntet (war ja noch genug Zeit, den nächsten Drive zu stoppen und selbst nochmal an den Ball zu kommen).

    Wenn man das dann so weiterspinnt wie das Spiel dann gelaufen ist bzw. wäre:

    Turnover Patriots statt Touchdown Patriots
    Die Chiefs haben im Drive danach (als sie wieder in Rückstand lagen) erneut mit einem eigenen TD auf das 21-24 reagiert, wären also womöglich mit 10 Punkten vorne gewesen.
    Selbst wenn die Pats dann (wie im Spiel geschehen) in den letzten 2 Minuten einen eigenen TD machen, gibt es mit 39 Sekunden auf der Uhr eben statt normalem Kickoff einen Onside Kick. Und wenn die Chiefs den haben, ist der Käse gegessen.

    Klar, wenn irgendwo was anders gelaufen / gepfiffen worden wäre, wäre automatisch alles andere nicht so passiert, wie es passiert ist, schon klar. Aber bei mir blieb irgendwie hängen, dass auch die Pats in einer Szene massiv / spielentscheidend bevorteilt wurden. Das fällt für mich nicht weniger ins Gewicht, nur weil noch die Hälfte des Quarters zu spielen war. Mich hat auch in der Szene gewundert, dass von Reid keine Challenge kam. Oder ist bei RtP keine Challenge möglich (ich kenne da die genauen Regeln nicht - Challenges gibt es ja meistens bei "Incomplete Pass / Catch" oder "reicht es zum 1st Down / TD oder eben nicht")?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #3442
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Vereinfacht gesagt, "Fouls" kann man nicht challengen
    Macht meiner Meinung nach auch Sinn.

  8. #3443
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    stimmt, außer "12 men on the field". das kann man challengen (was für ein grausames denglisch )
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  9. #3444
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    12 men ist ja auch kein Foul.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #3445
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    War dann aber nicht einer davon zu faul zum runterlaufen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #3446
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn man es so sieht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #3447
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    ist genau so ein foul wie false start oder offside
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  13. #3448
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Mit „Foul“ meinte ich alles, wo es um die Bewertung des Körpereinsatzes geht. Das andere sind ja nahezu ausschließlich technische Ja/Nein-Entscheidungen die theoretisch bei guter Sicht zweifelsfrei zu beantworten sind. Einzige Ausnahme sind die Ejections.

    Lustig finde ich hingegen, dass die NFL noch nix zur objektiven Platzierung des Balles (z.B. Chip) auf die Reihe gebracht hat. Da entscheidet ein Referee so im groben Rahnmen eines Meters, nur damit dann die Kette zum Einsatz kommt, um diese grobe Entscheidung auf den Millimeter genau zu überprüfen

  14. #3449
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das gehört halt zur Folklore. Wenigstens ist der Fußball mit der Torlinientechnik da einen Schritt weiter.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #3450
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, aber die Torlinientechnik gibts doch nur auf der Torlinie und nicht woanders. Bei Football ist dann noch das Problem, wann der Moment des Fangs ist, ist er aus eigenem Antrieb zurückgelaufen usw.

    Ich wäre immer noch dafür, alles reviewable zu machen, die Coaches haben ja trotzdem nur zwei Challenges (oder drei, wenn sie die zwei ersten gewinnen), das finde ich jetzt nicht problematisch, weil dadurch eben eine Challange ob Offside oder nicht ne Verschwendung einer Challenge ist (außer es gab ein Big Play bei dem Spielzug, der durch Offside annulliert würde).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 230 von 310 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •