Seite 103 von 310 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #1531
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Was für ein Spieltag

    Wettmafia?


  2. #1532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Schönes comeback der Broncos gegen die Bengals.
    *blubb*

  3. #1533
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Was für ein Finish. Die Pats entscheiden sich zu Beginn der Verlängerung (versehentlich?) zu kicken und kassieren natürlich den Touchdown.
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass Belichick mit Absicht den Ball zu Beginn der Verlängerung den Jets gab. Er wusste wohl, dass die Steelers gegen die Ravens verlieren und da Belichick nicht dumm ist, lässt er die Jets gewinnen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, den Steelers den letzten Playoffspot wegzunehmen. Denn man muss ja sehen, dass die Pats wohl sowieso den Ersten Seed holen, und demnach in ihrem ersten Playoffspiel auf den 4., 5. oder 6. Seed treffen. 4. sind zu 99% die Texans, 5. die Broncos oder Chiefs, 6. die Steelers oder Jets. Von all den Teams halte ich die Steelers für diejenigen, die am ehesten nach Foxboro und siegen können - zu Saisonbeginn verloren sie ja nur um einen TD, den sie vielleicht ohne den dämlichen Trickspielzug (Passversuch von WR Antonio Brown, der dann gesackt wird) geholt hätten. Oder wenn Scobee die zwei Field Goals nicht versemmelt hätte und man ne 2PT Conversion macht (und in 2PT Conversions sind die Steelers ja Spezialisten).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #1534
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass Belichick mit Absicht den Ball zu Beginn der Verlängerung den Jets gab. Er wusste wohl, dass die Steelers gegen die Ravens verlieren und da Belichick nicht dumm ist, lässt er die Jets gewinnen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, den Steelers den letzten Playoffspot wegzunehmen. Denn man muss ja sehen, dass die Pats wohl sowieso den Ersten Seed holen, und demnach in ihrem ersten Playoffspiel auf den 4., 5. oder 6. Seed treffen. 4. sind zu 99% die Texans, 5. die Broncos oder Chiefs, 6. die Steelers oder Jets. Von all den Teams halte ich die Steelers für diejenigen, die am ehesten nach Foxboro und siegen können - zu Saisonbeginn verloren sie ja nur um einen TD, den sie vielleicht ohne den dämlichen Trickspielzug (Passversuch von WR Antonio Brown, der dann gesackt wird) geholt hätten. Oder wenn Scobee die zwei Field Goals nicht versemmelt hätte und man ne 2PT Conversion macht (und in 2PT Conversions sind die Steelers ja Spezialisten).
    Das ich DEN Tag noch erlebe, an dem wir 2 mal zu einer Sache genau der gleichen Meinung sind

    Ich würde sogar WETTEN, dass GENAU DAS der Grund dafür war Er will den Steelers aus dem Weg gehen. Schlicht und ergreifend...

  5. #1535
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Dann gäbe es unter den beteiligten NFL-Spielern aber verdammt viele verdammt gute Schauspieler, denn aus den Kameraeinstellungen ringsrum ging klar hervor, dass die Mist gebaut haben. Außerdem seh ich nicht so ganz, warum die Steelers gefährlicher sein sollten, als die Jets.

  6. #1536
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Der Special Teams Captain der Pats war nur "verwirrt", weil er dachte, dass ER bei einem zu empfangenden Kick auch die Richtung ansagen dürfte, in die der Kick zu erfolgen hat. DAS darf er aber, nachdem er ausgewählt hatte, den Ball zu empfangen (statt selbst zu empfangen und Brady und die Offense die Sache regeln zu lassen) eben NICHT...

    Wie DU das siehst, ist unerheblich, Neme. Wie BB das sieht ist das einzig entscheidende. Wie Der Falke schon schrieb: den Steelers traut er zu, in Foxboro bei den Pats zu gewinnen. Den Jets nicht.

  7. #1537
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Hat er das gesagt? Sonst siehst das nämlich wiederum nur DU so (ok, und Falke ) und ist daher ebenso unerheblich.

  8. #1538
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es unter den beteiligten NFL-Spielern aber verdammt viele verdammt gute Schauspieler, denn aus den Kameraeinstellungen ringsrum ging klar hervor, dass die Mist gebaut haben. Außerdem seh ich nicht so ganz, warum die Steelers gefährlicher sein sollten, als die Jets.
    Die Jets besiegen die Patriots nicht in Foxboro. Not gonna happen. Bei Steelers sehe ich zumindest ne Chance.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #1539
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Hat er das gesagt? Sonst siehst das nämlich wiederum nur DU so (ok, und Falke ) und ist daher ebenso unerheblich.
    Hat er danach in einem Interview gesagt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #1540
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Wo das denn?
    Ich hatte mich gestern nochmal schlau gemacht und nur Aussagen gefunden, dass er eigentlich MIT dem Wind spielen wollte und nicht gegen den Wind (also die besagte Richtungsvorgabe statt Kick-Vorgabe).

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Die Jets besiegen die Patriots nicht in Foxboro. Not gonna happen. Bei Steelers sehe ich zumindest ne Chance.
    Da wär ich vorsichtig. Wenn die Patriots ihre O-Line nicht bald wieder einigermaßen zusammenbekommen, seh ich die lange nicht im Superbowl.

  11. #1541
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Hab Ich während des Packers-Spiels gesehen. War auf ran.de/us-sport. Das erste Video in der Suche hier:http://www.ran.de/suche?q=slater
    Das wurde nach dem Spiel in der Kabine gedreht.

    Allerdings wird es "nicht mehr gefunden" Kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #1542
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Hat er das gesagt? Sonst siehst das nämlich wiederum nur DU so (ok, und Falke ) und ist daher ebenso unerheblich.
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Hat er danach in einem Interview gesagt
    War auch in der ESPN-App zu lesen

  13. #1543
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Für die Jets siehts ja gerade nicht so gut aus.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #1544
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Die Patriots wissen schon, warum sie Rex Ryan nicht mögen

    Was läuft heute wo im FS?

  15. #1545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Jets
    *blubb*

Seite 103 von 310 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •