Seite 286 von 310 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #4276
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Heiko Waßer am Mikro und Kai Ebel vom Spielfeldrand.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #4277
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Wann immer es möglich ist, schaue ich US-Sportarten mit Originalkommentar. Wie schon gesagt, Atmosphäre und so...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #4278
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es nen bestimmten Grund, warum die Spieler ihre Trinkflaschen nicht selbst bedienen? Könnte mir nur vorstellen, das die Handschuhe eventuell mit Harz oder so klebrig gemacht sind,oder?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  4. #4279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Denke, dass das einfacher schneller geht, wenn da jemand am Feld direkt bereit steht, bevor sich jeder Spieler noch eine Trinkflasche suchen muss. Zumal die Spielerwechsel ja auch sehr fix und vielzählig stattfinden. Da geht es um jede Sekunde.
    *blubb*

  5. #4280
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    die Handschuhe sind nicht mit Harz beschmiert. Das sind weiche Handschuhe mit Grifffläche aus Kunststoff. Sie haben sehr starken halt beim Zugriff, auch wenn sie nass sind. Da "klebt" der Ball dran.
    Der Waterboy bedient die Spieler, damit sie sich nicht um die Flasche selbst kümmern müssen (woher nehmen und danach wohin damit)

    Oh, man. NFL auf RTL. Hoffentlich holen sie Kommentatoren mit Ahnung. Kai Übel am Spielfeld? Emoticon: cz
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  6. #4281
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Habe mir vorhin auf DAZN das Re-Live des Monday Night Football Games zwischen den Seahawks und Russell Wilson's neuem Club, den Denver Broncos angeschaut...

    Achtung Spoiler:
    So wird das nichts mit dem #1 Pick im nächsten Draft, um den es ja angeblich diese Saison primär geht, was die Hawks angeht... Nach dem ersten Spieltag sind wir das einzige Team in der NFC West mit einem Sieg

    Aber schon klar, dass das nicht so weitergehen wird

    Die Broncos produzieren im dritten Viertel innerhalb von 5 Minuten gleich 2 Turnover bei "1 Yard bis zur Endzone" und erzielen auch bei zwei weiteren Angriffen in der Red Zone lediglich FGs, so dass den Hawks letztlich ein 23/28 - 195 Yards - 2TD - 0 INT Spiel von Geno Smith ausreicht, um 17-16 zu gewinnen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #4282
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schaut wer NFL heute?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #4283
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Klar
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #4284
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Klickstu HIER

    Das haben - laut dem letzten Artikel, den ich heute dazu gelesen habe - bereits 400.000 Leute gemacht. Die Allianz Arena hat 75.000 Plätze (wenn sie denn dann alle freigegeben werden - beim FCB sind ja aktuell "nur" 25.000 erlaubt), da braucht es also schon ein wenig Glück. Allerdings würde ich da auch mit Preisen wie bei den London Games rechnen, also weit nördlich von 100€ pro Ticket, das wird sich letztlich vielleicht auch nicht jeder registrierte Interessent leisten wollen / können...

    Jesper hatte ja schon ein Forentreffen angeregt, mal sehen, ob hinterher überhaupt jemand Karten bekommt...

    Ich habe immerhin aus der alten Zeit noch Bekannte, die in der Nähe wohnen, bei denen ich übernachten könnte...
    Hat denn jetzt jemand Tickets?

  10. #4285
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Klar
    Erstes Spiel Vikings Saints war ja schon spannend aber Bills Ravens steht dem in nix nach.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #4286
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich habe leider keine Tickets für das Spiel in München bekommen.

    Dafür ein sehr unterhaltsames 48:45 gestern gegen die Lions gesehen. In der Geschichte der NFL gab es dieses Ergebnis noch nie
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #4287
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Erstes Spiel Vikings Saints war ja schon spannend aber Bills Ravens steht dem in nix nach.
    Gestern waren viele geile Spiele. Auf dem GamePass hatte ich Lions-Seahawks gesehen. Die Lions bieten immer gutes Entertainment. Mit den Ergebnissen klappt es aber leider (noch?) nicht so... Wenn die Defense in jedem Spiel >30 Punkte zulässt aber auch kein Wunder.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #4288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Bucs - Chiefs sah ja vom Ergebnis her auch sehr unterhaltsam aus.
    *blubb*

  14. #4289
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Dafür ein sehr unterhaltsames 48:45 gestern gegen die Lions gesehen. In der Geschichte der NFL gab es dieses Ergebnis noch nie
    Haben die ganz ohne Defense gespielt?

  15. #4290
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Bucs - Chiefs sah ja vom Ergebnis her auch sehr unterhaltsam aus.
    Wenn man auf die Zaubereien von Mahomes steht, ja. Ansonsten war es eher langweilig, die Chiefs waren die ganze Zeit deutlich vorne.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 286 von 310 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •