Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bild der Woche # 27/09

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452

    Bild_der_Woche Bild der Woche # 27/09

    Diese Woche überzeugt seneca mit Impressionen aus Frankfurt:
    Zitat Zitat von seneca Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das sind dann wohl die Schornsteine, in denen die Banken die Milliarden verbrannt haben ?

  3. #3
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Die Einfahrt zum Hbf?! Da gibt´s aber nettere Motive in FfM Aber schöne Lichtkomposition
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  4. #4
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Na huch !
    Ich fühle mich geehrt.

    Dann will ich auch was zum Bild sagen: Entstanden ist es vom Balkon im 27.OG des "Westend1" Hochhauses. Mir gings damals darum, Langzeitbelichtungen am Abend auszuprobieren. Da der Balkon nur diesen Blick und den zum Messeturm ermöglicht, ists halt das Finanzamt mit Hbf und Heizkraftwerk geworden. Im Hintergrund ist noch das Waldst... ähm die Commerzbankarena zu sehen.
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Nettes Bild, aber ich versteh nicht was das mit Civ zu tuen hat :


    Oder wurde hier ein Bild von civ5 geleakt

  6. #6
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Nö. Das hatte ich im "interessante Hobbys"-Faden gepostet.
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

  7. #7
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Das BdW muss nix mit Civ zu tun haben
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #8
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    ich finde, es muss wohl was mit civ zu tun haben. Schliesslich ist das hier das "Civforum". Naja, wie auch immer. Man kann es ja als versteckte Stadtansicht auslegen:
    Kohlekraftwerk, Öffentliche Verkehrsmittel, "Kolosseum" etc sind ja zu sehen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ##Joker##
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    bregenz
    Beiträge
    137
    Danke für das schöne BdW
    Why So Serious?

  10. #10
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Auf der Vorschau dachte ich es wäre ein Nacht-Club

  11. #11
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Auf der Vorschau dachte ich es wäre ein Nacht-Club
    Das ist Frankfurt. So falsch liegst Du dan nicht

  12. #12
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das ist Frankfurt. So falsch liegst Du dan nicht
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •