Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Prince Ralfi goes Kaiser

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Jep, Stephen King ist cool
    Wieso hast du den Leader nicht Roland Deschain genannt
    Schwarz hab ich erst 1996 gelesen - da gab es schon Civ

    .... This aggression will not stand ... man

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Im selben Moment, in dem uns dieser nette Herr Über den Weg läuft

    Bild

    wird die Stadt Calla Lockwood gegründet.

    Bild

    Asche auf mein Haupt, aber ich habe rotzfrech nach dem Verlust eines BT nochmal neu geladen und die Sterne neu geordnet.

    @ Kantelberg - das merk ich mir - Die Barb's sind Hölle auf Kaiser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    So ... nun sind 5 Städte gegründet und 725 v. Chr. erblickt der 1 gr. Ing das Licht der Welt. Dieser wird erst mal abgestellt um dann irgendwann die Bib oder Parthenon zu bauen. Ein paar Axti's sind auch da. So weit so gut.

    Bild

    Irgendwie brauch ich jetzt mal ein bischen eco. Schrift ist unterwegs und Gilead wird wohl bald mit Wissi's zugesiedelt.

    Willi hat Alpha und alles andere, was ich auch hab. Die anderen sind hinter dem Mond wie ich. Werd wohl nach Schrift Keramik erforschen und ein paar hütten bauen.
    Im Moment seh ich kein Land, aber was nicht ist ... kann ja noch ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    So das wäre also erledigt ...

    Bild

    schade, dass er mein bester Freund ist. Hat mir gerade noch Keramik geschenkt. Daraufhin hab ich erst mal Kornkammern gesklavt und gleich noch 2 Bib's. Der erste Wissi Steht in Gilead ... weitere werden folgen.

    Jetzt muss ich aber ins Bettchen ... die Arbeit ruft.
    Würde mich über ein paar Anmerkungen und Tipps freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #35
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    keramik und schrift kamen zu spät
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #36
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    keramik und schrift kamen zu spät
    Das ist so, wenn man Eisen davor erforschen muss.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Ein paar Runden am frühen Morgen bringen doch wenigstens etwas Gutes.
    Nach dem Einstellen einiger Wissis ging die Forschung schnurstracks auf Alpha in der Hoffnung von Kubbel noch etwas abstauben zu können.
    Die 2. GP war leider wieder ein Ing. - also Metallguss geleuchtet.
    Für diese 2 Techs hat mir Kubbel alles gegeben, was ich brauchte, um in Form zu kommen. Bibs und Kornis sind gebaut - Schmieden in Auftrag
    Und diese nette Barbstadt gabs als Bonus noch dazu.

    Bild

    Da kann ich erst mal beruhigt auf Arbeit gehen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Das war ein Tag - heute schaff ich nix mehr - ich bringe das hier aber auf jeden Fall zu einem Ende - Gut oder Schlecht

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Hallo Leute,

    ich denke wenn Civ V kommt werd ich wohl kündigen müssen. War ne Weile im Ausland und hab (zu meiner Schande) ein Prinzspiel eingeschoben und mal ein paar Sachen ausprobiert (mit mehr oder weniger Erfolg). Zwar gewonnen aber toll war's nicht.
    Mit Spannung hab ich die letzte Grafenstory verfolgt (genial Brazza) und natürlich die Welteroberung von Opa Heymlich (dazu sag ich mal nix - ich glaub das steht mir nicht zu)

  10. #40
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    gehts dann bald weiter?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070

    Turnset 188 - 200

    anyway's jetzt geht es weiter ...

    Nach eingehender Analyse der Situation
    Bild
    habe ich beschlossen, einmal eine klare Linie in die Städte zu bringen. Soll heißen:
    Gilead - Hauptstadt (kriegt alles und wird wohl als Spezipumpe herhalten müssen in Ermangelung einer guten Stadt mit viel Nahrung)
    Lud - Prodstadt
    Tull - Prodstatd
    alle anderen Städte werden verhüttet, auch wenn das Land mau ist
    im Nordwesten ist Platz für die einzige gute Kommerzstadt hier - wird zeitnah gegründet

    Spio geht voll auf Willi. Die Prodstädte bauen noch Schmieden und rüsten dann konsequent auf (Äxte und Schwerter). Forschung strikt auf Bau. Sobald Kata's da sind, geht es auf Willi druff.
    Soweit so gut.

    190: Leuchtturm in Gilead gebaut - Prod: Siedler (dazu werden die 2 Wissis entlassen)
    Axti vernichtet Barbschwerti
    191: Schmiede gesklavt in Jericho Hill (keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist- war schon halb fertig) Bau: Leuchtturm da Binnensee und viel Ebene
    192: Schwerti fertig in Tull Bau: Aque
    194: Aque fertig in Tull Bau: Schmiede
    195: 2 Barbschwertis vernichtet, Schmiede fertig in Lud Bau: Aque ( müssen ausgenutzt werden), Ästhetik fertig - Forschung Bauwesen
    196: Siedler in Gielead fertig, Parthenon beschleunigt, Wissis wieder eingestellt, Bau: Schmiede, Bibo in Lockwood fertig Bau: Leuchtturm (dämliche Ebene), Aque un Lud gesklavt Bau Schwerti's in Reihe
    198: Wissi in Gilead geboren, die Akademie bringt Punkte für's Bauwesen
    200: Topeka gegründet (endlich eine Kommerzstadt) Bau: Bibo, Leuchtturm in Jericho fertig Bau Aque, 2 Wissi's eingestellt - Bauwesen noch 8 Runden bei 0 % Forschung, Einkommen: 2 GPT (jetzt müssen die Städte wieder wachsen)

    So das erst mal zum Bereinigen. Es folgt turnset 200 - 225: Aufrüsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070

    Turnset 200 - 225

    Willi hat inzwischen Philosophie entdeckt und verbreitet fleißig den Hinduismus bei mir. Mir soll es Recht sein.

    201: Schmiede in Gilead gesklavt - Prod auf Krieg
    206: Kalender und Mono für Ästhetik und Alpha bei Kubbel eingekauft, kann ich endlich die Seide anschließen (die wird helfen im Krieg)
    208: Bauwesen fertig - können die Wissi's aus den Prodstädten entlassen werden und endlich Kata's gebaut werden. Forschung geht auf Währung, Gilead wird dazu mal eine Triere bauen, um die nötigen Handelswege zu erschließen.
    209er Apopalast wird gebaut, ich vermute von Willi, also dürfte das nicht so wild sein
    210: Schmiede in Lud ist fertig Bau Kata's in Reihe, Willi forscht inzwischen am Maschinenbau (könnte häßlich werden, wenn der Armbüste hat)
    214: Trireme in Gilead ist fertig Bau Arbeitsboot für Gloria. Handelswege werden erschlossen.
    216: In Lockwood ist der Leuchtturm fertig, die Stadt wir nun auch ihren Teil bringen Bau Axti. Erstes Cr Kata ist fertig
    221: Aque in Jericho fertig Bau Axti
    223: Ich fühle mich stark genug, dieser Atemberaubende Stack wird sich nun in Richtung Willi's erster Stadt bewegen.
    Bild
    Nachschub wird Produziert in allen Städten.
    224: Dieser nette Herr tritt in unser Leben:
    http://www.civforum.de/attachment.php?Bild
    und bekommt gleich offene Grenzen.
    technologisch bin ich ziemlich abgehängt.
    Ein GI wird in Gilead geboren und auf Eis gelegt.
    Power:
    Bild
    viel ist es nicht, aber drauf jetzt.
    KRIEG!!!

    Und schon holt mich das RL wieder ein Aber diesmal lass ich mir nicht so viel Zeit. EHRLICH
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070

    Turnset 225 - 250 Krieg

    Na mal sehe wie viel ich schaffe.

    226: Rotterdam fällt: Verluste 1 Kata gegen Armbrust, 3 kollaterierte Brüste mit den Schwertis aufgewischt
    228: Währung erforscht, Forschung auf Lit -Ing steht ja bereit für die GL, Eine Abordnung aus 4 Schwerti's, 3 Kata's und 3 Axti's geht Richtung den Haag, Ich werfe noch einen Spion ein (will unbedingt noch Gesetzt abrippen)
    230: Eine weitere Abordnung aus 4 Schwerti's (Cr2), 3 Kata's und 2 Axti's zieht gen Amsterdam
    232: Den Haag fällt nach 2 Runden Bomben: Verluste 1 Schwerti bei 89 % gegen Reiterbogi
    234: Inzwischen 6 Kata's vor Amsterdam - Kulturdef erst auf 75 % Puh das wird dpannend 1 Langbogi steht erst drin werd mal rundherum abriegeln
    237: 48% Willi hat glücklicherweise mehr damit zu tun meiner Trireme hinterherzujagen (DrecksKI)
    240: 2% jetzt geht's los - Verteidiger 1 Lanbogi,1 Ber Bogi, 1 Schwerti, 1 Armbrust - sollte gehen
    241: Amsterdam fällt: Verluste 3 Kata's, 1 Axti Der folgende General wird in Lud angesiegel, das gerade das Natepos baut, fehlt noch Utrecht

    Der Spio wird wohl nur Monarchie rausholen können, aber besser als nichts. GL ist schon gebaut (dammit)
    Das heilige Gebäude des Hindu drückt mein Einkommen auf - 24 GPT bei 0 %

    So RL ist wieder angesagt - wie ich es hasse

    Demnächst kommen wieder Bilder

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Hallo liebe Leser (oder auch nicht) Ich glaube, ich bin es zumindest mir schuldig, diese Story zu einem Ende zu führen. Wird wohl auch meine letzte Story bleiben, in ermangelung von Zeit (und Schreibwillen). Hab inzwischen ein anderes Kaiserspiel gewonnen, zugegebenermaßen waren dort die Voraussetzungen göttlich. Dieses wird wohl übel enden. Aber wat mut, dat mut.
    Los geht's:

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070

    Stand

    Zuerst eine Übersicht der Dinge. R 241.
    Willi ist so gut wie besiegt (2 Städte bleiben)
    BSP ist am Boden.
    Technologisch bin ich weit abgeschlagen.
    KI' sind mir alle nicht sonderlich gewogen.

    Bild

    so sieht das Land aus.
    Nahziele: Willi vernichten, Gerichte sklaven, Märkte hochziehen, Librace gewinnen , Karte erkunden
    Fernziele: Ki am gewinnen hindern

    So far so good.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •