Seite 15 von 122 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #211
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Sorry, ich fand die Vorlage nur ziemlich krass

  2. #212
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Och Gottchen, brilliant ist hier so mancher. Immerhin kann Ghaldak schreiben - und da brilliant. Wenn Du natürlich mit "Bescheidenheit" "falsche Bescheidenheit" meinst, kann ich Dir nur zustimmen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #213
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Ich beneide Leute, die Bescheidenheit nicht zu ihren Problemen zählen.
    Ist in Ordnung.
    Es ist in erster Linie eine Zielsetzung. Es ist mir wichtig, gut zu sein und besser zu werden (was mir natürlich manchmal gelingt und manchmal nicht ) - egal, ob das meiner Beliebtheit zu- oder abträglich ist.

    Ich denke, meine Storysammlung hier belegt das.
    Geändert von Ghaldak (08. Dezember 2009 um 23:32 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #214
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    9.11.2005

    Bild

    Ich fasse mich kurz: Ich weiß nicht, wer das ist. Ich habe diesen Avatar entweder nur ausprobiert oder nie angewendet. Es handelte sich auch um keines meiner wichtigen Foren.

    Trotzdem weist er auf etwas hin, was an anderer Stelle noch wichtig sein wird. Dieses Bild stammt aus Shining Tears, einem Playstation-Spiel, aus dem ich eine Menge verwendete, auch wenn ich es nie spielte. Es ist in Deutschland ja auch nur schwer erhältlich, während der Nachfolger Shining Wind nie Japan verließ. In beiden Spielen metzelt sich ein Held mit jeweils einem gewählten Partner durch Unmengen an Monster und das wäre an sich nicht wirklich spannend, hätten die Producer sich nicht einen famous hentai artist namens Taka Tony ins Boot geholt, der das Spiel optisch aufwertete. Von vielleicht etwas reichlicher Oberweite abgesehen sind die Figuren sehr schön.

    Shining Tears und Shining Wind werden später die Basis für meinen Civ3-Storymod bilden. Dann werde ich aber darauf nicht mehr eingehen müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #215
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    *delurk*
    @ Ghaldak: Kannst du ungefähr abschätzen wieviele Avatare noch kommen bzw. wie lange du für den Thread brauchen wirst? Hat keinen tieferen Hintergrund, interessiert mich einfach.


    Diese Spielerei mit der Buchstabenanzahl in vielen deiner Namen... Wahnsinn. Bei dir hat wirklich alles Methode (oder du kannst es so aussehen lassen). Ist das nun eher genial, manisch oder klinisch?


    Auf jeden Fall danke für den Thread. Manchmal wirkt es etwas befremdlich, aber ich habe mir vorgenommen ihn komplett durchzulesen. (Solange uns nicht 2012 in die Quere kommt)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #216
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    *delurk*
    @ Ghaldak: Kannst du ungefähr abschätzen wieviele Avatare noch kommen bzw. wie lange du für den Thread brauchen wirst? Hat keinen tieferen Hintergrund, interessiert mich einfach.
    Momentan bin ich bestrebt, meinen Schnitt von zwei Avataren pro Tag zu halten. Es warten noch knapp 240 Avatare auf mich - davon aber einige zusammenfassbar. Mit mindestens drei Monaten würde ich noch rechnen.

    Diese Spielerei mit der Buchstabenanzahl in vielen deiner Namen... Wahnsinn. Bei dir hat wirklich alles Methode (oder du kannst es so aussehen lassen). Ist das nun eher genial, manisch oder klinisch?
    Es ist immer eine Frage der Präsentation. Nehmen wir meinen letzten wichtigen Namen, Saphir, da geht so gar nichts. Anders ausgedrückt: Bei der Wahl meiner Namen spielen Buchstabenzahlen momentan eigentlich keine Rolle.

    Auf jeden Fall danke für den Thread. Manchmal wirkt es etwas befremdlich, aber ich habe mir vorgenommen ihn komplett durchzulesen. (Solange uns nicht 2012 in die Quere kommt)
    Ich würde mich freuen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #217
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Dieses Bild stammt aus Shining Tears [...] Shining Wind [...]
    Hm, interessant. Beide Spiele gehören mit zur Shining-Serie, worunter auch Shining Force fällt. Die hat zwei Unterkategorien: Strategierollenspiele und Actionrollenspiele. Das ist dann auch der Unterschied, gespielt habe ich sie nie. Hatte ja nie etwas anders als Konsolen von Sega (und ich habe sie noch immer, aber das gehört hier ja nicht rein ;O).

    Aber scheint ja das dir die Arts der Serie gefallen, hm?
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  8. #218
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    11.11.2005 / 12.11.2005

    Bild Bild Bild Bild

    Avatare für ICQ. Da ich nicht wusste, welche Größe diese verlangten, probierte ich durch und sah zu, ob die Bilder verzerrten. Hinter der Fee selbst steckt nichts Besonderes.

    Später sollte ich herausfinden, dass die ursprünglichen Age of Wonders-Einheitenportraits genau die passenden Maße hatten, weswegen es mir etwa ganz leicht fiel, Goldi zu integrieren. Leider fehlen mir dann dazu die Avatareinträge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #219
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    16.11.2005

    Bild

    Das erste Rollenspiel mit Miko endete. Sie bekam nicht viele Auftritte und folgte der Haupthandlung nur kurz, doch immerhin bekam sie ihr Ende, als ich sie auf einen Verbannten ihres Stammes treffen ließ, der sie dann in der Wildnis aufsammelte. Sein Name lautete Radnor.

    Ein neues Spiel stand an und ich entschied, Miko einfach weiterzuspielen. So verfrachtete Radnor mit seinen finsteren Plänen das unwissende Katzenmädchen in eine andere Welt oder wollte es zumindest, um sie da an irgendwen zu verfüttern, aber es kam ganz anders. So lautete jedenfalls meine Hintergrundgeschichte. Tadewi starb übrigens am Ende des letzten Spiels. Nun trat Miko alleine auf.

    In diesem neuen Spiel ließ ich Miko eine Romanze mit einem anderen SC, einem Priester namens Arkes, eingehen; es war eine schöne Zeit, bis der Spieler mich einfach versetzte und von einem Tag auf den anderen sich nicht mehr blicken ließ. Stellt es euch so vor, dass ich (während der Semesterferien) acht Stunden täglich arbeitete und dann die Nacht mit RPG'en verbrachte, wodurch ich dann morgens mit der traditionellen Begrüßung "Hallo, Christian, du siehst fertig aus." empfangen wurde. So verliefen einige Wochen im Sommer 2005.

    Hier folgt der zweite Charakterbogen. Das dazu passende RPG wurde in Kites Forum gelöscht.

    Name: Miko
    Alter: 16
    Rasse: Katzenfrau
    Klasse: magisch begabte Stammeskriegerin
    Beruf: Jägerin
    Heimat: Weit weg
    Aussehen:

    (Bild kennt ihr)

    Hintergrund:
    Vor langer, langer Zeit gab es einmal ein Katzenmädchen namens Miko. Miko war ungemein talentiert und ungemein pubertär. Weil es so ungemein talentiert war, gehörte es zu einer Gruppe, die die Welt retten sollte, und weil sie so ungemein pubertär war, verließ sie alsbald die Gruppe. Es schien so, als wäre ihr Abenteuer hier zu Ende, während das der Gruppe weiterging.
    Doch das war ein Irrtum.
    Denn während die Gruppe sich dem fiesesten aller fiesen Oberschurken stellte und ihre eigene Geschichte damit schloss, traf Miko einen alten Freund im Wald. Dieser Freund war Radnor, ein Verbannter ihres Stammes und ein mächtiger Magier. Er bot ihr an, mit ihr zu kommen, in eine andere Welt, in der er Zuflucht gefunden hatte. Dort hätte sie dann die Möglichkeit, ganz von vorne anzufangen.
    Doch leider stimmten die Würfel nicht mit ihren Plänen überein. Ihre Wege trennten sich, und als Miko aufwachte, war sie allein.
    Dies war nicht die Welt, von der er ihr erzählt hatte. Dies war vielmehr der Ort eines neuen Abenteuers.

    Techs:
    Mikos Fähigkeiten haben sich nicht geändert. Diese bestehen aus folgenden Punkten:
    Ihre Natur als Katzenfrau gibt ihr eine unmenschliche Schnelligkeit und sehr gute Sinne. Auch hat sie Klauen, mit denen sie gut Kämpfen und Klettern kann, und äußerst hübsche Öhrchen.
    Ihr hartes Training gibt ihr den Körper einer Hochleistungssportlerin.
    Ihre Ausbildung als Jägerin ermöglicht es ihr, nahezu perfekt zu schleichen, zu klettern und in der Wildnis zu überleben. Sie jagt nur mit einem Dolch oder gar mit bloßen Händen und hat auch in diesem Bereich ein sehr hohes Fertigkeitslevel erreicht.
    Ihre magische Begabung ermöglicht es ihr, Metall zu formen und zu verändern. Sie kann damit Schwerter schleifen, Schlösser knacken oder Rüstungen aus Metall verändern. Sie hat allerdings noch lange nicht die Stufe erreicht, in der sie Metall in seiner Art verändern könnte, ebenfalls kann sie keines erschaffen oder verschwinden lassen. Auch kann sie keine größeren Objekte manipulieren, und auch magische Waffen entziehen sich ihrem Einfluss.
    Die Katzengöttin ist mit Miko gnädig, und dieses Glück hilft ihr dabei, die unmöglichsten Situationen zu überleben. Sie ist eine echte Katze: Neun Leben, und keines davon zuviel.
    Die Katzengöttin scheint wohl auch für eine andere Fertigkeit verantwortlich zu sein: Wenn Miko sich vollkommen hilflos fühlt, dann kann es vorkommen, dass sie sich in einen Werpanther verwandelt. Als solche verfügt sie über die natürliche Schnelligkeit und Stärke eines solchen Raubtieres, kann jedoch weder sprechen, noch zaubern und hat kaum noch die Möglichkeit, sich gegen ihre Instinkte zu wehren. Dafür hat sie eine für alle Werwesen typische Regenerationskraft, durch die normalerweise tödliche Verletzungen sehr schnell verheilen. (Alles, was nicht ihr Gehirn oder ihr Rückenmark direkt beschädigt, ist für sie nur hinderlich.)
    Schlussendlich bleibt noch ein unerklärlicher Rest an Kraft, der sie erst zur Heldin macht: Das bisschen mehr an Coolness, dass sie den namenlosen NSCs voraus ist und das es ihr ermöglicht, die Naturgesetze manchmal zu ihren Gunsten auszulegen, wie es nun einmal in einem normalen Actionfilm passiert.

    Dies sind ihre Möglichkeiten. Ja, sie ist stark, aber sie hat auch ihre Schwächen. Radnor hat sie einmal als "Magisches Wunderkind mit einer vollkommen verkorksten Ritualstruktur" bezeichnet, auch wenn Miko nicht weiß, was er damit meint.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #220
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Sondereintrag: Radnor

    Das Miko-Abenteuer brach mit dem Verschwinden ihres Priesters einfach ab. Diesmal suchte ich nicht nach Erklärungen und ließ auch den Zauberhut verstauben. Stattdessen setzte ich bei einem weiteren (ebenfalls gelöschten) RPG an anderer Stelle an. Ich spielte Radnor.

    Ich spielte Radnor vor den Ereignissen. Er war damals ein junger Katzenmenschen-Schamane, der aus seinem Dorf verbannt wurde, da eine Prophezeihung bei ihm auf dunkle Schatten hinwies. (Tatsächlich sollte er sich dafür rächen und am Ende des ersten Miko-RPGs das Heimatdorf niederbrennen, wodurch die Prophezeihung zum Selbstläufer wurde, aber das nur am Rande.) Er war zu Beginn des Abenteuers nur ein Verlorener, ein junger Mann mit einem beträchtlichen magischen Potential und einer Menge Fragen. Allerdings würde ich mich bemühen müssen, um diesen Charakter während des Abenteuers auf den Weg zum Bösen zu bringen. Egal, was passierte, darauf kam es mir an.

    Ich spielte wieder einmal eine Romanze, doch diese war weniger glücklich (das zeichnet sich schon dadurch aus, dass ich nicht einmal mehr weiß, wie seine Angebetete hieß). Das Spiel wurde auch recht bald abgebrochen.
    Radnor wurde vorgestellt, seine Geschichte nie erzählt. Sein Name stammt übrigens vom Harkonnen-Mentat aus Dune 2.

    Der Charakterbogen:

    Name: Radnor
    Alter: 14
    Rasse: Katzenmensch
    Heimat: Kondeya Pata
    Beruf: Schamanenlehrling (verbannt)
    Klasse: Magier des dämonischen Feuers
    Waffen: Oxidation unter starker Wärme- und Lichtentwicklung
    Aussehen:

    Bild

    Hintergund:
    Muss ich den wirklich hinschreiben? Der ist doch bekannt bzw. offensichtlich.

    Techs:

    101 Möglichkeiten, mittels dämonischem Feuer seine Mitmenschen aus dieser Welt zu brutzeln. Kann dies aber noch nicht voll kontrollieren.


    Kite: Frei <.<

    ps: Das Bild zeigt einen Fuchsmenschen. Damals war es mir selbst nach stundenlanger Suche nicht möglich, im Internet einen männlichen Katzenmenschen zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #221
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Sondereintrag: Mada-Tadewi

    Ich habe nicht alles archiviert und genau jetzt tut es weh, denn ein wichtiger Charakter fehlt. Warum musste Kite nur eine Unendlichkeit alter RPGs löschen?

    Zu dem ersten Miko-RPG gab es ein Revival. Nachdem dort einige die Gelegenheit zum Fummeln nutzten, betrat irgendwann die Idee den Raum, in einem "knapp 20 Jahre später"-RPG die Kinder der damaligen Helden zu mimen. Ich kam damals aus Zeitgründen nicht ins Spiel und kann es auch zeitlich gerade nicht einordnen, doch einen Charakter erstellte ich mir. Ich erzählte die Geschichte weiter.

    Die Perspektive wechselte. In einem Kloster irgendwo erschien plötzlich Miko, der Erinnerungen an alles nach dem Ausblenden verlustig gegangen und ohne Idee, wie sie dorthinkam. Sie war schwanger, ohne zu wissen von wem, denn zwischen ihr und Arkes war nie etwas gelaufen und brachte schließlich eine Tochter zur Welt, die sie zumindest zum Teil zu Ehren ihrer (für sie nur verschollenen) Schwester benannte: Mada-Tadewi (Mada ist die Mondgöttin in DSA). Damit endete Mikos Geschichte, denn sie blieb mit einem gebrochenen Herzen und erschöpft von den Reisen nicht nur innerhalb der Welten im Kloster und gab die Wanderstiefel weiter. Sie sollte sich in den nächsten Jahren nur um ihre Tochter sorgen.
    Allerdings wurden auch die Mönche auf Mada-Tadewi aufmerksam. Als sie aus unerklärlichen Gründen ein heiliges Schwert anschleppte (dessen Namen ich - und das tut weh - ebenfalls verloren habe), dämmerte ihnen langsam, dass es sich bei ihr um eine Auserwählte handelte, die in späteren Zeiten die Welt vor einer Dämoneninvasion retten sollte...
    ... und, das war der Witz, das war natürlich nicht der Aufhänger für das bestehende Abenteuer, sondern für ein folgendes. So waren die Mönche auch gar nicht froh, das Mädchen, dass später einmal unersetzlich werden sollte, nahe dem Schlachtfeld vermuten zu müssen. Allerdings, das scherte sie wenig: Sie verließ das Kloster, um herauszufinden, wer ihr Vater war.

    Mada-Tadewi hatte eine spezielle Art, Magie zu wirken - nämlich, indem sie Schutzgeister um Hilfe bat, die außer ihr niemand sehen konnte. Davon hatte sie drei (später hätten es mehr werden können). Zwei davon spielten auf Kräfte an, die Miko einst besaß - und eine auf Radnors. Mehr Vermutungen äußerte ich als Spieler aber nie, selbst zwischen den Zeilen.

    Mada-Tadewi spielte ich so ziemlich gar nicht. Ich hatte keine Zeit.

    ps: Die Frage nach dem Bild stellte sich für sie. Ich verzichtete auf Ninas Tochter (ja, sie besitzt auch in WW eine), da diese zu jung war, und verwendete einfach ein weiteres Bild von ihr, wenn auch im anderen Stil. Genau dieses Bild wurde mein einziger Desktophintergrund des Torre Vepasia. Ich gebe euch einen Link.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #222
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Sondereintrag: Sekra

    Machen wir es voll. Ich beende diesen Zyklus mit einer Hommage.

    Ich lasse mich nicht gerne versetzen. Ein gewisser Herr, ein Spieler von Arkes, hatte genau das getan und das vergaß ich nicht. In einem RPG in einem Forum im Dunstkreis von Kites spielte ich darauf an.
    Ich spielte einen Priester/Dämonenjäger namens Sekra (dreht den Namen mal um), der mit einem rotbraungefellten Kätzchen namens Miko durch die Gegend reiste. Zum Verlauf möchte ich wenig sagen, denn es führt einfach zu weit weg (ich spielte etwas auf Romanze und ziemlich gegen die Gruppe... und das Spiel wurde natürlich recht bald abgebrochen). Ich möchte euch mitteilen, dass ich einen als Anspielung gedachten Charakter durchaus ernsthaft interpretieren und darstellen kann. Sekra zeigt es... und die Legende denke ich auch.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #223
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    23.11.2005

    Bild

    Die Windmauer aus Magic, sie zeigt Drachen, die sich an ihr die Zähne ausbeißen. Fragt mich bitte nicht, was die Karte genau kann. Ich griff einfach mal wieder zu altem Motiv.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #224
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich spielte Radnor vor den Ereignissen. Er war damals ein junger Katzenmenschen-Schamane, der aus seinem Dorf verbannt wurde, da eine Prophezeihung bei ihm auf dunkle Schatten hinwies. (Tatsächlich sollte er sich dafür rächen und am Ende des ersten Miko-RPGs das Heimatdorf niederbrennen, wodurch die Prophezeihung zum Selbstläufer wurde, aber das nur am Rande.)
    Wie es auch bei, wenn ich mich richtig an meine Vorlesung darüber erinnere, jeder Prophezeiung aus dem griechischen und römischen Mythos passiert. Sehr hübsch!

  15. #225
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    28.11.2005

    Bild

    Einer für Tempo und Teilstelle.
    Civforum-Avatar Nummer 2 entpuppt sich auf aufgepimpte Version. Wie es dazu kam? Schaut euch einmal um.

    Im Jahr 2007 sollte ich ihn übrigens noch einmal rauskramen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 15 von 122 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •