Seite 14 von 122 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #196

  2. #197
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Pah, wie kann man den die 5 Filme (+2 Gaiden Teile) sowie das RPG dazu nicht kennen?
    Wat?

  3. #198
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ist es. Als ich jedoch ein Bild zu Miko suchte, wusste ich das noch nicht.
    Ich habs kurz geglaubt.

  4. #199
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Du kannst es mir ruhig länger glauben. Immerhin folgen auf Avatare (und Charakterbilder) gerne Fragen nach der Quelle und dann auf Hentai verweisen zu müssen ist peinlich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #200
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich zieh dich nur auf.

  6. #201
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    26.10.2005 und auch lange vorher

    Bild Bild

    Meine Archivierung war nicht perfekt. Ein Avatar aus alter Zeit wurde von mir in meinen Charakterbilder-Ordner geschoben, während ich davon ausging, ich hätte es gelöscht. Nun kehrte es als ICQ-Avatar (erkennbar an dem wirklich kranken Format) zurück.

    AKD, dies steht für Ardus Kilar Darque und unter diesem Namen wurde mein wichtigster Shadowrun-Charakter bekannt. Er ist/war ein Elf, der in seiner Jugend mächtig war, nun aber alterte und seiner alten Macht nur noch hinterhertrauern konnte. Mit 45 Jahren gehörte er zu einer Altersklasse, die für meine Charaktere eher unüblich ist... ihr wisst, sowohl die Figuren aus der Legende oder aus Grandia sind jung. Ich spielte ihn allerdings recht selten und er gehört zu meinen Figuren, die als NSC weitaus besser wirken als als SC. Ardus war sicher nicht mein meistgespieltester Charakter (ich könnte euch gar nicht sagen, wer das in Shadowrun bei mir war), aber doch trotz und bei allem mein wichtigster. Ich nehme mir jedes Jahr vor, an seinem Geburtstag, den 8. Februar, an ihn zu denken. Meistens misslingt es mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #202
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    6.11.2005

    Bild

    Ich wusste nicht, was ich schreiben sollte, deshalb kopierte ich euch den Charakterbogen. Nun möchte ich euch Miko erklären.

    Die meisten meiner Spiele bei Kites Forum waren für mich nicht glücklich. Es gab einfach zu wenige Spieler, die meine Art teilten, und wollte ich nicht allein mein Ding durchziehen, konnte ich entweder versuchen, mich an der Handlung zu beteiligen, oder ich spielte eine Romanze mit einem anderen Spieler bzw. in meinem Fall meist mit einer Spielerin. Ersteres funktionierte bei mir nicht wirklich gut, da ich oft nicht vor dem Rechner war, wenn wichtige Schlachten geschlagen wurden, für Letzteres entwarf ich meist Krieger des Schemas G. Oft lag ich mit meinen Charakteren auch grundsätzlich daneben oder fand nicht ins Spiel. Man könnte deshalb sagen, dass Miko trotz allem wohl mein wichtigster Charakter in Kites Forum werden sollte - trotz allem.

    Ich sprach mich damals mit moon ab. Wir spielten zwei Katzenmenschenschwestern aus einem Dorf irgendwo im Wald hinter den sieben Bergen und während Tadewi, moons Charakter, die Rebellin war, liebte Miko die Verhältnisse in der Heimat. Sie war die Lieblingsenkelin der Dorfschamanin, ihre Schülerin - und höchstwahrscheinlich auch ihre Nachfolgerin. Sie war eine erstaunlich gute Jägerin und hatte eine besondere magische Begabung.

    In diesem ersten Abenteuer spielte ich Miko kaum. Ich fand kaum ins Spiel und es gelang ihr kaum mehr, als ihre Schwester kurz vor dem Finale wiederzufinden - oder doch? Ich weiß es nicht mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #203
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    9.11.2005

    Bild

    Ein neues Forum, die gleichen Nasen. Den Ort vergaß ich, er ist nicht wichtig. Ich nannte mich Destiny, nutzte jene Fee als Avatar und sorgte für den Usertitel "A tiny Death". War ja alles geplant.

    Es ist komisch. Die Namen, die an mir haften bleiben, waren recht spontane Schöpfungen, während all das von langer Hand Geplante sich selbst erledigt. Destiny wäre eigentlich ein perfekter Name für mich - er besitzt sieben Buchstaben, ist entmenschlicht, zur Abwechslung mal nicht im Schatten... und zur Abwechslung mal wichtig.
    Es wurde nichts daraus. Das Forum war nicht lange wichtig.

    PS: Die Fee stammt natürlich wieder einmal aus Age of Wonders.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #204
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Magst Du einfach die Zahl 7 oder hat es eine andere Bedeutung, dass du gerne siebenbuchstabige Nicks nimmst? Wenn Du das erklären magst, natürlich.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #205
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Übrigens:

    Thread schließen ! Userbezogen !

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    Thread schließen ! Userbezogen !
    w0rd!

  12. #207
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Magst Du einfach die Zahl 7 oder hat es eine andere Bedeutung, dass du gerne siebenbuchstabige Nicks nimmst? Wenn Du das erklären magst, natürlich.
    Zahlenspielerei. Meine Initialien stehen an 3., 7. und 8. Stelle des Alphabets, während meine Namen 9, 7 und 9 Buchstaben lang sind. Viele meine Nicknames, besonders früher, umfassten 7 Buchstaben. (Ghaldak, I-Thraxx, fragt mich nicht...) Laut einem Buch über Zahlensymbolik steht die Zahl 7 für einen schwierigen, aber brillanten Menschen... und davon fühle ich mich charakterisiert. 9 steht für das Streben nach Vollkommenheit.
    Multipliziert man 7 mit 9, erhält man 63. Darauf spielte ich an, als ich in Grandia sagte, mir sei eine Punktlandung gelungen.

    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    Thread schließen ! Userbezogen !
    Püh.
    Geändert von Ghaldak (08. Dezember 2009 um 18:31 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #208
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Laut einem Buch über Zahlensymbolik steht die Zahl 7 für einen schwierigen, aber brillanten Menschen... und davon fühle ich mich charakterisiert.
    Ich beneide Leute, die Bescheidenheit nicht zu ihren Problemen zählen.

  14. #209
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Laut einem Buch über Zahlensymbolik steht die Zahl 7 für einen schwierigen, aber brillanten Menschen... 9 steht für das Streben nach Vollkommenheit.
    Damit bekommt Seven of Nine völlig neue Dimensionen.

  15. #210
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Seven of Nine?

    @Dude: Deine Aussage ist aber auch gewagt Außerdem glaube ich schon, dass unser Ghaldak bescheiden ist. Nur eben auch ehrlich dazu *Schleim*
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 14 von 122 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •