Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kartenersteller gesucht

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Kartenersteller gesucht

    Es wir für BF Pitboss 3 ein Kartenersteller gesucht!

    Settings
    Karte: Fractal
    Größe: Standart
    Wasser: Mittel
    Spieler: 12

    Die Wahl der Leader ist noch zu klären!

  2. #2
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Und schnelle Geschwindigkeit.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Sowohl die Anführer als auch die Geschwindigkeit ist für das Erstellen der Karte total egal.

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Egal

  5. #5
    Ankina
    Gast
    denke es ist hilfreich wenn definiert wird, ob was angeglichen werden soll oder nicht

    ansonsten würd ich mal die Ersteller der 22iger Karte nachfragen (glaub das war now und/oder howei)


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ich würde ja gerne die Karte machen, aber das liegt wohl daran, dass ich mitspiele. ; )

    Edit: Man kann im Editor ganz einfach die Städte setzen und so eine relativ gleiche Anzahl rausbekommen oder auch nicht. Wenns nicht der Fall ist, muss man Land hinzueditieren oder löschen.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Eine Karte kann man nie 100% gerecht machen es sei denn sie ist komplett symmetrisch - Zudem finde ich dass Unterschiedlichkeiten in der Karte was zum Beispiel strategische Ressourcen angeht auch den Spielspass erhöhen als wenn jeder Eisen,Kupfer und Pferde in der HS hat.

    Eine etwaige Ausgeglichenheit sollte natürlich herrschen so dass nicht einer pferde,elfenbein und kupfer hat und der andere gar nichts.

    Mit diesen Vorbemerkungen würde ich mich als Kartenersteller anbieten.

    2 Ideen noch :

    1) Wäre gut wenn die Mitspieler mir kurz ihre Erwartungen/Vorstellungen bzgl der Karte mitteilen.
    2) ein 2.Kartenersteller der mit über die Karte schaut wäre auch gut wenn man selbst was übersieht oä.....

  8. #8
    Ankina
    Gast
    @Ventrue: wenn Du magst kann ich drüber schauen

  9. #9
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ich würds auch machen.... dann lern ich vllt noch was
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  10. #10
    MuffinMan
    Gast
    Haben wir 3 freiwillige Ersteller jetzt?
    Ventrues Argumente berücksichtigend kann einer von euch gerne die Fractal-Map bearbeiten.
    Wenn die Karte fertig ist, E-Mail an Markymark. Danke schon jetzt für eure Mühe.


    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    2 Ideen noch :

    1) Wäre gut wenn die Mitspieler mir kurz ihre Erwartungen/Vorstellungen bzgl der Karte mitteilen.
    Alles Notwendige steht in Post 1.
    2) ein 2.Kartenersteller der mit über die Karte schaut wäre auch gut wenn man selbst was übersieht oä.....
    Ist da

  11. #11
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich denke es wäre sinnvoll, hier einen treat zu eröffnen, in dem eine art datei angelegt wird mit allen, die bereit wären, ein karte zu machen. dann könnte man sich das rumgefrage vor jedem neuen spiel ersparen...
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  12. #12
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    ich denke es wäre sinnvoll, hier einen treat zu eröffnen, in dem eine art datei angelegt wird mit allen, die bereit wären, ein karte zu machen. dann könnte man sich das rumgefrage vor jedem neuen spiel ersparen...
    Look of the top! Der Name des threads dient schon für die Allgemeinheit! Was meinst du genau?

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Wenn Anuryn erstellen will ziehe ich als Gentlemen natürlich zurück - Ansonsten würde ich eine Map erstellen und beiden zukommen lassen zur Qualitätskontrolle

  14. #14
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ich weiß nicht ob ich das so kann... hab das noch nie gemacht und mit dem ausgleichen bin ich mir als PBnuuhp eh unsicher...

    ich würd gerne erstmal nur drüber gucken, aber dank dir, du Gentleman
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Nur damit wir uns richtig verstehen - Grösse Standard auf Fraktalen Karten bedeutet dass es so RICHTIG kuschelig wird .... Wenn ihr euch darüber im klaren seid arbeite ich wie wild an einer so fair wie möglichen Karte.....

    Standard und 12 Spieler meine ich natürlich - Fraktale Karten geben in etwa einen Mix aus Continents und Pangäa mit manchmal etwas "offspring"
    Geändert von Ventrue43 (18. Oktober 2009 um 22:26 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •