Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Olympus Mons. Ein HoMM3-Mythos

  1. #106
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Es war das Spiel einer durchgemachten Nacht. Ich denke, das konnte man merken.
    Das Macht nichts. Mir hat es gefallen, besonders wo ich diese Karte gar nicht kenne. Das liegt wohl auch daran, dass ich immer nur Spiele ohne direktes Ziel gespielt habe - einfach weil sowas mit 'Artefakt finden' viel zu schnell zu Ende sein kann. Stichwort: Artefakthändler der Turm- und Höhlenfraktion.

    Oder aber das man plötzlich das Spiel verliert, weil der Gegner das Artefakt hat. Allerdings... scheine ich da einem Irrtum zu unterliegen. Denn der letzte Held hatte ja das Artefakt das du gesucht hast? Hm - das hat man davon, wenn man aufgrund einer Ahnung etwas gar nicht erst ausprobiert. *grummel*

    Egal, ich sollte das Spiel mal wieder installieren.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  2. #107
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394


    Nette Mission. hat Spaß gemacht zu lesen. Aber den Endkampf hättest du ruhig etwas genauer schildern können.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #108
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Oder aber das man plötzlich das Spiel verliert, weil der Gegner das Artefakt hat. Allerdings... scheine ich da einem Irrtum zu unterliegen. Denn der letzte Held hatte ja das Artefakt das du gesucht hast? Hm - das hat man davon, wenn man aufgrund einer Ahnung etwas gar nicht erst ausprobiert. *grummel*
    Um zu siegen, musste man den Titanenharnisch finden. Davon gab es im ganzen Spiel keinen zweiten.
    Die Totengräberstiefel brauchte ich lediglich für einen Auftrag eines Sehers, für den es 1.000 Erfahrungspunkte gab (halt von der Stange).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #109
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Ja, ich habe schon gesehen das ich mich mit dem ''Ich will das Artefakt nun haben' verlesen habe. Dachte es ging um den Titanharnisch, denn du nach der Schlacht bekommen hast und die Abfrage so wäre: Wollt Ihr nicht doch lieber alle Feinde besiegen?

    Tja, ist schon spät.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  5. #110
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.861
    So, ich habe das ganze jetzt mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen und es hat mir gut gefallen. Da kam natürlich auch viel Nostalgie auf.

    Schade das du zum Ende hin durchgehuscht bist, aber es war natürlich trotzdem eine gute Story die ich gerne gelesen habe.

  6. #111
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Also mir hats gefallen

  7. #112
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Großartige Geschichte.
    hmm.. vielleicht hab ich ja noch imemr das homm5 aufm rechner.. mal sehen.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •