Seite 8 von 108 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #106
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Wahl zwischen neuem Desktop in meiner Wohnung, oder einem Laptop, damit ich auch wenn ich bei meinen Eltern bin, was zocken kann.
    Da hab ich den Laptop genommen und bin sehr zufrieden damit.
    Obwohl er schon älter ist, läuft z.B. AC 2 richtig schön flüssig.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #107
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Wahl zwischen neuem Desktop in meiner Wohnung, oder einem Laptop, damit ich auch wenn ich dem Klo bin, was zocken kann.
    Da hab ich den Laptop genommen und bin sehr zufrieden damit.
    Obwohl er schon älter ist, läuft z.B. AC 2 richtig schön flüssig.
    fixed

  3. #108
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, aber das in ner Winzauflösung auf nem Winzmonitor.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #109
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    noch nicht genug vom Schwanzvergleich?

    Ich habe das Spiel jedenfalls bei amazon vorbestellt. Mal sehen, ob es den Erwartungen entspricht. Bei Paradox habe ich gar nicht den Anspruch, dass es beim ersten Schuss schon passt. Dafür bieten die Jungs ordentlichen Support und vor allem: es gibt keinen mistigen Kopierschutz oder gar Online-Freischaltung! Zumindest bisher war das so.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #110
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Solange meine Erwartungen eher erfüllt werden als bei Hoi3 bin ich zufrieden

    Ein bisschen Angst habe ich vor den Sytemen der Mobilisierung, da werden meine Fabrikarbeiter wohl wirklich mal zur Ader gelassen, den Screens nach

    Hoffe das ist nur der Reservenpool und die Berufsarmee kann schön groß werden ohne auf Mobilisierung zu setzen Obwohl - eine aufgewertete Mobilisierung hätte was, da ist Krieg wirklich ne Überlegung. Geht es am Ende sogar eher weiter in Richtung Wirtschaftsspiel? Sieht aus als würde der Krieg ein wenig zu kurz kommen.

    Und dass eine Pop zwanzig Jahre braucht um ihre Ideologie zu ändern finde ich irgendwie toll. Genauso die Weltmarktpreise für einzelne Länder per Seeblockade zu ändern. Wer sieht noch FLottenwettrüsten mit England?

    Was mich aber am brennensten interessiert: Wird man noch effektiv Kriege führen können?

    Und wieviele Glasfabriken werde ich am Ende haben?

    Was haltet ihr von den Artisanen?
    Hallo.

  6. #111
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Die Entwicklertagebücher hören sich nach "willhaben!!sofort!" an. Allerdings war das bei HoI3 auch so, ich hoffe die Praxis funktioniert diesmal so gut wie die Theorie, Kinderkrankheiten kann ich gerne verzeihen aber eine Missgeburt nicht.

    Die Artisanen gefallen mir sehr gut, aber sie müssen richtig gebalanced sein. Dass sie sich jeden Monat ein neues Gut aussuchen gefällt mir nicht so ganz, aber so tragisch ist das auch nicht solange es das Agebot/Nachfragesystem nicht ruiniert weil, wenn mal Mangel herrscht, nächsten Monat einfach alle Artists das Zeug produzieren und es so keinen wirklichen Mangel gibt.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    158
    Irgendwo stand was davon, dass man Savegames in HoI3 importieren kann. War das n Scherz, oder was bedeutet das? Sone Art Fortsetzung der Geschichte?

  8. #113
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Kein Scherz, man kann im Prinzip mit CK anfangen, dann EU, dann Ricky und zum Schluss HoI. Macht bloß keiner, weils doof ist.

  9. #114
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    das gab es früher schon. Da konnte man Spiele von EU2 in Vicky weiterspielen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #115
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Das ging in Vicky auch schon, ist sicher kein Scherz. Hoffentlich wird es nun etwas besser umgesetzt, bei den bisherigen Importierungen war man selbst bei historischem Spiel in Vicky in HoI dann viel zu stark um noch eine Herausforderung zu haben.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #116
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kein Scherz, man kann im Prinzip mit CK anfangen, dann EU, dann Ricky und zum Schluss HoI. Macht bloß keiner, weils doof ist.
    Naja das dauert halt sau lange, gibt es aber schon. Gibt sogar AARs zu dem Thema. Aber ich hab so das Gefüll das es bei mir spätestens bei Vicky in einer Weltherrschaft enden würde.

  12. #117
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also zumindest der Ricky -> Hoi2 Konverter ist Müll .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #118
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Du nutzt ein Laptop regulär? o.O
    Der einzige Platz, wo ein stationärer PC aufgestellt werden hätte können, wäre in meinem Zimmer, aber auf den Arbeitstisch wollte ich nicht verzichten. Alle anderen Räume fallen aus verschiedenen Gründen weg und ein Laptop ist eben flexibel. Alle meine Spiele laufen probemlos auf einem 17-Zoller, keine Ahnung wie man so einen zu klein finden kann.

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel jedenfalls bei amazon vorbestellt. Mal sehen, ob es den Erwartungen entspricht. Bei Paradox habe ich gar nicht den Anspruch, dass es beim ersten Schuss schon passt. Dafür bieten die Jungs ordentlichen Support und vor allem: es gibt keinen mistigen Kopierschutz oder gar Online-Freischaltung! Zumindest bisher war das so.
    Zitat von Victoria2-Seite
    Internet Connection required for multiplayer and Online Activation
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Die Entwicklertagebücher hören sich nach "willhaben!!sofort!" an. Allerdings war das bei HoI3 auch so, ich hoffe die Praxis funktioniert diesmal so gut wie die Theorie, Kinderkrankheiten kann ich gerne verzeihen aber eine Missgeburt nicht.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  14. #119
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    fixed
    Du willst mein Elternhaus mit einem Klo gleichsetzen?
    Fang besser an zu rennen, sonst stellst du fest, dass Pforzheim eine Einwohnerzahl von 0 hat, weil ich sicher gehen muss, wirklich dich zu erwischen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  15. #120
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wie man so einen zu klein finden kann.
    Verwöhntes (Einzel?)kind.
    Selbst mir reicht ein 17-Zoller locker aus, und ich habe wirklich miese Augen.

Seite 8 von 108 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •