Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: einheiten unterhalt editieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41

    einheiten unterhalt editieren

    hi, ich wollte für ein paar einheiten den unterhalt (upkeep) ändern. ich habe mir ne descr_strat runtergeladen, bei der ich mit den timuriden spielen kann. jedoch haben elephanten, sarbraden-miliiz und weitere keinen unterhalt, was das spiel für mich zu einfach macht, deswegen würde ich gerne den unterhalt von 0 auf nen moderaten wert setzen, damit ich die gleichen bedingungen habe wie alle anderen staaten. geht das so einfach wie in rome, dass es eine export_descr_unit-datei gibt in der alle einheiten aufgelistet sind, mit all ihren werten (einschließlich unterhalt usw)? ich habe bisher keine gefunden.

    grüße

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Die gesuchte Einstellung müsste in eben jener runtergeladenen Datei sein. Da musst du dir halt die zu ändernden Einheiten raussuchen, (Suche nach dem Namen der Einheit müsste funktionieren).
    Der Wert für die Kosten müsste unter stat_cost (oder so ähnlich) sein. Welcher davon jedoch den Unterhalt beziffern weiß ich nicht mehr, aber bei dir müsste das der Wert sein der 0 ist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    wieso sollten sie in der runtergeladenen datei sein? die descr_strat ist auch in der vanilla version vorhanden und dort stehen keine einheitendaten drinne, ebensowenig in der descr_win_conditions, wie der dateiname verrät.

    wie geschrieben, ich habe bisher auch nach mehrmaligem nachschauen keine editordatei gefunden in der sich die einheitendaten wie in rome verändern lassen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Meines wissen nach müsste das doch die export_descr_unit.txt sein.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    ach ich hatte nur export_descr_unit-datei gelesen und gedacht es würde sich nur um die drehen.. Burnsy hat natürlich recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •