Seite 96 von 117 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1426
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    habe die Spiele heute morgen neu gemacht.
    Jesper / Wurf bitte noch reporten (einer von euch)

  2. #1427
    MuffinMan
    Gast
    Leider haben sich einige Spieler immer noch nicht für das ¼ Finale gemeldet, bzw. sind angetreten!
    Es reicht ja sich zumindest erst mal zu melden, damit wir entsprechend planen können. Mit den Zeiten sind wir ja schon im Laufe des Turniers flexibler geworden. Nur redenden Menschen kann geholfen werden!

    Daraus überlege ich direkt im Anschluss ein neuen Cup mit Civ5 zu planen. Für deren Teilnahme qualifizieren sich automatisch die finish players des 1. Cups. Die restlichen offenen Plätze belegen neue Spieler! Die Aussteiger aus dem 1. Cup wären also dann dafür gesperrt!

  3. #1428
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    gute idee. Die Spieler auf eine Liste setzen.

  4. #1429
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    habe die Spiele heute morgen neu gemacht.
    Jesper / Wurf bitte noch reporten (einer von euch)
    Wollte schon. Im Büro Passwort, Zuhause Save. Und unterwegs vergesse ich Alles. Ich schreibs mir auf.

  5. #1430
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Archibald hat Chevalier-Bayard besiegt.


  6. #1431
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Mein Spiel kann jetzt gerne gestartet werden
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  7. #1432
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Archibald hat Chevalier-Bayard besiegt.
    Ah, schön! Dann gratuliere ihn mal herzlichs von uns!
    Ein Report auf BF wäre dann sein Übergang in die nächste Runde!

  8. #1433
    Jesper Portus
    Gast
    Sieg gegen MrWurf bei battlefied reported.

    Kontakt mit nächstem Gegner Rob-Art besteht. Settings besprochen (Für echte Männer ). Start bitte erst ab nächstem Sonntag.

  9. #1434
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Rob-Art1985
    Hey Yuufo

    Kannst du bitte das LHF zwischen Jesper und mir auslosen? Wir wollen den gleichen Leader

    MfG
    Rob
    Jesper Portus (Pacal II) vs Rob-Art1985 (Pacal II)

  10. #1435
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Sieg gegen MrWurf bei battlefied reported.

    Kontakt mit nächstem Gegner Rob-Art besteht. Settings besprochen (Für echte Männer ). Start bitte erst ab nächstem Sonntag.
    Hi, was für Settings?

  11. #1436
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Hi, was für Settings?
    Wir hatten Stammesdörfer und Zufallsereignisse aus vereinbart. Zudem wär's nett, wenn jemand mal über die Karte drüber schaut und die Hügel ausgleicht. Leider passiert es trotz Mirrorkarten immer wieder mal, dass es da Ungleichheiten gibt. Lieber nen Hügel mehr als zu wenig
    Was die Form der Karte genau angeht, haben wir bisher noch nicht besprochen, außer dass wir keine Kontinente wollen.

    Edit: Barbs aus standesgemäß
    Geändert von Rob-Art (13. Juni 2010 um 12:42 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #1437
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist wirklich gut und kann ich nur weiterempfehlen.

    Das Problem mit den Hügeln tritt dort auch nicht auf. (zumindest nicht in den 10-15 Versuchen als ich mir die Karte mal angeschaut habe)

  13. #1438
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay ich starte dann, wir sind aber akuell in der 3. runde, heißt das kein report dann möglich ist.

  14. #1439
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Spiel ist offen pbgames.selfip.net:2058
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1886
    Passwort sollte bekannt sein.

  15. #1440
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich komm mit dem üblichen Passwort nicht rein
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 96 von 117 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •