Seite 92 von 117 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1366
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von lusti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sind die anderen Spiele die ich hoste auch verschoben ???
    da scheint nämlich keiner zu spielen ?

    Pato (Friedrich) - Robold (Peter)
    Server: cb.myftp.biz:2356
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1850

    Muad Dib (Chaka) - Shoxer (Elizabeth)
    Server: cb.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1851

    KSL (Hammurabi) - Hovac (Ramesses)
    Server: lh.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1853

    mfg

    lusti

    Moin,

    eigentlich wollte ich aus Zeitgründen aussteigen (genau wie Muad Dib, siehe unten) - ich probiere es jetzt aber doch mal.

    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Spielablauf

    Bild

  2. #1367
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Wie lange läuft denn die Runde? Vielleicht habe ich an einem späteren WE Zeit, dann könnte ich es auch versuchen. Bis dahin setze das Spiel erstmal aus.

  3. #1368
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    ohhh!!! ick habe nicht gewusst, dass ich ein gegner und ein spiel habe... dachte durch meine niederlage bin ich ausgeschieden. wann und wie ist das spiel denn zu erreichen?
    .
    SAAB 900 TURBO S

  4. #1369
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    so lange wie nötig. Ihr habt Zeit, versucht aber trotzdem rasch zu spielen, weil wir ja auch mal nen 2. Cup machen wollen. Shoxer dein Spiel sollte schon gestartet sein oder?

    Schau doch mal auf lustis Serverlein!

  5. #1370
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Das Viertelfinale zwischen Dullland und mir ist gerade mit einem klaren Sieg für Dullland zu Ende gegangen.

    Mein Glückwusch an den Sieger!

    Gruß

    Scrappy

    PS: Das Reporting übernimmt Dulland
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  6. #1371
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Glückwunsch!

  7. #1372
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    So langsam nimmt das Halbfinale Kontur an!

    Ich werde am WE noch die restlichen Spiele hosten, Yuufo du kannst dich um die Auslosung bemühen.

  8. #1373
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    moin ick habe mich jetzt mit muad abgesprochen und suche nun für unser duell jmd der uns die karte baut.

    bitte ne pm an mich wenn jmd so fein wär den job zu machen.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  9. #1374
    Jesper Portus
    Gast
    civstats bei der Partie MrWurf-JP geht nicht. Das Spiel geht allerdings. Stand: Ca. Runde 50 und ich hab etwas mehr Städte.

  10. #1375
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Sagt mal, haben die aus der Loserrunde eigentlich auch noch ne Chance auf die vorderen Plätze? Wär doch schade, wenn man 4 Spiele in Folge gewinnt, am Ende aber doch nur 17ter wird...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #1376
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Rob-Art1985 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben die aus der Loserrunde eigentlich auch noch ne Chance auf die vorderen Plätze? Wär doch schade, wenn man 4 Spiele in Folge gewinnt, am Ende aber doch nur 17ter wird...
    als Erstrunden-Loser sind für uns die Plätze 16-32 vorgesehen. Ich hatte hier das System "Double Elimination" (sorry w-p) vorgeschlagen, bei dem man ein Spiel verlieren darf und trotzdem den Cup gewinnen kann. Ist aber nicht durchgekommen.

    abgesehen davon wirst du eh keine 4 Spiele in Folge gewinnen

  12. #1377
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    geht ja nicht direkt um mich. Bei uns ist ja auch noch nix entschieden. In der nächsten Runde wartet wahrscheinlich mit Jesper eh ein sehr starker Gegner. Der Sieger der Loserrunde hat aber auch recht viel erreicht
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #1378
    Jesper Portus
    Gast
    Hallo. Und ich hab alle Spiele gewonnen, die ich starten durfte.

  14. #1379
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Hallo. Und ich hab alle Spiele gewonnen, die ich starten durfte.
    @Rob: wollen wir uns auf Unentschieden einigen und dann 2:1 gegen Jesper spielen?

  15. #1380
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Das wär ne Option.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 92 von 117 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •