Seite 81 von 117 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1201
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    alter Report gelöscht und diesmla ins Turnier eingetragen. So richtig?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #1202

  3. #1203
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Damit es in Zukunft weniger zu fehlerhaften Reporten kommt, habe ich ne Logik vorgeschalten, das die Spieler zur richtigen Turnierform führt, allerdings ein Klick mehr, aber den hat man auch wenn man vorher Turnier auswählt. Gibt es nur eine Auswahl (zb keien offene Turniere, oder nur eine temporäre Liga für ein bestimmtes Turnier) muß man den Klick aber auch nicht machen.

  4. #1204
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Spiel 13 konnten wir heute abend in einem Ritt durchspielen, da es nur knapp 40 Runden wurden :v:
    Konnte BigMs Ressourcen recht schnell mit drei Metalleinheiten bedrohen. Das Spiel habe ich reportet und magels Spielstand das Replay angehängt.

  5. #1205
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Gratulation
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  6. #1206
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    ick bin zurück aus dem urlaub. das spiel pbcup8 kann wieder gestartet werden, bzw. wir hatten pausiert, doch scheint es gerade nicht erreichbar zu sein.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  7. #1207
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    cup-spiel shoxer-frozen löööööööft nicht... bitte starten! danke

    edith: in serverstatus nachlesen hilft
    .
    SAAB 900 TURBO S

  8. #1208
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    ich bin auch wieder da
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #1209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    server läuft wieder. habe game08 shoxer-frozen und game10 sauron-mohandes wieder gestartet. die anderen ( robold vs lord parkin und Jesper - Vanguard) waren schon fertig korrekt?

  10. #1210
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich denke Robold bekommt wieder am 19 April. Unser Spiel sollte zu diesem Zeitpunkt beginnen.
    - Lord Parkin / Emperor

  11. #1211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    oki

  12. #1212
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Kann es sein, dass Spiel 6 abgestuerzt ist?

  13. #1213

  14. #1214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    server läuft wieder (shoxer-frozen, sauron-mohandes)

  15. #1215
    MuffinMan
    Gast
    Durch Server, Urlaub etc. können die Spieler in diesem Turnier nicht noch mit einem Zeitlimit von 6-7 Wochen unter Druck gesetzt werden. Damit wirklich jeder bis zum Schluss Spass haben kann, würde ich das Limit nur noch als Richtwert ansetzen. Spieler, die nicht mit der Zeit von 6-7 Wochen hinkommen, sollten es dann halt begründen und die Runde verschiebt sich eben etwas (2-3 Wochen!). Natürlich sollte keine absichtliche Spielverzögerung dadurch entstehen, also an Richter Yuufo melden falls die Vermutung aufkommt!

    Was meint ihr?

Seite 81 von 117 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •