Seite 108 von 117 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1606
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Glückwunsch Borc!

    Wars spannend?

  2. #1607
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ehrlich gesagt haben wir beide unsere städte unterschiedlich gegründet... dann tauchte eisen in meinem kulturkreis auf, während er einen siedler bauen musste... als dann sein siedler die stadt gründete konnte ich sie gleich zerstören (oder hätte es nächste runde getan)... - letztlich war also viel Glück dabei. diese schnellen rushs auf kleinster karte haben mit civs eigentlich nicht viel zu tun... ich haette beim naechsten mal lieber normale karten mit einem meer dazwischen... dann gewinnt wirklich der bessere spieler.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  3. #1608
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    komme nicht ins Spiel
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #1609
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    kann kein problem sehen, habe mal restartet.

  5. #1610
    Jesper Portus
    Gast
    Und jetzt komm ich nicht rein. MarkyMark.

  6. #1611
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    nochmal geladen.

  7. #1612
    Jesper Portus
    Gast
    Danke.

  8. #1613
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Das Spiel zwischen Frozen und ich nicht arbeiten. Der Gastgeber müssen den Server neu starten.
    - Lord Parkin / Emperor

  9. #1614
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Guter Tip. Alles erneuert.
    Ist eigentlich das Spiel Simsahas gegen Quitsch entschieden?

  10. #1615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Quietsch.

    Und nein, ist es nicht.

    Wenn ich in einer Woche wieder da bin, werd' ich mich nochmal mit simsa zusammensetzen.

  11. #1616
    Jesper Portus
    Gast
    Nach langem Kampf gebe ich mich Rob-Art geschlagen. Es war eine sehr schöne Partie.

  12. #1617
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698


    Ich geh gleich mal reporten.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #1618

  14. #1619
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Das Spiel zwischen Frozen und mir nicht funktioniert. Ich denke, muss der Host den Server neu starten.
    - Lord Parkin / Emperor

  15. #1620
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Die Informationen zu Beginn dieses Themas sagt das Halbfinale Frist endete gestern. Ist das richtig? Wenn ja, ist der Gewinner von Punkten bestätigt? Oder ist die Frist verlängert werden?

    Frozen nicht gelungen ist, mehr als 1 Umdrehung pro Tag über mehrere Wochen zu spielen. Es scheint nicht wert, weiter, wenn er nicht in der Lage, eine lange Sitzung zu spielen.
    - Lord Parkin / Emperor

Seite 108 von 117 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •