Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HoI 2 - Minister "trainieren"??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254

    HoI 2 - Minister "trainieren"??

    Und noch eine Frage.

    Im Handbuch ist die Rede davon dass man seine Minister "trainieren" könnte. Also an den schlechten und guten Eigenschaften arbeiten könnte. Wie ist das denn zu verstehen? Habe nichts gefunden, was näher darauf eingeht.

  2. #2

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    man lernt nie aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Wichtig!

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Sowas steht im handbuch? naja gehn tuts jedenfalls nicht
    Naja das best was ich erlebt habe ist "Warleaders", auf der Spielepackung steht:

    PIV 2,0 GHz, 512 RAM, 128MB GK; XP

    PIV 2,4 GHz, 1GB RAM, 256MB GK; Vista

    Im Handbuch^^

    PIV 2,4 GHz, 1 GB RAM, 256MB GK; XP

    PIV 3,0 GHz, 2 GB RAM, 256MB GK ab FG FX7600; Vista

    Und das coole ist das im Handbuch stimmt, ich habe das spiel aber nach Packung Gekauft. Und noch schlimmer ist das man es nicht zurück geben kann. Man hat es ja aufgemacht und festgestellt das es nicht geht. Aufgemacht ist weggeschmissen^^ naja nun Staub es vor sich hin

    Mfg Barthi

    P.S. Spiele es nichtmal mit meinen neuen PC
    Geändert von Barthi (03. Juli 2009 um 11:55 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  5. #5
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Und noch schlimmer ist das man es nicht zurück geben kann. Man hat es ja aufgemacht und festgestellt das es nicht geht. Aufgemacht ist weggeschmissen
    darum kauf ich bei amazon, da kannste ohne angabe von gründen offene software zurückgeben
    Pepsi - the choice of the next generation

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Bei solch einem nachweislich falschen Ausweisung auf der Packung, muss das Geschäft trotz geöffneter Packung die Software zurücknehmen.

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Er kann auch sagen, er sei mit der EULA nicht einverstanden und hätte diese vor dem Kauf nicht sehen können .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Dieses EULA-Dingens ist in Deutschland irrelevant. Ist ähnlich wie mit den meisten Passagen eines Mietvertrages.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.563
    EULA, ist glaub wie gesagt in Deutschladn irrelavant, solange man sie nicht vor dem Kauf kennt. -> Man kann es ignorieren

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Dieses EULA-Dingens ist in Deutschland irrelevant. Ist ähnlich wie mit den meisten Passagen eines Mietvertrages.
    Ich weiß schon. Ist aber trotzdem nen guter Vorwand, man konnte ja nicht vorher wissen, dass die EULA eh ungültig ist, weil man sie ja nicht kannte .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •