Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 146

Thema: 20 - Churchill übernimmt die Macht

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ich finde die Demo nicht schlecht. Dein Getreidewert ist Top und dein Prodwert mittelmäßig. Damit solltest du derzeit auf alle Fälle unter den Top 5 sein.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde eine Woche spielen. Hoffentlich greift der Sauron nicht an.
    Soviel dann dazu...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Wie ihr sicherlich im offiziellen Faden gelesen habt, hat Sauron angegriffen, natürlich mal wieder 2 Runden zu früh

    4 Streiwägen wurden südlich von Paris gesichtet und natürich steht in Paris nur 1 Einheit, weil EV erst vor 2 Runden fertig wurde.



    Der Bogi hat allerdings Garnison II, sowie Drill I, leider keinen Verschanzungsbonus, weil er vorher noch den Eisenhügel gesichert hast, trotzdem dürfte Sauron, falls er Paris erobern will, einiges an Einheiten verlieren. In London wurde ein Speerkämpfer ersklavt. Außerdem ist eine PM an Europapokal rausgegangen, ob er mir Kupfer leiht, falls Sauron mir mein Eisen abknapsen sollte.

    Sauron kann jetzt entweder Paris direkt angreifen, oder auf das Eisen ziehen. Sollte er Paris erobern, dürfte ich mit Speeris ganz gute Rückeroberungschancen haben, denke ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Also ich hab das jetzt mal im WB getestet, bei mir sind alle 4 spanischen Streitis draufgegangen, ich hoff jetzt einfach mal, dass das jetzt hier im Spiel genauso läuft, die Chanchen stehen nicht schlecht, sollte er das Eisen besetzten, könnte es gut sein, dass Europapokal mir hilft, er hat in ner PN schon sowas angedeutet.

    Wenn er Paris diese Runde außerdem nicht erobert, erobert er es gar nicht mehr, da ich nächste Runde einen weiteren Bogi sklaven kann. (schützend is doch was tolles)

  5. #80
    Stroit
    Gast
    Das kann er echt nur verlieren. Der Speerkämpfer in London wird so oder so fertig, oder? Also auch wenn er das Eisen kappt.
    Selbst wenn er Paris erobern könnte, er wird es sofort wieder los wenn Du mit einem Speer übersetzt.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das kann er echt nur verlieren. Der Speerkämpfer in London wird so oder so fertig, oder? Also auch wenn er das Eisen kappt.
    Selbst wenn er Paris erobern könnte, er wird es sofort wieder los wenn Du mit einem Speer übersetzt.
    Nicht, wenn er es in Schutt und Asche legt. Vielleicht ist das ja sein einziges Ziel?

  7. #82
    Stroit
    Gast
    Das stimmt natürlich... Wobei ihm das auch nicht wirklich nutzen würde. Die zweite englische Stadt auf dem europäischen Festland bekommt er nicht weg, so oder so.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Mal ne andere Frage, wenn man BTs erobert, kann man sie auf gar keinen Fall noch in der selben Runde ziehen, oder, weil meine beiden BTs 8 von Paris kann ich wahrscheinlich nicht mehr evakuieren, wenn er Paris erobert und ich den Speeri aufs Schiff lade.. Der Speer wird definitiv fertig, da ich nach ihm ziehe ja.

  9. #84
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    diese runde kann er das eisen noch nioch kappen, ess ei denn, es ist noch ein streitwagen in deutschem gebiet(edit sschwachsinn, er müsste schon auf dem eisen stehen)
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    er kann Paris erobern, dann is das Eisen auch gekappt

  11. #86
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    hast du auf der insel nich auch noch eisen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  12. #87
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    wenn man dem Bild aus dem WB von Venezianer Glauben schenkt schon:

    Bild

    Aber das könnt ja nun der Wikinger haben

  13. #88
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    dann sollte da mal schnellstens gehandelt werden
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    nein, der Wikinger hat das Eisen nicht, aber ich habe die Stadt auf der Insel noch nicht gegründet, da ich sonst die Städte auf dem Kontinent nicht schnell genug stehen gehabt hätte, die ich in Siedlungsabsprachen niemals bekommen hätte (Rennes,Aalborg)

    Es laufen momentan allerdings Kupferverhandlungen mit dem Wikinger.

  15. #90
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ein paar Updates :

    - Sauron hat Rennes zerstört.
    - Er bietet Frieden : "Du überlässt mir ganz Frankreich, dafür bekommst du Skandinavien, das wir zusammen erobern würden.". Hab das abgelehnt
    - Er sagt auch, der Wikinger wolle England im Back schlagen.
    - Ich darf eine Stadt in England, Ost vom Eisen bauen.
    - Später versuche ich, noch eine in Frankreich auf einen Hügel zu gründen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •