Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 439

Thema: Sehr kleine Anfrage

  1. #16
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Tastaturmaus.

    Brauche ich manchmal, wenn zu ungünstigen Zeiten die Akkus von meiner Maus leer werden.

  2. #17
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Wäre es eigentlich technisch möglich, im Portal alle neuen Beiträge aus den PBEM-Foren zu unterschlagen/deaktivieren? Und wenn ja, könnte man das vielleicht mal so einrichten und ausprobieren?

    Finde es nämlich recht sinnfrei, von den hunderten PBEM die Beiträge immer angezeigt zu bekommen und dafür die inhaltlichen des restlichen Forums im Portal verdrängt zu haben.

    PBEM-Postings bestehen ja eigentlich nur aus "weiter an XXX" und selbst wenn nicht: Nehme doch stark an, dass die PBEM-Spieler ihr Thema entweder als Abo haben oder jedenfalls eine EMail vom Mitspieler bekommen oder in den Thread jeden Tag reinschauen. Soll heißen: Einen Mehrwert sehe ich in der PBEM-Beitragsanzeige im Portal nicht.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #18
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich technisch möglich, im Portal alle neuen Beiträge aus den PBEM-Foren zu unterschlagen/deaktivieren? Und wenn ja, könnte man das vielleicht mal so einrichten und ausprobieren?

    Finde es nämlich recht sinnfrei, von den hunderten PBEM die Beiträge immer angezeigt zu bekommen und dafür die inhaltlichen des restlichen Forums im Portal verdrängt zu haben.

    PBEM-Postings bestehen ja eigentlich nur aus "weiter an XXX" und selbst wenn nicht: Nehme doch stark an, dass die PBEM-Spieler ihr Thema entweder als Abo haben oder jedenfalls eine EMail vom Mitspieler bekommen oder in den Thread jeden Tag reinschauen.
    sehr gute Idee.
    Bin gespannt, ob das umsetzbar ist, wobei mich die Tatsache, dass es so wie jetzt ist, bezweifeln lässt, dass es anders geht

  4. #19
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193

    Wäre nicht so verkehrt
    ...

  5. #20
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    So. Ich habs nun endlich doch (sogar updatekompatibel) hinbekommen, dass ignorierte Threads und Foren auch aus der Portal-Anzeige ausgeblendet werden.
    Über ein explizites Ausblenden der Multiplayer-Foren könnte man reden, ich bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich von allen so gewollt ist. Vermutlich wollen die Einen die PBEMs weg haben während die anderen die Offtopic-Bereiche dort stören usw. Man muss sich jetzt eben entscheiden ob man ein Forum immer oder nie sehen will.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #21
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #22
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Über ein explizites Ausblenden der Multiplayer-Foren könnte man reden, ich bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich von allen so gewollt ist.
    Bei den PBEM-Foren kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwer in der Übersicht vermissen wird. Eigentlich sind die Threads dort doch selbst für die Mitspieler erst interessant, wenn niemand was schreibt (d.h. das Spiel stockt).

  8. #23
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    So. Ich habs nun endlich doch (sogar updatekompatibel) hinbekommen, dass ignorierte Threads und Foren auch aus der Portal-Anzeige ausgeblendet werden.
    ...


    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    ...
    Über ein explizites Ausblenden der Multiplayer-Foren könnte man reden, ich bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich von allen so gewollt ist.
    ...
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Bei den PBEM-Foren kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwer in der Übersicht vermissen wird. Eigentlich sind die Threads dort doch selbst für die Mitspieler erst interessant, wenn niemand was schreibt (d.h. das Spiel stockt).
    Sehe ich auch so.

  9. #24
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Bei den PBEM-Foren kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwer in der Übersicht vermissen wird. Eigentlich sind die Threads dort doch selbst für die Mitspieler erst interessant, wenn niemand was schreibt (d.h. das Spiel stockt).
    Ich habe die jeweiligen PBEM-Freds eh abonniert .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #25
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Wie kann ich diese überflüssige Überschreibfunktion ausschalten? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich in einem Beitrag auf einmal im Überschreibmodus bin, mich bei der Korrektur ärgere und nicht weiß, wie ich die wieder ausschalten kann.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Wie kann ich diese überflüssige Überschreibfunktion ausschalten? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich in einem Beitrag auf einmal im Überschreibmodus bin, mich bei der Korrektur ärgere und nicht weiß, wie ich die wieder ausschalten kann.
    mit der Einfg-Taste

  12. #27
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hab ich eigentlich was verpasst oder funktioniert bspw. Alt Gr + B schon länger nicht mehr, um direkt den [B]-Code einzufügen...?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #28
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Bei mir geht's nicht.

    Wußte aber bisher gar nicht, daß es sowas je gegeben hatte.
    Knick, knack.

  14. #29
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Bei mir auch nicht. Aber nimm doch STRG+B?

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  15. #30
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    och nee... Nich schon wieder was zum Umgewöhnen.

    Naja, für den Anfang...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •