Seite 4 von 129 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1935

Thema: 21 - Verbannung einer Engländerin

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    wie stehn eigentlich die chancen mit zwei kriegern einen befestigten Hügelkrieger (evtl. noch über den Fluß)wegzubekommen?
    Recht gut, zumal seine ja auch noch Stärke 1 haben... Wenn der mit dem aus der HS auch noch ankommt, mache ich einen geordneten Rückzug.

    Zitat Zitat von Mandara Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem Endloskrieg aus. Vielleicht schaffst du, seine HS mit besseren Einheiten als Bogis einzunehmen. Nerfen kann man währenddessen schon.
    So ist ja auch der Plan.

  2. #47
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Naja man kann in aber auf jedenfall irgendwie dran hindern das Kupfer anzuschließen. Entweder schützt er das Kupferfeld mit BT oder aber er vernachlässigt sein HS. Zum Kupfer anschließen muss er ja auch den Wald fällen und verliert somit den verteidigungsbonus.

    Während du in Ruhe deine Felder ausbauen kannst, wird er es verdammt schwierig haben Feldverbesserungen zu tätigen ohne das der BT weg ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #48
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Könnte es nicht sein, dass der Zulu den Bogenschützen früher hat?

    Er startet doch mit Jagd ...

  4. #49
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Mir ist der Anfang bzw. der Grund des Krieges noch immer unerklärlich

  5. #50
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023
    Zickenkrieg

  6. #51
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Vieleicht auch ein Versuch das Ende der Apartheid nachzustellen

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Die Alternative wäre gewesen einen NAP mit ihm auszuhandeln und dann mit dem besseren Land gen Bauwesen zu techen und ihn dann zu verhauen... wäre langweilig gewesen, so ist es mal was anderes.... Krieg muss ich aber so oder so gegen ihn führen, ich habe nur Platz für 7-8 Städte ohne Krieg.

  8. #53
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    ... und mein einsamer Arbeiter ist nun an der Oase tätig.
    was tut der Arbeiter auf der Oase? Modernisierungen gibts da doch nicht.

  9. #54
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von MrWurf Beitrag anzeigen
    was tut der Arbeiter auf der Oase? Modernisierungen gibts da doch nicht.
    Ari meint die Bevölkerung der Stadt und nicht den Bautrupp.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an nen MP Spiel in der Lobby. Ein FFA.

  11. #56
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    weitermachen

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von konjak Beitrag anzeigen
    weitermachen
    Hier eine Nachricht des Zulu, die mich soeben erreicht:

    Zitat Zitat von DunaWeddaNumolNa
    Der Rat des Donners ist zu einer Beratung zusammengetreten und lässt folgende Botschaft übermitteln:

    "Beim letzten Gewitter wurden die Eingeweide des Ratsbaumes durch einen Blitz freigelegt und haben unseren Schamanen einen Blick in die Zukunft ermöglicht: "Viel Blut wird fließen durch geflügelte Hölzer und Tod und Trauer in die Hütten unserer beiden Völker tragen. Das dann folgende rote Zeitalter kann nur verhindert werden durch die Reinigung der Gebeine unserer Ahnen mit der Asche aus dem vom Blitz geteilten Ratsbaum. Die Donnergeister kehren zurück in ihre Trommeln wenn Friede einzieht zwischen unseren Völkern." Dies ist die Weissagung des großen DunaWeddaNumolDa, oberster Schamane des Donnervolkes.

    Der Älteste vom Rat des Donners bietet euch Frieden an, sowie eine geheime Vereinbarung die den Namen NAP10 tragen soll um ein Zeitalter des Wohlstandes und der friedlichen Entwicklung unserer Völker zu sichern."

    DunaWeddaNumolNa Sohn von DunaWeddaNumolPa Enkel von DunaWeddaNumolOpa Urenkel von DunaWeddaNumolUropa Stammesoberhaupt des Donnervolkes
    Ich habe eigentlich keine so große Lust auf Frieden jetzt, da ich schon Jagd erforscht und auch in 6 Runden Bogenschießen habe. Daher werde ich ihm eine Absage erteilen.

  13. #58
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    "Zitat von DunaWeddaNumolNa
    Der Rat des Donners ist zu einer Beratung zusammengetreten und lässt folgende Botschaft übermitteln:

    "Beim letzten Gewitter wurden die Eingeweide des Ratsbaumes durch einen Blitz freigelegt und haben unseren Schamanen einen Blick in die Zukunft ermöglicht: "Viel Blut wird fließen durch geflügelte Hölzer und Tod und Trauer in die Hütten unserer beiden Völker tragen. Das dann folgende rote Zeitalter kann nur verhindert werden durch die Reinigung der Gebeine unserer Ahnen mit der Asche aus dem vom Blitz geteilten Ratsbaum. Die Donnergeister kehren zurück in ihre Trommeln wenn Friede einzieht zwischen unseren Völkern." Dies ist die Weissagung des großen DunaWeddaNumolDa, oberster Schamane des Donnervolkes.

    Der Älteste vom Rat des Donners bietet euch Frieden an, sowie eine geheime Vereinbarung die den Namen NAP10 tragen soll um ein Zeitalter des Wohlstandes und der friedlichen Entwicklung unserer Völker zu sichern."

    DunaWeddaNumolNa Sohn von DunaWeddaNumolPa Enkel von DunaWeddaNumolOpa Urenkel von DunaWeddaNumolUropa Stammesoberhaupt des Donnervolkes"

    Ich finde die Formulierungen einfach herrlich. In diesem Sinne bitte zerstör ihn nicht allzu schnell .

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Arminia Beitrag anzeigen
    Ich finde die Formulierungen einfach herrlich. In diesem Sinne bitte zerstör ihn nicht allzu schnell .
    Keine Angst, ich denke nicht, dass das allzu schnell geht.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ein zweiter Krieger ist auf dem Kupferfeld... ich habe meine 2 Krieger dann mal auf die 2 Wälder südlich davon gezogen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 129 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •