Seite 16 von 1527 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 22904

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #226
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    nein.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Ich hab ne ganz wichtige Frage. Wann kommt die neue Mod-Version mit noch mehr schicken Neuerungen...lechz

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    212
    Das mit den Spezialkräften stimmt so. Hatte bereits dieses "Erlebnis". Obwohl noch 2 Spezialkräfte von mir am Leben waren, wurde die Stadt eingenommen.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß Rüdiger

  4. #229
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    und was passierte dann mit den spezialkräften? wurden die aus der stadt rauskatapultiert?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #230
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    und was passierte dann mit den spezialkräften? wurden die aus der stadt rauskatapultiert?
    Nein die bleiben einfach in der eroberten Stadt stehen, werden also nicht zerstört ;-) ...

    Anders sieht es aus, wenn eine Kommande-Inf oder SAS im Angriffstack ist, dann verteidigen die SK auch ... (weil sie ja gesehen werden) ...
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  6. #231
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    hm.......
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #232
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Was sind das denbn expilzit für Süeizalkräfte? Also wie heoßen die Einheiten, weil ich will das zum Wohle des Mods auch mal tsten.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  8. #233
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Was sind das denbn expilzit für Süeizalkräfte? Also wie heoßen die Einheiten, weil ich will das zum Wohle des Mods auch mal tsten.
    Diese expliziten Spezialkräfte heissen Spezialkräfte ;-) ... im Ernst, bauen kann man sie sehr spät und grundsätzlich sind die vor allem für Stadtangriffe ideal ... ihr "gegenpart" ist die Kommandoinfanterie ... Revipedia gibt eigentlich gut auskunft ...

    @cybah ... bei den SAS verhält es sich im übrigen gleich

    Apropo Mittelklasse ... ist Deine Tastatur oder Du betrunken
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  9. #234
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Ich
    tut mir LOeid, aber anscheinend wars ja imemrnoch leserlich

    Aber danke fpür die Auskunft, Rev starten dauert immer 5-6 Minuten, da hab ich lieber ein Post riskiert,
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  10. #235
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Ich
    tut mir LOeid, aber anscheinend wars ja imemrnoch leserlich

    Aber danke fpür die Auskunft, Rev starten dauert immer 5-6 Minuten, da hab ich lieber ein Post riskiert,
    Ach ich musste mir einfach zuerst 3 Bierchen gönnen, dann ging es ohne Probleme

    Bei mir dauert das Civ-Starten auch 10 minuten ... aber ich lade den Mod gleich mit ... das erspart mit zweimaliges "laden" ...
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  11. #236
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    An alle: Bin wieder Da!

    Das lange Laden wird verursacht, weil der Mod mehr Daten hat, also hat es länger zum laden.
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  12. #237
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Na, net unbedingt.
    Die Modularisierung frisst da einiges an Leistung.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #238
    __o/__ Avatar von Riam
    Registriert seit
    27.12.08
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    365
    oh
    o
    L_|
    OL

    This is Schäuble, kopy Schäuble into your Signature, to help him on his way to Überwachungsstaat.

    ---

    NEU: Riams Ressourcen
    Bei Riams Ressourcen findet ihr eine Auswahl von neuen Ressourcen. (4)

    Platin
    Kokain
    Kalisalpeter
    Löwen

    Die Waldpilze (und einige andere Ressourcen) werden exklusiv für den Mittelerde Mod gemacht!

  14. #239
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    nein. bei der modularisierung sind nur minimal große dateien dabei, die sonst überflüssig sind. die brauchen wirklich nicht mehr rechenleistung. am meisten verschlingt das laden der grafikdateien. je mehr einheiten und leader eine mod hat, desto länger dauert das laden.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #240
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Ich muss zugeben ich war erst skeptisch, was diese Mod angeht (vornehmlich wegen des Titels - ich hab' einfach vermutet, daß es sich die Mod hauptsächlich mit Revolten beschäftigt und Che auf dem Bild im Downloadthread in dieser Meinung eigentlich bestärkt), weil ich mir nie wirklich den Inhalt durchgelesen hatte.
    Heute tat ich das zugegebenermaßen aus Langeweile und hab' ihn dann auch gleich mal ausprobiert und ich muss sagen:

    Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Die Mod ist echt spitze!

    Nur eine Frage: Wäre es möglich beim nächsten Update eine noch langsamere Spielgeschwindigkeit beizufügen? Die Produktionen müssten garnicht länger dauern, aber die Forschungen könnten in ihren Anforderungen nochmal 50% Aufschlag vertragen für meinen Geschmack. Natürlich dann auch ein bisschen mehr Runden im Verhältnis zur Jahreszahl.
    Ich hab' keine Ahnung wie schwer soetwas ist, oder wie lange es dauert, aber ich würde mich über diese zusätzliche Spielgeschwindigkeit sehr freuen!
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


Seite 16 von 1527 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •