Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 332

Thema: Two Worlds 2 - Stars and Stripes "the Boston Tea Party"

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686


    zum Rundenwechsel kam es zu einem kleinen Wortgefecht.

    Zitat Zitat von bernard
    Morgen Mike

    Doping ist illegal. Dein BSP möchte sich bitte umgehend zur Urinprobe einfinden!

    MFG
    Alex
    ich antworte knapp..

    Zitat Zitat von obiwankenobi
    Hi Alex,

    schön das du da bist. ;-)

    Leider kam es noch zu keinem internationalen Abkommen über die Zusammensetzung der Wirtschaftsleistung - einer Kontrolle können wir deshalb nicht zustimmen.

    Gruß Mike
    Zitat Zitat von bernard
    Hi Mike

    Meinetwegen kann die rechtliche Legitimatin auch noch im nachhinein erfolgen. ^^

    MFG
    Alex
    Anschließend entdecke ich im Save folgendes...



    und antworte wie folgt...

    Zitat Zitat von obiwankenobi
    Hi Alex,

    Ihr Philosophen redet wohl gerne...

    Gruß Mike
    Bernard hat die Schlüsseltech für Liberalismus erforscht.

    Für mich stellen sich nun folgende Fragen...

    Hat er bereits Bildungswesen? Optik hat er noch nicht - dass ist zumindest meine Vermutung - seine Marine konnte noch nicht gesichtet werden oder hat er es noch nicht auf Astro abgesehen?

    Ich benötige noch zwei Runden für Bildungswesen und vier für Philo - Liberalismus selbst braucht dann auch noch acht Runden. Vierzehn Runden bis zum Ziel.

    Meine Wirtschaftsleistung ist im Moment ca. 30 % stärker, aber was heißt das schon. Sankore wird in drei Runden fertig. bringt mir aktuell 16
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Epidemaïs
    Gast
    natürlich auf lib gehen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    natürlich auf lib gehen.
    Meinungsfreiheit ist für meine Hüttenwirtschaft wichtig.

    Aber die Ereignisse in den Vereinigten Staaten überstürzen sich. Ein großer Ingenieur wurde zwischenzeitlich geboren - aber auch in fernen fremden Land wurde ein Großer Wissenschaftler geboren. Ich schiebe schon wieder paranoia, vermute ich doch glatt ein System. Erst Philo erforscht und nun einen GW. Ich ahne schlimmes.



    Außerdem hat der Feuerteufel in Washinton zugeschlagen. Meine schöne Schmiede wird zerstört - weil mir 8 fehlen



    Das MM muß auch neu justiert werden - soll doch die staatliche Baufirma die Uni von Sankore pünktlich fertigstellen. Eventuell denkt Bernard - das der GI dieses Wunderwerk vollendet hat.



    Die Kulturerweiterung von Memphis zeigt das im Osten noch sehr viel Land sein muß. Ein breiter Küstenstreifen deutet sich am Horizont an...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Das ist ja wie ein reiner Krimi, diese Techgeschichte, auch als Doppelleser.

    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Die wilde hatz geht weiter...

    Bildungswesen wird erfoscht und wir treten in neues Zeitalter ein.



    Als nächstes nehme ich Philosophie in Angriff drei Runden brauchen unsere Wissenschaftler diese Schlüsseltech für den Liberalismus zu erforschen...

    Jeder Kolben zählt - in Washington arbeiten teilweise bis zu acht Wissenschaftler um die vorgebene Zeit einzuhalten.



    Das macht sich natürlich auch im Länderbenchmarking bemerkbar.



    Doch planmässig können dem Senat die Ergebnisse vorgelegt werden.



    Philosophie ist erforscht.

    Als neues Forschungsziel wird der Liberalismus ausgegeben.



    Man erkennt hier gut welche Techs die USA noch nicht besitzen(eigentlich fast alles). Wichtig ist - das der unbekannte Feind keinen nutzen aus der Tech ziehen kann.

    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie ein reiner Krimi, diese Techgeschichte, auch als Doppelleser.

    Ich warte jede Runde auf die Meldung - "in einem unbekannten Land wurde die Technologie Liberalismus erforscht." Ich hoffe ich kann es verhindern.

    Außerdem kam folgende Nachricht über die Funkwelle aus dem schwarzen nichts..

    Zitat Zitat von Bernard
    Hi Mike

    Nee, nee, jetzt nicht mit Nettigkeiten ablenken... ich bin stinksauer... Jawohl, stinksauer! 150 Runden erarbeite ich mir auf mühsamste Art und Weise einen technologischen Vorsprung von knapp 1000 Kolben, und du brauchst gerade mal 10 Runden, um das nicht nur aufzuholen sondern bald auch rumzudrehen...

    Spaß!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (29. März 2009 um 22:10 Uhr)

  6. #126
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Das freut mich - entsprechende Befehle werden formuliert und an die U.S. Army weitergeleitet.
    Yeah! kann es kaum erwarten, mich in den Sattel zu schwingen!



    Und dann gehen wir Rothäute jagen... äh... ich mein natürlich Rotröcke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Iuvavus Beitrag anzeigen
    Yeah! kann es kaum erwarten, mich in den Sattel zu schwingen!

    Und dann gehen wir Rothäute jagen... äh... ich mein natürlich Rotröcke!


    wird zwar bestimmt noch fünf- oder gar sechshundert Jahre dauern - aber dein Vorfreude zeugt von deiner Einsatzbereitschaft.

    Übrigens ein zweiter BBS würde kürzlich fertiggestellt, hat aber noch keinen Kommandeur.

  8. #128
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Melde mich freiwillig.
    I'm proud to join the US Army
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  9. #129
    swimming in n00bwaters Avatar von dummfish
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1.091
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Melde mich freiwillig.
    I'm proud to join the US Army
    "That's when I got shot in the ass by the US military... "

    Du hast wohl Seiten gewechselt
    Ceterum censeo Yarrowam esse delendam.
    - verdammtes Latein, wie packt man "Yarrow" in den Akkusativ?

    dummfish ist geschlechtsneutral.
    Pitboss 10 als Vorletzter beendet;
    PBEM 180ist begraben worden;
    aktiv: PBEM 220

    Diplomat im ISDG

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Wie entwickelt sich den eigentlich Philadelphia?

    Nun die ersten Gebäude sind errichtet. Besonders ausgezeichnet hat sich hier das United States Army Corps of Engineers (USACE)

    cybah und Mittelklasse - unterstützen die neue Stadt nach besten Kräften.



    weitere zivile Bauprojekte sind hier geplant. So sollen mittelfristig - ein Kloster, Leuchturm, Schmiede, Bibliothek und ein Tempel entstehen.

    Die nähere Infrastruktur wurde von beiden Einheiten gebaut und auch der hier nun zu sehende Boston Canal wurde errichtet.



    Boston hatte relativ zeitnah ein Arbeitsboot gebaut welches nun die reichen Krabbenbänke bei Philadelphia bewirtschaftet.

    Die Einheiten der U.S. Army, United States Army Corps of Engineers (USACE) und der U.S. Navy sind derzeit wie folgt stationiert.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Was mache ich den überhaupt mit diesem Großmeister seines Faches?



    Das ist Louis Daguerre...

    Folgende Optionen könnte ich mir derzeit vorstellen.

    1, Parthenon + 50 % Geburtenrate von
    2, Moai-Statuen + 1 Wasserfelder
    3, Oxford-Uni + 100 % in der Stadt
    4, Spiralminerett + 2 pro Judengebäude
    5, Notre Dame + 2 in jeder Stadt des Kontinentes

    Oxford ist mein Favorit -aber es fehlt ja derzeit gewaltig an bis ich die vier Unis bauen kann. Muslime werde ich auch nicht so schnell. Moai wäre in Staten Island natürlich Top - aber die Stadt ist immer gefährdet durch einen Seeangriff - Philadelphia wäre eine gute Option damit ich auf der Westseite eine Produktionsstadt errichten könnte. Notre Dame ist wohl unnötig. Da Memphis, NewYork und Bosten eh nicht voll wachsen können und Ihre Felder gegenseitig nutzen.

    Bleibt eigentlich nur der Parthenon + 50 % find ich nett und hilft meinen Großmeistern auf die Sprünge und es ist ein eigentlich ein Bernard-Wunder Marmor und wäre doch ein Schnäppchen für meine "SE-Light".

    oder soll ich Ihn wirklich für bessere Zeiten aufheben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Der Parthenon braucht doch gar nicht allzu viele Hämmer, kannst du den nicht eben so hochziehen? Jede Stadt um 2 Pop größer durch Notre Dame (und Bernard hat es nicht) sind natürlich verlockend.

    Edith fällt gerade auf, dass, wenn du das Librace gewinnen solltest, du auch Nat. wählen und das Taj beschleunigen könntest.
    Geändert von juelZ (30. März 2009 um 22:09 Uhr)

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    also ein nationales Wunder würd ich nicht nehmen, das kann man ja immer noch bauen...
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Der Parthenon braucht doch gar nicht allzu viele Hämmer, kannst du den nicht eben so hochziehen? Jede Stadt um 2 Pop größer durch Notre Dame (und Bernard hat es nicht) sind natürlich verlockend.

    Edith fällt gerade auf, dass, wenn du das Librace gewinnen solltest, du auch Nat. wählen und das Taj beschleunigen könntest.
    Ich habe gar keine öffentliche Verwaltung

    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    also ein nationales Wunder würd ich nicht nehmen, das kann man ja immer noch bauen...
    das stimmt. bleibt der parthenon. Interessant wäre auch noch die Hagia Sophia... insbesondere die 2 Ing.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Liberalismus und so...





    Im gesamten Land wurde gefeiert - als sich im Jahre 1160 n.Chr. die liberale Bewegung im ganzen Land durchsetzte...



    ... niemand in der weiten Welt hatte je von solch einer Bürgerbewegung gehört - die Freiheit des einzelnen soll zukünftig jedem Mann und jeder Frau die Möglichkeit bieten sich frei zu entfalten.



    Ehrgeizige Wissenschaftler haben extra ein Feuerwerk vorbereitet um dieses Fest zu feiern. Dem Generalstab blieb dies nicht unverborgen...



    Die Bevölkerung feierte - ein wahrer Babyboom war die positive Begleiterscheinung dieser frivolen Szenen...



    ...und die Bürger setzten Ihre neuen Rechte mit einer Revulotion durch

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •