Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 398

Thema: Fragen zu TW Empire

  1. #91
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Toll. jetzt hatte ich die Schlacht. Habe sie auch gespielt. Durch mein taktisches Überlegen dauerte es nur. Am ende also nach 1Std. hatte ich mehr Einheiten. Die Hannoveraner sind abgehauen vor mir(nicht geflüchtet) dAnn war das zeitlimit um. "Knappe Niederlage" Super Klar mehr Einheiten und nicht gewonnen. Dann ist meine Armee auch noch weg nach der Schlacht warum das?
    Das war schon bei RTW so. Stell einfach das dumme Schlachtzeitenlimit aus, dann gibt es das Problem nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #92
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Frage: Wann ist eine Fraktion vernichtet?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #93
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    So bald die letzte Provinz auf dem Mutterkontinent verloren ist.

    Zumindest ist das bei den Franzosen so, bei Spanien und Großbritanien vermute ich sehr stark ebenso.

    Falls eine Nation nur auf einem Kontinent vertreten ist halt so bald die letzte Provinz verloren ist.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #94
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Warum zum Teufel lebt dann Venedig noch?

    ich häng mal ein Save an, vielleicht mag mal jemand reinschauen, ob er/sie rausfindet, warums Venedig noch gibt...

    Hmmm... ich würde gerne ein Save hochladen, aber die sind massig groß

    Naja, egal
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #95
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wo werden die abgelegt?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #96
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?postid=386561#post386561
    bei winxp hier:

    c:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\save_games\

    bei vista dort:
    C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\save_games
    Hier werden die abgelegt. Mein akt. Save ist 63 MB groß, gepackt immer noch 14 (was ne Unverschämtheit ist, das so schlecht anzulegen!)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #97
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wer hat schonmal Frankreich gespielt und im Jahr 1715 gegen Hannover krieg geführt?
    Wenn es welche gibt dann würde ich gerne wissen ob Hannover bei dir/Euch auch so viele Einheiten hatte.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel lebt dann Venedig noch?

    ich häng mal ein Save an, vielleicht mag mal jemand reinschauen, ob er/sie rausfindet, warums Venedig noch gibt...

    Hmmm... ich würde gerne ein Save hochladen, aber die sind massig groß

    Naja, egal
    Ich hatte auch schon den Fall, dass ein Fraktion noch existierte obwohl sie keine Provinzen mehr hatte. Scheint mir ein Bug zu sein.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #99
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Juhuu es ist vollbracht! hannover ist platt! Jetzt ein neues ziel stecken.

  10. #100
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Venedig gehört noch Süd-Griechenland neben der Hauptprovinz
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  11. #101
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Das hat mich jetzt gewundert. Ich habe Hannover ja vernichtet. Doch jetzt kamen auf einmal Hannoveranische Einheiten und haben mich angegriffen. Wie geht das?

  12. #102
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Sind hannoveranische Rebellen oder? Wenn die ne Provinz wieder einnehmen entsteht die Nation wieder.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  13. #103
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    weiss keiner wie ich meien regierungsform ändere ? oder kommt das von alleine , so in na art aufstand ...?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #104
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Wenn deine Bürger unzufrieden sind besteht die Chance auf einen Aufstand in deiner Heimatprovinz. Wenn das eintritt bekommst du eine Auswahlmöglichkeit die Rebellen oder die Königstreuen zu unterstützen.
    Gewinnen die Rebellen wird die Regierungsform (ohne Einflussmöglichkeit deinerseits) geändert, von Monarchie direkt auf Republik oder aber mit Umweg über konstitutionelle Monarchie.
    Wichtig ist das DEIN Volk rebelliert, also die Menschen in deiner Hauptprovinz.
    Steuern aufs Maximum, eroberten Gebieten Steuern erlassen, Freudenhaus und Mauern einreissen hilft einiges.

  15. #105
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ah ok ich steht jetzt kurz davor , das branden burg in falammen aufgeht ... iO speicher ja na fast jeder schlacht , danke erste mal ,

    aber noch ein paar fragen :

    - truppen zusammen führen auto ? strg + m , geht das bei euch ?

    - priester , wenn ich die einsetzen uum von kato zum proto zu kommen sind die besser in der stadt oder draussen auf dem land einfach , oder ist ditt egal ?

    -kanonen im ford , die wollen die einfach machmal nicht nehmen und ballern ? ich zieh die imm nahe rann geht aber nicht immer , überhaupt finde ich uff den mauer den fort zu verteidigen ist echt lahm besser rein stellen , doch den verliret man die tor kontrolle , mhh
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •