Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 412

Thema: (Hoi 2) In God we trust - die USA

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin an der Story auch interessiert, muss aber ehrlich sagen, dass ich sie nicht lesen werde, wenn die Bilder nicht eingebunden sind.
    Mir ist klar, dass es für dich mehr Arbeit ist, aber so stört es doch einfach sehr den Lesefluß.

  2. #17
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Mit welcher Version von WiF spielst du? So wie das aussieht mit der "Gold" Version...
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326


    Die Modversion heißt einfach 1.0.

    Da ich bereits beim Probelauf mit Deutschland gesehen habe, daß Frankreich konsequent, aber nicht selbstmörderisch, die Provinzen Saarbrücken-Stuttgart-Freiburg attackiert, kann ich nur davon ausgehen, daß die KI nicht mehr wie gewohnt spielt.

    Da ich jetzt auch eine Invasion zur See nicht ausschließen kann, muß die Küste verteidigt werden. Ist ja auch realistischer, oder?

    Neben den Infanteristen für die wichtigen Provinzen bilde ich Milizen/Reservisten aus, die die übrigen Lücken der Küstenverteidigung abdecken sollen. Ihre Aufgabe ist es, einen Invasor solange zurückzudrängen, bis Verstärkung kommt.

    Die Kämpfe in WiF dauern deutlich länger (beachtet die Werte für Verteidigung und Belastbarkeit bei den Einheiten), zugleich sind die Truppen mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mark (23. Februar 2009 um 18:48 Uhr)
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Oh ja, bitte die Bilder integieren. Sonst schön.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Okay, jetzt habe ich das mit der URL herausgefunden.

    Die Musik ist übrigens ebenfalls völlig ausgetauscht - die sowjetische Hymne ist einfach die ergreifenste der Welt, so schön melancholisch. Jetzt läuft zum dritten mal die (SA-) Fahne hoch... irgendwie stehen offensichtlich auch die Franzosen (die diesen Mod gemacht haben) genau so wie die Briten ganz speziell auf den ganzen Kram.
    Geändert von Mark (23. Februar 2009 um 19:07 Uhr)
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Der Wahlkampf in den USA bringt ein klares Ergebnis und die Wiederwahl von Roosevelt als Präsident.

    In Europa haben die spanischen nationalisten die Oberhand gewonnen, nur der einziehende Winter schützt die spanischen Republikaner in ihren letzten Stellungen.

    Nun, da einige technische Rückstande aufgeholt sind, gilt das Augenmerk einer überlegenden Marine. Die USA haben einige kluge Köpfe in der Entwicklung von Marine-Techniken.

    In England dankt Edward VIII. ab - seit wann ist die Ehe mit einer US-Bürgerin ein Hemmnis für den Thron??

    Mit Beginn des Jahres 1937 werden einige weitere Gesetze auf den Weg gebracht, der Kurs der Staaten geht einen weiteren Schritt zum Interventionismus.

    Aber noch immer sind 3/4 der wirtschaftlichen Kapazitäten in zivilen Ausgaben gebunden - wir haben nur gut 100 restliche, freie Industriekapazitäten zur Verfügung. Für eines muß der große zivile Sektor ja gut sein: Die Realisierung der flächendeckenden Krankenversicherung für jeden US-Bürger kann nur noch eine Frage von wenigen Jahren sein.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Im Januar 1937 beschäftigt eine Korruptionsaffäre die Öffentlichkeit. Innerhalb der Regierung kursieren Vorschläge, die Presse an die kurze Leine zu nehmen, um ein Auswalzen der Affäre zu unterbinden. Der Präsident lehnt es allerdings ab, den Entwurf eines "patriot act" weiter bearbeiten zu lassen: "Dieses Gesetz würde die Vereinigten Staaten zu einer Autokratie verkommen lassen" (und zwar um genau zwei Stufen).

    Zugunsten einer langfristigen Planung werden die Bemühungen weiter in den industriellen Sektor gelenkt: Ziel ist es, den Stapellauf von Kriegsschiffen und Flugzeugträgern zukünftig in kürzester Zeit zu bewältigen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Endlich - unsere Werften sind mit der Konzeption einer neuen Generation von Flugzeugträgern fertig. Der vierten, die Yorktown-Klasse genannt wird. Diese Schiffe werden auf Jahre hinaus das Modernste sein, was zur See fährt. Angesichts der ewig langen Bauzeiten wird die Produktion dreier dieser Träger in Auftrag gegeben.

    Im industriellen Sektor erhält Ford den Zuschlag der öffentlichen Ausschreibung. Dies wird den Bestand dieses Unternehmens weiter sichern - wenn auch sowieso undenkbar ist, daß diese Galeonsfigur amerikanischer Schaffenskraft mal in existenzielle Schwierigkeiten kommen könnte. Seine Innovationskraft ist dafür einfach zu ausgeprägt.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Aus den Kasernen heraus stehen weitere neue Soldaten zur Verfügung. Diese Divisionen werden zur Bewachung unserer Stützpunkte Guam und Hawaii gebracht. Auf Hawaii wird nun auch Navy Commander John Collins stationiert. Er grübelt dort über der Frage, ob nun Schwimmer, Radfahrer oder Läufer die besten Ausdauersportler sind. Da diese Frage erst in 41 Jahren mit dem Ironman Triathlon beantwortet werden wird, ist dieser Slot im Tech-Baum nicht abgebildet.



    25. Mai 1937: Der massive Aufbau unserer Streitkräfte hat in unserer Bevölkerung Ängste vor einem Krieg geweckt. Angesichts der jüngsten schrecklichen Ereignisse in Guernica stoßen die Pläne des Verteidigungsministeriums auf die Ablehnung der Menschen.

    Die Opposition und Gewerkschaften rufen zu Großdemonstrationen in Washington auf, die Unruhe steigt auf 3%. Die Republikaner erhalten Zustimmung für ihre Forderung nach Steuererleichterungen, statt den Militäretat des Landes aufzublähen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #25
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Version 1.0? Das ist ja noch älter als Gold

    Hier eine Übersicht:

    WiF 1.0 -> WiF Gold -> WiF Platinum -> WiF Titanium (Release ende April)

    Hier gibts die aktuelle Version
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Hakenkreuze dürfen nicht gezeigt werden. Also die Hakenkreuze bitte immer einschwärzen. Ansonsten müssen solche Bilder leider gelöscht werden.
    Bin mir sicher, dass die Diskussion schon zig-mal gekommen ist, aber gibts dafür nicht ne Ausnahme, wenn das Hakenkreuz im geschichtlichen Hintergrund gezeigt wird?
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  12. #27
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Für Hakenkreuze gibt es Außnahmen, aber ob die auf PC-Spiele zutreffen, zumal diese nicht als Kunst gelten, ist halt sehr fraglich. Zumindest habe ich noch nichts dergleichen gehört.
    Sig sauer

  13. #28
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    mark du weißt schon es du 5 bilder maximal hochladen kannst oda ?
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  14. #29
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von mafiosik Beitrag anzeigen
    mark du weißt schon es du 5 bilder maximal hochladen kannst oda ?
    warum muss er unbedingt immer 5 bilder pro post hochladen? das is doch seine sache...
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  15. #30
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    warum muss er unbedingt immer 5 bilder pro post hochladen? das is doch seine sache...
    ja schon aba trozdem
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •