Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #361
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Also ich spiel ohne Probleme auf deutsch
    Hab ja noch nicht viel getestet, wie äußert sich das?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #362
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Hab ja noch nicht viel getestet, wie äußert sich das?
    Wie meinst das?

    Bei mir läuft alles einwandfrei, keine Soundbugs oder CtDs oder sowas.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #363
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hab das falsche Zitat erwischt, in wie fern ist die KI jetzt besser?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #364
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Was ich gerade durch zufall gelesen habe und du ausprobieren könntest.
    Wenn dein Empire TW schon komplett gepatcht ist, was sich für mich so anhört, schalte Steam einfach mal auf Offline-Modus und probier ob's geht, manchmal sind dann die Startprobleme behoben.
    Habs probiert... aber nein. Nach dem Doppelklick, der das Spiel starten sollte, werde ich immer nur damit konfrontiert:
    Achtung Spoiler:


    selbst wenn ich offline bin. (offlinemodus Steam)


    Dabei hab ich es heute, völlig Deinstalliert.. und nachher genau so gemacht wie beim ersten Mal. ... ich bin jetzt echt am Verzweifeln.


    Und wegen dem Ganzen Steam hin und her, weiß ich nicht einmal wo der Fehler liegt. Im Normalfall hätte ich einfach das Spiel längst zurückgebracht, und mir ein neues Exemplar geholt... aber in dem Fall...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Daverix (05. Mai 2009 um 17:24 Uhr)

  5. #365
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich habe den neusten Patch und keine Probleme.
    Naja kaum, ab und an gibt es einen Crash, aber das scheint am Spiel zu liegen und nicht an Steam. Ist wesentlich besser als zu Beginn und auch da war es selten dramatisch.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #366
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Nun ja, ursprünglich funktionierte das Spiel ja...(das war aber nur dieses eine Mal, das ich nach der Installation Spielte, und zwar auf Englisch) ... das Übel fing erst an, als ich die Sprache in Steam auf "Deutsch" stellte, und den Patch nochmal bekam.
    Seit dem Lässt es sich nicht mehr starten.
    Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es mir was bringen würde, wenn ich das Spiel zurück brächte und eine neue CD verlänge. Aber bevor ich Empire vergessen müsste, und das Geld zurückverlangen würde, wäre eben genau dies meine letzte Option. Andernfalls wüsste nicht, was ich sonst noch machen könnte.

  7. #367
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    OK... anscheinend liegt mein Problem an Steam selbst.

    Wenn ich das Spiel frisch Installiere hab ich die Ungepatchte Version oben.
    Im Onlinemodus von Steam wird automatisch der Patch gedownloadet, wenn ich Empire starten will.
    Im Offlinemodus, kommt die Meldung: "Dieses Spiel kann im Offlinemodus nicht gespielt werden".
    Bleibe ich im Onlinemodus, stecke aber das Internetkabel aus, kommt die Meldung "Server ist zur zeit Überlastet, bitte später erneut versuchen".

    Nun zur Situation nach dem Downloaden des Patches ...

    Im Onnlinemodus kommt kurz nach dem Doppelklick zum Start eben jenes kleine Fenster "Empire: - funktioniert nicht mehr"
    Im Offlinemodus ... passiert das gleiche, noch bevor er die Meldung mit dem "Kann im Offlinemodus nicht gespielt werden" bringen sollte. ...


    Gab es schon fälle, wo ihr Steam neu Installieren musstet?

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Nur um sicher zu gehen, hast du auch versucht mit Deutsch(deutsch) und nicht mit Deutsch zu patchen, nur ersteres sollte richtig funktionieren.

    Ansonsten würde ich erst einmal probieren auch eine Neuinstallation von Steam probieren, sollte es dann immer noch nicht gehen, liegt das Problem eher nicht bei der ETW oder Steam Installation.

    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ETW Directx nicht selbst auf den benötigten Stand bringt, d.h. das am besten auch mal kontrollieren.
    Ansonsten gab (oder gibt es vllt auch noch) reichlich Konflikte mit Treibern, da müsstest du aber mal in den ETW Foren nachgucken, ob es für deine Hardware zu trifft.

    Edit. Wobei Treiberkonflikte eigentlich nicht zu treffen dürften, da das spiel ja schon mal bei dir funktioniert hat.

  9. #369
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Eindeutig dieses Verdammte Steam

    Hab Steam Neuinstalliert.... (woraufhin ich Empire auch neuinstallieren durfte) ... update (deutsch) bekommen... und Voila

  10. #370
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  11. #371
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Eine ganz neue Enwicklung. Civ aus der Dose.

    ...Mit Sorge beobachten Microsoft und Sony den Angriff von Onlive auf ihre letzte Bastion. Weniger betroffen ist Nintendo. Dessen Wii-Konsole ist nicht so leistungsstark, ihren Reiz macht die ungewöhnliche Spielsteuerung aus, die auch viele Gelegenheitsspieler anspricht.

    Bei Onlive laufen die Spiele zentral auf Hochleistungsrechnern. Diese komprimieren Bilder und Daten und liefern sie per Internet auf den PC oder Fernseher. Die Nutzer können nahezu ohne Verzögerung das Spielgeschehen erleben und darauf reagieren. "Die Technik wird für die allermeisten Spiele funktionieren", sagt Michael Pachter, Analyst bei der Investmentbank Wedbush Morgan Securities, der Onlive bereits ausprobiert hat.

    Konzerne wie EA und Ubisoft unterstützen das neue Angebot, da es ihnen gleich mehrere Vorteile bringt. Sie haben mehr Freiheit und können die Konsolenproduzenten als Zwischenhändler ausschalten. Zudem lösen Dienste wie Onlive ein Problem: Wenn Spiele nur auf den Servern laufen, kann niemand mehr Raubkopien anfertigen oder mit gebrauchten Spielen handeln.

    "Onlive ist im besten Interesse der Spieleanbieter. Die Konsolenhersteller macht es dagegen nicht froh", sagt Analyst Pachter. Was auf Microsoft und Sony zukommt, wird sich bald zeigen: Vor dem Sommer will Onlive in den USA eine Testphase starten. Mit der Geheimniskrämerei ist es dann vorbei.
    Wieso ist Weiterverkaufen ein Problem.

  12. #372
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Klingt im Prinzip nicht schlecht, wenn es funktioniert.
    Wäre allerdings schlecht fürs Modding.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #373
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Quellenlink?
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  14. #374
    Unter Wasser Avatar von Knut
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    144
    Für anspruchsvolle Spiele kann ich mir das im Moment noch nicht vorstellen. Soviel Rechenpower hat auch ein Hochleistungsrechner nicht, dass er zum Beispiel HalfLife oder Civ von zehntausenden Spielern berechnen und dann auch noch komprimieren könnte. Das ist noch Zukunftsmusik.

    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    Quellenlink?
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...meta=&aq=f&oq=

    Und Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Onlive
    Geändert von Knut (02. Juni 2009 um 00:56 Uhr)

  15. #375
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    Quellenlink?
    Bittesehr!

    http://www.wissen.de/wde/generator/w...TM/521297.html

    Und Civ ist ja nun kein anspruchsvolles Spiel, soviele Klicks macht man da nicht. Ein Lag von Bruchteilen von Sekunden wäre bei Civ locker verschmerzbar. Ist wie Video on Demand mit Echzeitänderung des Programms. Eigentlich ne coole Idee.

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •