Seite 835 von 901 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.525 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12511
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    man kann ja CL-Gewinner gegen SL-Gewiner spielen lassen um zu kuken welche die bessere Liga is
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #12512
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...haft-angeboten als Quelle

    Zitat:
    Nahezu alle Topklubs des europäischen Fußballs haben sich auf die Gründung einer eigenen Liga geeinigt: Nicht dabei sind der FC Bayern München, der BVB und Paris Saint-Germain. bei Paris Saint-Germain hätte ich am ehesten vermutet das die mit machen


    jez soll der FC Bayern mit Geld gelockt werden

    Zitat: Ein Beitritt würde sich auch finanziell lohnen. Als dann offizielles Gründungsmitglied hätten die Klubs das Recht auf einen Anteil an der Startsumme von 3,525 Milliarden Euro. Diese Summe soll zu Beginn des Ligenbetriebs an die Gründungsmitglieder ausgeschüttet werden.
    Irgend ein hohes Tier oder Sponsor bei PSG verdient Geld mit den TV-Rechten für die CL

  3. #12513
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Danke Sven

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir das funktionieren soll. Vor allem wenn die Verbände da nicht mitspielen und die Teams "raus schmeißen". Vermutlich dürfen die Spieler dann auch nicht mehr für die NM auflaufen.
    Cool das PSG da nicht mitziehen will. Hoffe das bleibt so, das wäre eine riesen Überraschung und ne coole Geste.

    Die spanischen Mannschaften sind aufgrund Ihrer Verschuldung ja fast gezwungen auf jeden kapitalistischen Zug aufzuspringen, ab ob England seine Liga so kaputt machen will und den dort sehr feinfühligen Fans, denen immer noch der Fussball und nicht das Geld am Herzen liegt, ins Gesicht spucken wollen ..... unverständlich-
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #12514
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Cool das PSG da nicht mitziehen will. Hoffe das bleibt so, das wäre eine riesen Überraschung und ne coole Geste.
    Du hast meinen Beitrag nicht gelesen

    Das Rauswerfen aus den Verbänden wird vermutlich von den Gerichten wieder kassiert.

  5. #12515
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ceferin hat schon angedroht, das alle Spieler von der EM und WM ausgeschlossen werden, welche in der SL antreten.

    Anhand welcher Grundlage sollten die Gerichte das kippen können? Habe ich ein Verbandsdrundrecht?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #12516
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    845
    Wäre ich richtiger Fan (bin nur Amateur Fan) und bei jedem Spiel dabei (ab und an mal ein Spiel, auch mal auswärts), hätte ich wahrscheinlich Probleme alle Spiele zu sehen. Zum einen nehme ich an das die Eintrittspreise steigen werden, schließlich spielt man ja dauerhaft gegen Topteams, und zum anderen steigen vermutlich die Reisekosten.
    Mich hat der Fußball eh schon so gut wie verloren. Früher als Jugendlicher hab ich mir immer die Sportschau und das aktuelle Sportstudia angesehen, hab selbst die Freundschaftsspiele der Nati geschaut und hab gerne im Stadion gestanden. Jetzt besitze ich nicht mal mehr einen Fernseher, schau meist nur die Spiele meiner Mannschaft und selbst die Nationsleague interessiert mich nicht. Die nächste EM werde ich mir auch nicht anschauen und bei der kommenden WM bin ich mir noch nicht sicher. Ich überlege sogar die Mitgliedschaft bei meiner Borussia zu kündigen.
    Es regt mich eher auf welche Summen für Ablöse und Gehälter bezahlt werden, ich den ganzen Scheiß noch direkt (Finanzhilfen für Vereine durch Steuergelder finanziert) oder indirekt (Werbung) mitbezahlen soll. Zudem haben sich die Produktpreise in den letzten 25 Jahren mehr als verdoppelt haben, aber mein Gehalt nicht, ich soll immer länger arbeiten gehen und bekomme immer weniger Rente und soll das durch private Vorsorge (Nullzinspolitik) ausgleichen (die Rente wurde eingeführt damit ich das eben nicht muss). Schon vor Corona hat der Fußball für mich an Bedeutung verloren, aber jetzt ist er vollkommen überbewertet und meiner Meinung nach bevorzugt behandelt worden. Ich mag gar nicht erst an meine Zukunft denken, sonst hätte ich nur noch Existenzängste.

    Was ich mit dem ganzen Geschwafel eigentlich sagen will: Mir ist es mittlerweise sowas von egal was die aus dem Fußball gemacht haben, ich werde mir das nicht mehr antun und bei guten Wetter lieber wieder selber gegen den Ball treten, da hab ich auf jedenfall mehr Spaß.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #12517
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Solange das Selbstgegendenballtreten im Gegensatz zum Profifußball nicht verboten ist.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #12518
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Bisher ist die Drohung ja andersherum: Wer in der Super League spielt, darf nichtmehr für seine NM auflaufen. Wobei ich bezweifle, dass das am Ende mehr als ne leere Drohung ist...
    Als wenn die Spieler eine Wahl hätten. Die müssen doch ihren Arbeitsvertrag bedienen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #12519
    Ausgetreten
    Gast
    Jeckchen, so sieht's aus

  10. #12520
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ceferin hat schon angedroht, das alle Spieler von der EM und WM ausgeschlossen werden, welche in der SL antreten.

    Anhand welcher Grundlage sollten die Gerichte das kippen können? Habe ich ein Verbandsdrundrecht?
    Aus dem benachbarten Superliga-Thread: https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-17105460.html

  11. #12521
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Die Internationale Eislaufunion verbot zwei Niederländern die Teilnahme an einem Wettkampf eines privaten Veranstalters. Die Sportler gingen dagegen vor und bekommen nun wieder Recht. Die Regel verstößt gegen europäisches Wettbewerbsrecht.

    Liegt das dann hier nicht ein bisschen anders, weil man ja die Teilnahme an der SL nicht untersagen würde, sondern die Teilnahme an den eigenen Verbandsligen / Pokalen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12522
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Überleg mal, wie der ISU das verboten haben könnte.

  13. #12523
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Naja, das ausschließen ginge ganz einfach, wenn die UEFA/FIFA/Ligatermine einfach ungünstig gelegt würden...

  14. #12524
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Naja, das ausschließen ginge ganz einfach, wenn die UEFA/FIFA/Ligatermine einfach ungünstig gelegt würden...
    Die beste Idee bisher. Setzen die Ligen einfach dir Spiele von Arsenal, Real und Co. einfach immer parallel zur SL an (+- 1Tag) . Entweder sie treten nicht an oder mit einer C11. So oder so steigen sie dann ab. Dann hat man eine SL voller Zweitligisten.

  15. #12525
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die beste Idee bisher. Setzen die Ligen einfach dir Spiele von Arsenal, Real und Co. einfach immer parallel zur SL an (+- 1Tag) . Entweder sie treten nicht an oder mit einer C11. So oder so steigen sie dann ab. Dann hat man eine SL voller Zweitligisten.
    Naja, die Leute, die sich auf das Premiumprodukt CL-Teilnehmer / Superleague-Auserwählter einen keulen interessieren sich ganz offensichtlich null für den Ligabetrieb und das Abschneiden dort. Die interessieren sich einfach für den Nimbus des großen Namens.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 835 von 901 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845885 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •