Seite 502 von 901 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #7516
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Er ist nicht der Erste.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  2. #7517
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Erste.
    Der Erste den ich kenne.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #7518
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sooo, WM 2022 in Katar also zwischen Mitte November und Januar.
    Die Scheichs müssen ja bestens zahlen wenn die FIFA es sich leisten kann Millionen von Fans ihr sommerliches Happening zu nehmen.
    Dann schön mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt Rudelgucken.

    Könnte jemand mal die Koordinaten des FIFA-Hauptquartiers an einen mutigen Mann in einem Raketesilo in Ost oder West (egal) übermitteln? Danke im Vorraus!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #7519
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schön, dass das wohl so ziemlich mit allen Spielplänen nahezu aller Ligen kollidieren dürfte...

  5. #7520
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Sooo, WM 2022 in Katar also zwischen Mitte November und Januar.
    Die Scheichs müssen ja bestens zahlen wenn die FIFA es sich leisten kann Millionen von Fans ihr sommerliches Happening zu nehmen.
    Ich finds gut. So können die ganzen besoffenen Idioten zusammen mit ihren angemalten Kumpels zu Hause im Hobbykeller gucken und laufen hier nicht grölend durch die Straßen. Den ausgelassenen Lebemann mit südländischem Temperament habe ich denen sowieso nie abgenommen.

    Hoffentlich wird der gesamt Ligabetrieb auf Kalenderjahr umgestellt.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  6. #7521
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und die nächste EM wird dann nach Hallig Hooge vergeben und gespielt wird nur bei Ebbe.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #7522
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Erste.


    Als ob du mit Argumenten bei Uschi Erfolg hast
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #7523
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. So können die ganzen besoffenen Idioten zusammen mit ihren angemalten Kumpels zu Hause im Hobbykeller gucken und laufen hier nicht grölend durch die Straßen. Den ausgelassenen Lebemann mit südländischem Temperament habe ich denen sowieso nie abgenommen.

    Hoffentlich wird der gesamt Ligabetrieb auf Kalenderjahr umgestellt.
    WORD!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #7524
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ist das jetzt durch?! So ein Schmarrn! Ich verstehe nicht, was die ganzen Verbände eigentlich an die FIFA kettet??? Sollen einfach mal die Europäer+Südamerikaner austreten und ihre eigenen WMs spielen. Wer noch mitmachen will, kann sich gerne anschließen!

  10. #7525
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. So können die ganzen besoffenen Idioten zusammen mit ihren angemalten Kumpels zu Hause im Hobbykeller gucken und laufen hier nicht grölend durch die Straßen. Den ausgelassenen Lebemann mit südländischem Temperament habe ich denen sowieso nie abgenommen.

    Hoffentlich wird der gesamt Ligabetrieb auf Kalenderjahr umgestellt.


  11. #7526
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wer hat denen eigentlich damals so viel Macht eingeräumt??? Die Spielpläne kann man auch mit einem Computer erstellen, mehr sollten sie nicht zu melden haben! Gibts doch nicht! Man stelle sich vor, der Beauftrage für die Spielpläne beim DFB bestimmt dass das Pokalfinale in Wuppertal um 3 Uhr nachts stattfindet und die Vereine schauen sich nur betreten an.

  12. #7527
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Schün finde ich ja auch diesen Part der Meldung:

    Ob das Turnier dann im Winter 2021/22 oder 2022/23 ausgetragen werde, ließ er offen
    .
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #7528
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  14. #7529
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich finds nicht so schlimm. In anderen Ländern in denen die Menschen viel fröhliger und lustiger sind als in Deutschland ist das Wetter ja ok. Die können saufen, durch die Strassen rennen und jubeln. Unsere Jungs bleiben im Hobbykeller. Da gehören sie hin.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #7530
    Stroit
    Gast
    Mit Verlaub, aber .

Seite 502 von 901 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •