Umfrageergebnis anzeigen: Also was wollt ihr?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.7 Beibehalten

    4 30,77%
  • 1.7 Das verschenken akut bedrohter Städte ist verboten. [ X- Runden vor vermuteter Übernahme]

    3 23,08%
  • 1.7 Das annehmen bedrohter Städte ist nicht gerne gesehen. Es kann dem Ansehen schaden.

    5 38,46%
  • 1.7 Anderes, siehe Thread

    2 15,38%
  • 2.i Beibehalten

    4 30,77%
  • 2.I Neu: "Das führen von Scheinkriegen ist verboten". Ausnahmen nur durch Zustimmung aller Parteien.

    9 69,23%
  • 2.i Siehe Thread

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: PBEM-Regeländerungen Zweiter Versuch

  1. #16
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein wenig unwahrscheinlich der Fall. Was ich damit sagen will ist,ich bin eigentlich gegen das "Verschenken" von Städten aber wenn es eine Einigung gibt, dann sollte diese auch erfüllt werden.
    Welche Konsequenzen sich daraus entwickeln müssen die Parteien sich im klaren sein.
    1.7: Das Verschenken von akut durch Gegner bedrohten Städten an (eine) dritte Partei(en) ist verboten, falls es nicht Folge eines Handels- oder Friedensvertrages mit der/den betreffenden dritten Partei(en) ist.

    So zufrieden?

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    "Scheinkriege", um dritten einen Krieg vorzutäuschen sollten erlaubt sein.
    "Scheinkriege", um das GA kontrolliert auszulösen sollten erlaubt sein.
    "Scheinkriege", um Resourcenlieferungen kontrolliert zu beenden sollten erlaubt sein.
    "Scheinkriege", um Kriegsfreude zu erzeugen sind zwar nicht ganz die feine Art, aber sowas sollte durch spielinterne Diplomatie geregelt werden, nicht durch das Regelwerk.
    "Scheinkriege" könnten auch noch aus anderen Gründen sinnvoll sein, aber mir fällt keiner ein, der wert wäre bestraft oder gar per Regelwerk verboten zu werden. Das Regelwerk sollte ein minimaler Kodex sein, mehr nicht.
    Du bist also mit dem Status Quo zufrieden? Dann sag das doch.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  2. #17
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Du bist also mit dem Status Quo zufrieden? Dann sag das doch.
    Habe ich doch: "2.i) sollte beibehalten werden."
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •