Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 421

Thema: Orbis Modmod

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Nahlon
    Registriert seit
    02.03.09
    Beiträge
    60
    Ich hab jetzt auch 'mal Rife runtergeladen und installiert; jedoch fehlen bei mir im Hauptmenü die Buttons... Kennt jemand das Problem? (bevor ich mich auf civfanatics mit Englisch herumschlagen muss...)

  2. #407
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Meistens ist die Mod dann nicht in der eingestellten Sprache verfügbar. Wenn du also vor Laden der Mod auf Englisch umstellst soltle es vermutlich gehen.

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Nahlon
    Registriert seit
    02.03.09
    Beiträge
    60
    Ja, hat geklappt. Danke :-)

    Hätte mir eigentlich selbst einfallen können, aber statt nachzudenken muss ich natürlich direkt losschreien...

    Nochmals Danke

  4. #409

  5. #410
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    rife hat doch sogar den launcher. da kann man sogar die ini im launcher selber von deutsch auf englisch stellen. zudem gibts demnächst sogar die deutsche rife-version
    Komm schon, das ist ein Drache, einmal gebaut, ist Eurabrates unschlagbar stark!

    Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
    By water, wood and hill, by the reed and willow,
    By fire, sun and moon, harken now and hear us!
    Come, Tom Bombadil, For our need is near us!

  6. #411
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe mir die Tage mal die Grigorier angesehen, und wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt keine Gebäude mehr die Punkte für Große Abenteurer erzeugen. Wie zum Deibel soll man dann an eben jene kommen?

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tage mal die Grigorier angesehen, und wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt keine Gebäude mehr die Punkte für Große Abenteurer erzeugen. Wie zum Deibel soll man dann an eben jene kommen?
    frage mal Pillipower, der hat sie in PBM 343 gespielt, ich glaube aber, dass einfach wie bei den Scions eine Prozentanzeige läuft...und dann gelegentlich ein Abenteurer ausgespuckt wird...

  8. #413
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Danke. Ich ahbs am we auch mal im Schnelldurchlauf nachgespielt. Ab Runde 70 kommt wohl alle 31 Runden ein neuer Abenteurer.

  9. #414
    Jesper Portus
    Gast
    Ich wollte Orbis auch auf dem Laptop, aber der downloadlink ist tod. Gibt es ne Alternative?

  10. #415
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich wollte Orbis auch auf dem Laptop, aber der downloadlink ist tod. Gibt es ne Alternative?
    ja, einfach im civfanatics eigenem orbis-unterforum schauen, da gibts nen neuen upload. Probier doch auch mal MoM.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  11. #416
    Jesper Portus
    Gast
    Habs noch auf nem alten USB-Stick gefunden, danker. MoM hebe ich mir auf, derzeit macht Orbis viel Laune.

  12. #417
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Habs noch auf nem alten USB-Stick gefunden, danker. MoM hebe ich mir auf, derzeit macht Orbis viel Laune.
    stimmt, Orbis macht wirklich Laune und es hat so viele einzigartige features (Griffon-Knights, unique doviello mechanic, cool military special buildings, warhammer orks, wild trolls, high walls, u. v. m.), aber leider ist die AI wirklich sehr lahm. Ich hatte Spiele auf deity mit agressive AI und wurde kein einziges Mal angegriffen, obwohl mir der Krieg erklärt wurde. Wenn man Lust auf reinen Builder-style hat, ist Orbis wunderbar, aber so richtig herausfordernd oder spannend finde ich es eben aufgrund der lahmen AI nicht. Man spielt eigentlich nur gegen sich selbst...

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Die KI ist in Orbis wirklich recht dämlich, aber ab und an wurde ich da schon mit einer ausgewachsenen Seeinvasion der Lanun überrascht. Leider passiert sowas recht selten und ist wohl Glückssache welche KI mal was reißt. Oft genug eiern welche nach 200 Runden noch mit nur einer Stadt rum.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  14. #419
    Jesper Portus
    Gast
    Ich wollte mal wieder Orbis zocken. Neuer PC. Ich brauche die Datei, nur der download-link bei den fanatics funkt nicht mehr. Hat wer die Datei und kann sie weitergeben?

  15. #420
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe noch folgende Dateien auf dem Rechner: Orbissetup1.0.exe, OrbisSoundtrack.exe, ElementalUnity.zip und Orbis1_0_patchb.zip.
    Die kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, bin mir aber recht sicher dass das nicht die neueste Version sein wird.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •