Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144

Thema: 17 - Portugiesen ohne Plan

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    So, Rad ist erforscht. Ich entschließe mich doch gegen Jagd, da ich erst viel später bei den Biebern siedeln werde. Dafür sind 7 Runden Forschung zu viel. Stattdessen wird Tierzucht direkt in Angriff genommen. Außerdem kann ich so noch lange Krieger bauen. (Monarchie)

    Bild

    Zitat Zitat von stanniatze Beitrag anzeigen
    Richtung B! Sieht so aus als ob der Konti sich nach Richtung Süden zieht
    Wegen dem Löwen bin ich in die andere Richtung, aber mein "Waldläufer" ist schon in der Gegend. In sieben Runden ist der erste Siedler fertig, die Stadt dann in 11. Bis dahin muss die Straße stehen.

    Bild Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Es gibt nichts neues zu berichten. Eine Runde konnte ich mich leider nicht einloggen, weil Aris Router derzeit rumzickt. Blöd, da ich die BT-Aufträge regelmäßig im Rundenende abbreche. Alte DG-Gewohnheit

    Mein Waldaxti konnte diese Runde einem Krieger mit 2x Stärke (woher hat der 4 Exp?! Nur durch nen gewonnen Kampf mit meinem Krieger?) ausweichen...

    Bild

    um auf Ebene seinen kleinen Bruder zu treffen
    Statt >95% nur 50% Gewinnchance...
    Hier hoffte ich, dass auf dem einzigen nicht sichtbaren Feld noch ein Barb ist, wenn ich schon zwei (löwe+krieger) im Blick hab.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wie willstde deine neue stadt nennen, buenos aires?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #64
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    Gegen barbs hast du bisschen mehr als 50/50 glaub ich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #65
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    kommt auf den sg an. wenn sie könig spielen erhält er nur noch in städten einen bonus, wimre
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    wie willstde deine neue stadt nennen, buenos aires?
    Guter Vorschlag, aber von der Lage passt der Name eher für ne Stadt am Fluss, etwas abseits vom Kerngebiet. Ist ja schon Argentinien
    Denke mal, hier kann ich später Buenos Aires gründen: Bild
    In PB7 hab ich die Städte grob so benannt, wie es die Lage der zugeh. Inseln vorgab. Ist wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Werd ich hier aber nicht durchziehen.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Gegen barbs hast du bisschen mehr als 50/50 glaub ich.
    Ich schau nach dem Kampf mal nach. Hängt ja, glaube ich, vom Schwierigkeitsgrad (König) ab.
    Geändert von Yggdrasil (28. Februar 2009 um 12:58 Uhr)

  7. #67
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    Und demnächst die alte Binsenweisheit: "Niemals nicht beim Erkunden auf Felder ohne Verteidigungsbonus ziehen" befolgen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Hab ich das irgendwo geschrieben?

  9. #69
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    Nö.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    penetrante schwarze Bande ist das. legst dich mit einem an, legst dich mit der Familie an, legst dich mit dem Clan an.
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982


    Der der Server gerade repariert werden muss, wird es noch ein paar Tage dauern, bis es weiter geht.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Mein Krieger überlebt den Angriff (Kampfchance betrug 50%) knapp und hat die Wahl, nächste Runde von Pest oder Cholera erledigt zu werden. Adios Waldläufer
    Bild


    Der Späher findet südlich eines kleinen Gebirgszugs den Durchgang nach Osten. Sieht wie eine stratigisch wichtige Position aus
    Kurz darauf wird Meister Petz gesichtet. Schon wieder Barbs :motz: Der Späher kann aber die Flucht noch vorn antreten und findet...
    Bild Bild

    ... die Grenzen einer anderen Zivilisation Am Horizont schimmert das Türkis der "koreanischen Batflower".

    Bild

    Runde 38 konnte ich nicht ziehen und vergaß Harleen, meinem Ersatzspieler, mein Passwort zu senden.
    Um nicht noch eine Runde bis zur Stadtgründung zu verlieren, gehe ich diese Runde das Risiko ein und zieh den Siedler trotz Löwe weiter nach vorne...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Es kommt, wie es kommen musste, der Löwe verspeist Krieger und Siedler (ca. 9% Chance), Mahlzeit.
    In dem Spiel läuft echt alles verquer. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Siedler an Barbs verlor. Gefühlt wars Civ III

    Bild

    Nun heißt es zurückziehen, neuen Krieger (hab keinen mehr) und Siedler bauen und alles von vorn...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    So ein Scheiß.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #75
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    bah, ist das eklig.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •