Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: SDM29 - Die Rache des Montezuma

  1. #16
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    schade, dass der kultursieg nicht möglich ist. aber dann wäre das spiel zueinfach
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #17
    Stroit
    Gast
    Hats schon wer geschafft?

    Würde mich über nen Spoilerthread freuen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hats schon wer geschafft?

    Würde mich über nen Spoilerthread freuen.
    also ich bin gescheitert... bin aber ins 20. Jahrhundert gekommen - mein Rekord für ein König-Spiel (versuche mich normal an Prinz)...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Ich bin dran ... Junge, das zieht sich. Ich stell mich aber wohl auch bisschen ungeschickt an .

  5. #20
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    also bei mir siehts zur zeit ganz gut aus
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich weiß ehrlich nicht, ob ich noch gut darstehe. Aber es ist noch zu schaffen...

  7. #22
    Gast.
    Gast
    Und ich dachte schon, das es bei dem Umland zu einfach werden würde

    Ich würde sagen der Schlüssel ist die Seeherrschaft denn ohne diese wird es sehr schwer!

    Viel Erfolg den tapferen Recken

  8. #23
    Grünfährlich? Broccodil! Avatar von ZynnZementzaun
    Registriert seit
    21.10.08
    Beiträge
    811
    bin nun im 16. Jhd und in einer super Ausgangslage ... na das Umland gibt es auch her. Nu beginnt der anstrengende Teil. Mir graut es schon vor dem stundenlangen Einheitenverschiebe, auch wenn es bis ca ~1800 - 1850 zu schaffen sein sollte.

    Na vielleicht versuch ich auch einen AC-Sieg
    Civ4DG2: Junta - Republica los Bananas
    PBEM 256, 259, 274
    Braun, rund, haarig und schwebt durchs Weltall? - Ein Kokosmonaut

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, das es bei dem Umland zu einfach werden würde

    Ich würde sagen der Schlüssel ist die Seeherrschaft denn ohne diese wird es sehr schwer!

    Viel Erfolg den tapferen Recken
    Nene, zu einfach ist's bestimmt nicht.

    Zitat Zitat von ZynnZementzaun Beitrag anzeigen
    bin nun im 16. Jhd und in einer super Ausgangslage ... na das Umland gibt es auch her. Nu beginnt der anstrengende Teil. Mir graut es schon vor dem stundenlangen Einheitenverschiebe, auch wenn es bis ca ~1800 - 1850 zu schaffen sein sollte.

    Na vielleicht versuch ich auch einen AC-Sieg
    Die Ausgangslage war bei mir so um 1600 auch noch gut. Aber ein glanzvoller Sieg wird's nun nicht mehr - bin jetzt schon im 20. Jhd. Hätte ich die Ressourcenverteilung meiner Gegner beachtet, hätte ich mich leichter getan ...

  10. #25
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ich werde es vermutlich gewinnen, wenn ich noch die Motivation aufbringe das weiterzuspielen... Das ganze Einheitengeschiebe kotzt mich einfach endlos an... Wirklich schwer finde ich es allerdings nicht, dazu ist das Umland einfach viel zu gut und man hat viel zu viel Land um es frei zu besiedeln und die KI ist einfach für ordentliche Invasionen viel zu bescheuert....

    edit: Habs trotz Nervfaktor durchgezogen
    Geändert von Vaxall (05. Januar 2009 um 22:25 Uhr)

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der Schlüssel ist die Seeherrschaft denn ohne diese wird es sehr schwer!
    Ach (Loriot)! Und ich Rind dachte, ich bräuchte Panzer.

    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    ... und die KI ist einfach für ordentliche Invasionen viel zu bescheuert....
    In der Tat.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    es wird immer mehr zum Spoiler...

  13. #28
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Da sag ich nur: Mein Traum
    ein Glück das ich mal wieder reingesehen habe
    Ich werde das Vergnügen gleich beginnen

    Edit: Nochmal zum Mitschreiben: Es ist völlig egal, was ich auf meinem Konti mache, solange ich das Spiel gewinne und vorher alle außer den Barbs runterschmeiße, richtig?
    Geändert von Shizanu (06. Januar 2009 um 15:01 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Ich hab's gestern mit 'nem sixpack (...Bier) mal angespielt.

    ... Builders' Paradise...

    Bin so um 600 AD und bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht mehr verlieren kann. Ich fürchte, dass das ein fürchterlich langweiliges Ende mit Schießpulvereinheiten gegen MA-Einheiten gibt...
    Ich weiß nicht, ob ich mich zu diesem einseitigen Interkontinentalkrieg noch aufraffen kann...

    (Unser Konti ist viel zu groß. Mit 10-12 soliden Städten quasi jedes Spiel friedlich gewinnen... für die kriegerische Variante braucht's weniger... und hier sind deutlich mehr schöne Städte möglich (ohne spoilern zu wollen))

  15. #30
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Sieht bei mir gerade genau gleich aus, sogar das Jahr stimmt fast

    Allerdings glaub ich nicht, dass die kriegerische Variante so einfach ist. Guck mal in die always war stories im storyforum rein, was die KI da an schierer Masse aufbietet ist schon krank - wie willst du da mit weniger als 12 städten gegenhalten? Ich unterbreche gerade weil ich mir überlegen muss, wie ich das am schnellsten (turns - echtzeit ist klar ^^) gewinne.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •