Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: [MOD] Modvereinigung (mit NB-MOD)

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115
    Danke... Aber wie ich immer nur wiederholen kann, die meisten der in dieser MOD eingefügten MODs gehören nicht mir, ich habe sie nur zusammengefügt.
    Trotzdem super. Es steckt sicher eine Menge Arbeit drin die Sachen zusammen zu suchen und in ein Paket zu integrieren.

    Und Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Schade nur, dass diese Sachen so komplexe Umbauarbeiten im Programmkernel nötig machen. Ich würde mich freuen falls trotzdem Mal Zeit ist und sich wer die Arbeit antut.

    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  2. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Sieht super aus dieser Mod, muss ich mir am Wochenende gleich mal ziehen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem "landwirtschaftlich"-Trait?
    Ist der nicht ein bisschen gar stark?

  3. #78
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    So Leute um diese MOD kann ich mich eine Zeitlang nicht kümmern, da ich mit TAC so ziemlich ausgelastet bin, und auch ein Leben ohne COL hab. SORRY, werde aber dennoch zwischendurch versuchen hier weiter dran zu arbeiten...

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.08
    Beiträge
    18
    So hallo erstmal,

    hab eine Frage zu dem Vereinigungsmod. Hab mir den heute installiert und find den soweit auch wirklich hervorragend. Nur möchte ich auf einer großen Karte auch mit mehr als 3 europäischen Gegnern spielen, aber egal wie ich es versuche es sind nie mehr. Egal ob bei "Jetzt Spielen" oder "Eigenes Spiel", wo ich 10 Gegener eingestellt hatte.

    Kann man da irgendwas machen?

  5. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    imho nö, du spielst immer gegen 3 europäer und die indianer

  6. #81
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Nein normalerweise nicht... Normalerweise ist es so eingestellt, das auf großen Karten alle verfügbaren Europäischen Nationen (außer den Königen) spielen und trotzdem alle Nativen-Civs ebenfalls vorhanden sind. Allerdings müßte ich das noch mal überprüfen, ich will ja nix falsches sagen.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.08
    Beiträge
    18
    Jo das wäre auf jeden Fall herrlich, wenn das gehen würde...weil ich spiele ne große Karte und die is mit 4 "aktiven" Parteien doch ein wenig leer...

    P.S: Spieltempo is episch..

  8. #83
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von BlutZoll Beitrag anzeigen
    Jo das wäre auf jeden Fall herrlich, wenn das gehen würde...weil ich spiele ne große Karte und die is mit 4 "aktiven" Parteien doch ein wenig leer...
    Dann würde ich dir TAC empfehle, an dem King MB intensiv mitarbeitet. Dort gibt es viele neue Elemente, u.a. 3 neue Fraktionen, von denen eine spielbar ist.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Mellberg
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    So da ja jetzt fast alle Probleme geklärt sind, gehts auf in die neue Version.

    Mod Vereinigung Version 0.90

    Die bisherien Probleme wurden berücksichtigt, und sollten eigentlich nicht auftreten...
    Dabei habe ich unter anderem 2 Fragen hier auf dem Board berücksichtigt:
    1. was machen wenn alles gebaut ist?
    Meine Antwort darauf ist, ich habe weitere Gebäude eingefügt (http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...dieGebaude.jpg) und man startet in jeder Stadt nur noch mit einem Basislager (http://www.kingsanimeboard.de/MODs%20Col/StartStadt.jpg, Vorstufedes Rathauses). Die neuen Gebäude sind Hauptsächlich vorstufen bisheriger Gebäude, jedoch gibt es auch 2 Folgestufen für 2 Gebäude. Grafisch sind die Gebäude noch nicht komplett getalltet , d. h. es werde die vorhandenen, aber keinesfalls passenden Grafiken verwendet. Die Erweiterung der Lagerhauserweiterung, trägt den Namen Zolhaus, hat aber nicht die Funktin des Verkaufes nach Europa, auch für Beukottierte Waren und nicht für 100 % des Verkaufspreises.
    Auf diese Idee hat mich Zuul mit seiner More Buildings - Development MOD gebracht.
    2. Karte größer als "Riesig" machen???
    Meine Lösung hierzu sieht folgendermaße aus:
    Code:
    Kartengröße	alt	neu
    sehr klein	22/36	21/35
    klein		26/42	30/50
    standard	30/48	45/75
    groß		34/54	60/100
    sehr groß	38/60	72/120
    XXL		-/-	90/150
    (Verhältnis Breite zu Länge)
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...eltgroesse.jpg

    Weiter Neuerungen sind:
    neue Civ:
    Rußland entnommen aus Americo's Mod
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...scheNation.jpg

    Animierte LeaderHeads (ersetzen die vorherigen starren) entnommen aus Americo's Mod
    LH Schottland: William Alexander http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...mAlexander.jpg
    LH Schweden: Schwedischer König http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...onSchweden.jpg
    LH Dänemark: Dänischer König http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...nDaenemark.jpg
    LH Dänemark: Jens Munk http://www.kingsanimeboard.de/MODs%20Col/JensMunk.jpg
    LH Schweden: Johann Printz http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...ohanPrintz.jpg

    neuer Portugiesischer Leader entnommen aus Americo's Mod (möglicherweise Bestandteil von AoD2)

    neue Civilisationsabhängige Schiffsgrafiken:
    entnommen aus Americo's Mod (möglicherweise Bestandteil von AoD2), stammen ursprünglich JustATourist Dutch East India Man and Portugese Carrack (Reskins): Spezialeinheit Portugal: Carrack und Spezialeinheit Holland: Fluyt ersetzen die Karavelle in ihrer Civ...
    Preißische Schffe (Karavelle, Galleone, Fregatte und Linienschiff) von JustATourist German Sailing Ships (Reskins)

    Zufallsgeneriert kann es sein, das der Europahafen schneebedeckt ist: koma13 New advisor screens (Col1-like)

    Nun eine Änderung die ich gerne zur Diskussion freigeben möchte, und zwar betrifft diese Änderung die Gruppierung der Einheiten. Soll sie so bleiben, soll sie anders gestalltet weren, oder sollen die Einheiten weiter einzeln durch die Welt wandern...

    Hoffe ich habe nihts vergessen. Viel Spaß beim spielen...

    Äh, bin auch mal wieder da Hatte in letzte Zeit keine Zeit zum zocken Wollte k+jetzt die oben genannte Version spiele. Hab sie mir runter geladen, entpackt etc. und aktiviert. Oben rechts erscheint das Veeinigungstext. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel satrte kann ich keine neuen Civs finden. Sind nur die normalos??? Bei Deinem andern Mod den ich benutze sind sofort die andern Nationen mit auf geführt.Etwas falsch gemacht?THX

  10. #85
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    eigentlich nicht, hast du vielleicht ein Szenario ausgewählt, oder eine vorgefertigte Karte, da sind meistens die Civs schon vorgegeben, und können ohne Eingriff auch keine weiteren auftreten.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  11. #86
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von BlutZoll Beitrag anzeigen
    So hallo erstmal,

    hab eine Frage zu dem Vereinigungsmod. Hab mir den heute installiert und find den soweit auch wirklich hervorragend. Nur möchte ich auf einer großen Karte auch mit mehr als 3 europäischen Gegnern spielen, aber egal wie ich es versuche es sind nie mehr. Egal ob bei "Jetzt Spielen" oder "Eigenes Spiel", wo ich 10 Gegener eingestellt hatte.

    Kann man da irgendwas machen?
    Ja, man kann sogar mit allen europäischen Nationen und allen Indianerstämmen spielen. Leider ist es etwas umständlich.

    Du öffnest ein "Eigenes Spiel" und wählst für alle Gegner eine Nation (Europäer und Indianer). Dann sind alle von dir gewählten Völker auf der Karte vertreten.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.08
    Beiträge
    18
    Yo danke..hatte ich mittlerweile dann auch rausgefunden gehabt...hab jetzt 5 Spiele angefangen und ich hab fast nur Grasland und ein paar Ebenen Felder (einmal war noch ein wenig Sumpf dabei).

    Das ist irgendwie etwas öde..es gibt ja die eine Karte, welche genau diese "realistischeren" Terrains erschafft, aber auch wenn ich normal neue Welt oder Carribean wähle sieht es bei mir so....ist das bei euch so?

    Kann man das irgendwie ändern? (hatte schon am Klima Setting rumgespielt auch ohen Erfolg).

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •