Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was machen wenn alles gebaut ist?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Gockel
    Registriert seit
    03.04.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    106

    Frage was machen wenn alles gebaut ist?

    hi, lese schon etwas länger mit hier im Forum, wollte mich jetzt aber mal direkt melden.

    Ich weiss auch nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber ich versuch mal:

    Wenn ich in einer Kolonie alles gebaut hab was es zu bauen gibt. Was mach ich dann? Am Ende gehen nur noch Planwagen und Kanonen. Kennt jemand ein Mod bei dem man vielleicht anschliessen noch was anderes Produzieren kann?

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hallo Gockel - herzlich willkommen hier!
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einer Kolonie alles gebaut hab was es zu bauen gibt. Was mach ich dann?
    Dann kannst du zum Beispiel Gründerväter-Punkte produzieren. Genauer ist das in der CivWiki erklärt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Gockel
    Registriert seit
    03.04.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    106
    Danke,

    das ist schon richtig, aber alle Gründerväter waren schon auf meiner Seite und wenn ich das richtig sehe, sind sobald in der jeweilen Kategorie die Gründerväter alle weg sind, auch keine Punkte mehr zu Produzieren.

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    alle Gründerväter waren schon auf meiner Seite und wenn ich das richtig sehe, sind sobald in der jeweilen Kategorie die Gründerväter alle weg sind, auch keine Punkte mehr zu Produzieren.
    ... tja, dann sieht's natürlich mau aus. Außer Kanonen, Schiffen, Gebäuden, Konvois und Gründerväter-Punkten kann man sonst tatsächlich nichts produzieren. Und du hast völlig recht - das kann gegen Spielende ein bisschen trist werden.


    Um Modifikationen gehts hier ja nicht. Daher ins Allgemeine verschoben.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (16. November 2008 um 18:52 Uhr)

  5. #5
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Waffen oder aufhören.
    In C4 spiele ich kaum zu Ende, da es meist schon feststeht, ob ich gewinne (selten) oder verliere.

    Also auch dir würde ich auch raten, beginne ein neues Spiel mit höherem SG.
    .

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Gockel
    Registriert seit
    03.04.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    106
    Naja, also wenn spiel ich dann doch bis zum bitteren Ende

    Ich finde nur es sollte abschliessend die Möglichkeit geben, dann Glocken, Kreuze oder Gold zu produzieren, auf jeden Fall irgendwas damit ich die Stadt erstmal vergessen kann um mich auf den Rest konzentrieren zu können.

  7. #7
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Spielst du ohne Rundenlimit? Ich schaffe es nie eine Stadt voll auszubauen. Wenn ich das machen würde, könnte ich mir die Revolution jedenfalls abschminken.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    75
    Ca 20 Linienschiffe bauen, die Küste damit absichern und königliche Linienschiffe versenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •