Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit freigeschaltetem Volk

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    137

    Probleme mit freigeschaltetem Volk

    Hallo, ich habe zwei kleine technische Problem, wenn ich mit den Timuriden spielen wil:

    1) steht als SPezialeinheit Raketenwerfer

    2) wenn ich die Kampagne mit Ihnen starten will, stürzt mein PC einfach qb und kehrt aufden Desktop zurück

    Was kann man da tun? Außer mit den anderen Völkern zu spielen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Das Erscheinen der Timuriden und Mongolen ist ja im Laufe der Partie an Jahreszahlen gekoppelt. Du wirst entweder das Startjahr der Partie entsprechend verlegen oder das Event für deren Auftauchen umschreiben müssen.

    So meine ich mich zu erinnern, das war glaube ich auch hier im Forum mal mit den Mongolen diskutiert worden. Hast Du das Forum schon durchsucht?

    Der Raketenwerfer ist tatsächlich in der Partie, es ist eine Version der Orgelkanone. Man kann diese Einheit wie auch die Riesen-Bombarde für teures Geld auch als Söldner erwerben, wenn man in der östlichen Steppe steht.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Kreuzfahrer Avatar von Sir Jack-O
    Registriert seit
    28.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7

    Post

    Ja genauso ist das aber mit den zu spielen ist langweilig weil du ihn einem zug bis nach rom maschieren kannst weil es keine richtige gegenwehr gibt
    Beschütze die Armen und helfe den Treuen :: Leitsatz des Johanniterordens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •