Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 659

Thema: Archiv (Revolution Enhanced Diskussionen)

  1. #211
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Jede menge Wild und Pelz nahe der HD.

  2. #212
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    "Unsichtbare Einehiten" wie Spezialkräfte, Spione und SAS werden, soweit ich es beobachten kann, von Atomangriffen nicht beeinträchtigt. Es ist nicht schön, wenn eigene Stacks vor Städten des Gegnes genukt werden, aber die überlebenden Spezialkräfte und SAS (mit 2x Wald und 2x Drill) können dann meist noch schön aufräumen ...

    Kurz gesagt, durch dieses Feature wird die SAS fast ein wenig übermächtig ...

    Gruss
    Levelxtra

    so habs getestet. sowohl spezialkräfte als auch SAS werden von atomraketen getroffen. zum vernichten benötigt man wie für die meisten einheiten zwei raketen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #213
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    so habs getestet. sowohl spezialkräfte als auch SAS werden von atomraketen getroffen. zum vernichten benötigt man wie für die meisten einheiten zwei raketen.
    mmmh ... wurden die SAS und SK vom "abfeuernden" Gegner gesehen ? sprich waren Einheiten in der Nähe die die sehen konnten?

    Ich mein ich will nicht ausschliessen, dass es bei mir Zufall war, dass gerade immer die überlebt haben, dann wären die aber einfach nur resistenter als alls die anderen 20 Einheiten die sich in dem Stack befunden haben ....

  4. #214
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    ich hab dem gegner die beiden einheitenklassen gegeben, mir selbst atomraketen im world builder. konnte die einheiten dann nicht sehen und hab sie mit atomraketen beschossen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #215
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    ich hab dem gegner die beiden einheitenklassen gegeben, mir selbst atomraketen im world builder. konnte die einheiten dann nicht sehen und hab sie mit atomraketen beschossen.
    ok, dann war es wohl wirklich einfach Zufall ... weiss ja nicht wirklich, wie der Schaden berechnet wird bei Atomangriffen, vielleicht haben da Einheiten ja unterschiedliche "Überlebenschancen" ... auf jeden Fall danke fürs abklären!

    Gruss
    Levelxtra

  6. #216
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Ich mal wieder ;-) ...

    also, wie gesagt, die atomare Zerstörung der Welt geht weiter ... und da ich nicht UN-Sekretär werde kann ich die Nukes auch nicht "verbieten" ... aber darum gehts nicht ...

    Meine Idee, bzw. was würdet ihr von einer Beförderung "ABC-Schutz" halten, die an Bodentruppen vergeben werden könnte, die wie eine Art "mobiler Bunker", den man von den Städten her kennt, fungieren würde ... ?

    Alternativ wäre vielleicht sogar eine eigene Einheit ABC-Schutz denkbar, die analog z.B. zur SAM-Infanterie in "anliegendem" Bereich diesen Schutz ausüben könnte .... ?

    Gruss
    Levelxtra

    PS: Mir ist klar, dass die meisten selten in der Moderne spielen, aber gerade da finde ich viele Anpassungen von Revolution sehr sinnvoll ...

  7. #217
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    schutz gegen atomwaffen? ist glaub ich nicht ohne weiteres möglich. wäre u.U. auch zu stark. manche stacks lassen sich ja nur mit atomwaffen weichklopfen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #218
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    und genau deshalb habe ich auch an eine Beförderung gedacht, so wären nicht alle im Stack geschützt, sondern nur die beförderten Einheiten z.B.

    ABC-Abwehr I: -25% Schaden durch Atomwaffen
    ABC-Abwehr II: -50% Schaden durch Atomwaffen
    ABC-Abwehr III: -75% Schaden durch Atomwaffen

    Symbol wohl ein "Atompilz" mit Sternen darunter ....

    Evtl. könnte man sogar ein Wunder daraus ableiten. "ABC-Labor": in der Stadt erstellte Einheiten starten mit ABC I. (Dies würde evtl. die typischen Kombinationen Nationalepos - Westpoint, Rotes Kreuz - Westpoint, etc ein wenig "in Bedrängis bringen" ....

    Ob du aber überhaupt auf die Berechnung bei Atomangriffen Einfluss nehmen kannst

    Ansonsten, kann man nix machen

    PS: Vielleicht heisst das Ganze bei Euch in Deutschland auch anders ... in der Schweiz heisst es zumindest A(tomare) B(iologische) C(hemische) - Abwehr.

  9. #219
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    bei uns auch. müsste man wohl irgendwie tricksen. mir persönlich ist das nicht möglich.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #220
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    muss sie doch garnicht die KI gründet sowiso Relis...
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  11. #221
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Wie wärs denn mit der Version, dass man beliebig viele Relis gründen kann und es die speziellen Bonis nur für die Staatsreli gibt.

    Außerdem wärs auch cool, wenn man die Relis durch das errichten des Schreins gründet (wie im Gods of Old-Mod)
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  12. #222
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Hab mich entschlossen die Produktionsboni für Wunder aufgrund von Ressourcen zu halbieren.

    Man kann nun beispielsweise die Pyramiden mit Stein nicht mehr doppelt so schnell bauen, sondern nur noch +50% schneller. Ziel war es, den kreativen Trait zu stärken, da dessen Vorteil extrem abnimmt, wenn mehr als ein kreatives Staatsoberhaupt im Spiel ist.

    Da ich den Goldenes Zeitalter Bonus für philosophisch reduziert habe, veraltet das Mausolus-Mausoleum nun auch mit der wissenschaftlichen Methode.
    Geändert von Cybah (19. Dezember 2008 um 14:08 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #223
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    in der mod bei den fanatics gibts nen zweiten indianerstamm, vllt könntest du den ja noch mit einbauen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #224
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    SUPER
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  15. #225
    Grossdeutschland
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In Osteuropa
    Beiträge
    50
    Was ist Druidentum?

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •