Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Registrien ohne Internet

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.08
    Beiträge
    2

    Registrien ohne Internet

    Hallo
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage an einen der Administratoren.
    Ich habe mir das Spiel "Galactic Civilisation 2 Dread Lords" bei der Fa. Media Markt gekauft und es gefällt mir sehr gut. Besser als Master of Orion 2.
    Nach einigen Spielrunden hatte ich plötzlich unsichtbare gegnerische Schiffe, die Moral auf meine kolonisierten Planeten ging innerhalb einer Runde von 93% auf 63%, eine Fabrik die neu gebaut wurde, wurde 5 Rundenlang mit 1 Woche bauzeit angezeigt und einiges mehr. Zu Hause habe ich KEIN Internet, jedoch in der Firma. Also habe ich mich auf die Suche nach Patches gemacht und bin auch fündig geworden. Runtergeladen und auf einem Stick nach hause gebracht. Nach der Installation der Patches 1.1, 1.12, 1.31 und 1.4X, kein problem mit der installation, konnte ich das Spiel nicht mehr starten ohne dass das Spiel via Internet eine registration machen will. Die ellenlange Serialnummer (28 Zeichen) einzutippen hatte keinen erfolg. Der Dialog erklärt, dies sei eine Serialnummer für eine standallone installation. Na klar ich habe es auf meinem persönlichen Rechner installiert und ich will auch alleine spielen!! Ich will nicht im Internet spielen!! Nicht einmal wenn ich Internet zu hause hätte!!!!!
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Patch 1.4X zu installieren ohne onlineregistration?? Gibt es sozusagen einen standallone Patch????
    Ich hoffe auf positive Antwort
    oh016

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Also ich kann dir erst einmal nicht auf die schnelle Helfen, würde aber folgendes vorschlagen: Schreib den Vertreiber in Deutschland an und fordere von denen einen aktuellen Patch für deine deutsche Version. Falls er dir zurück schreibt, dass dieser nicht erhältlich sei, drückst du das ganze aus und reklamierst das Game beim MediaMarkt. Denn die Originalversion ist ja offensichtlich mangelhaft.

    Dann kannst du dir in wenigen Tagen das deutsche Gesamtpaket von dem Game mit allen AddOns und vermutlich auch aktuellem Patchstand für 30 EUR kaufen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.08
    Beiträge
    2
    Hallo Netbandit
    Danke für den Tip. Werde mal schauen was dabei herauskommt. Aber ich muß earten bis das Goldpacket nach Österreich kommt! Danke!
    oh016

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Im Handbuch sollte zu diesem Problem ein Hinweis stehen. Bzw. es gibt eine Lösung. Sie ist mir spontan aber nicht bekannt.
    Sig sauer

  5. #5
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Man kann irgendwie per Email registrieren, aber wie das nu genau geht... das steht irgenwo auf den Stardock-Seiten.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •