Seite 226 von 542 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 8123

Thema: Rechnerberatung, die einundelfzigste...

  1. #3376
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Jo. Übrigens habe ich jetzt momentan gar keine dedizierte Grafikkarte mehr - nur noch die in die CPU integrierte HD 4600.

  2. #3377
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ws lässt sich dmit lles spielen? (J, mein ist kputt und ich hb grd keine Zeit ds für euch zu reprieren. :rgh
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3378
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Sli geht bei der neuen NVIDIA nicht mehr.
    Verkehrt. Zwei Wege SLI geht, nur nicht ein drei oder vier Wege SLI. Dafür muss man speziele Brücken bei Nvidia beantragen.

    SLI ist bisher ein Nogo. Wegen den Microrucklern hast nichts von den mehr FPS. Und bei Leuten die sich überlegen anstatt eine neue GK, ein zweite des selben Typ zu holen ist meist die Hardware (MB/Netzteil) nicht gegeben. Ob DX 12 da wirklich Wunder vollbringt?
    Geändert von max2k (17. August 2016 um 15:51 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #3379
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Verkehrt. Zwei Wege SLI geht, nur nicht ein drei oder vier Wege SLI. Dafür muss man speziele Brücken bei Nvidia beantragen.

    SLI ist bisher ein Nogo. Wegen den Microrucklern hast nichts von den mehr FPS. Und bei Leuten die sich überlegen anstatt eine neue GK, ein zweite des selben Typ zu holen ist meist die Hardware (MB/Netzteil) nicht gegeben. Ob DX 12 da wirklich Wunder vollbringt?
    die 1060 kann kein sli.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #3380
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    die 1060 kann kein sli.
    Nicht ihm herkömlichen Sinn über Brücken xD. Anders aber schon. Wen jemand schreibt die neue Nvidia denk ich an die ganze Pascal Generation. Und der neuste Pascal Ableger ist die neue Titan X, die ein Bekannter von mir ihm zwei Wege SLI betreibt. Ich kommentier mal nicht mein persöhnliche Meinung dazu.

    http://www.gamersnexus.net/guides/25...shes-multi-gpu
    Geändert von max2k (17. August 2016 um 16:04 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  6. #3381
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    ich meinte die diskutierte 1060.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #3382
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Nicht ihm herkömlichen Sinn über Brücken xD. Anders aber schon. Wen jemand schreibt die neue Nvidia denk ich an die ganze Pascal Generation. Und der neuste Pascal Ableger ist die neue Titan X, die ein Bekannter von mir ihm zwei Wege SLI betreibt. Ich kommentier mal nicht mein persöhnliche Meinung dazu.

    http://www.gamersnexus.net/guides/25...shes-multi-gpu
    als funktioniert es praktisch nicht. und die titan x ist hier ja wohl kein thema.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #3383
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ws lässt sich dmit lles spielen? (J, mein ist kputt und ich hb grd keine Zeit ds für euch zu reprieren. :rgh
    Nichts, was grafisch aufwendig wäre. Bioshock Infinite habe ich mal kurz getestet. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Details läuft es nicht flüssig.
    Alte Spiele habe ich auch mal interessehalber getestet - Dead Space 1. Das scheint halbwegs spielbar zu sein. Trackmania Nations Forever (recht altes Rennspiel) habe ich auch kurz angetestet - das lief damals besser mit einer alten Grafikkarte (ati x1950pro mit 256MB).
    Sc2 wäre noch interessant, mag ich aber gerade nicht testen.

  9. #3384
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Moment, nur zwei Titan X-P im Verbund?! Wenn schon, dann doch bitte 4-way-SLI Emoticon: polly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #3385
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    2. Die 1060er bietet aktuell mehr Leistung fürs Geld, hat aber weniger VRam (was ich 2-3Jahre problematisch werden kann)
    Im allgemeinen habe ich eher so etwas gelesen:
    https://www.computerbase.de/2016-07/...ngsverhaeltnis

    Da hat die 480er ein besseres PLV, aber etwas weniger Leistung. Selbst bei den günstigeren 1060er gilt das.
    https://www.computerbase.de/2016-08/...9-euro-test/4/

    Grundsätzlich sind die Karten aber beide auf einem ähnlichen Niveau, die Stärke der 480er ist aber nicht ihre CF-Fähigkeit. Die Stärke ist m.E. eher ihre Leistung in moderneren Anwendungsszenarien. Vulkan geht an die 480er, DX12 geht eher an die 480er. Die 1060 ist vor allem in DX11-Spielen stark. Also im aktuellen Szenario, wo beide Probanden auf FHD ausreichen. Obendrein hat die 8 GB Variante mit dem Vram-Bonus natürlich einen weiteren kleinen Zukunftsbonus. Da unterscheiden sich AMD und Nvidia auch m.E. auch grundsätzlich ein wenig, AMD geht mit seinen Karten tendenziell immer etwas mehr in die Zukunft und Nvidia ins hier und jetzt.
    Wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben, dann macht man sicher mit beiden Varianten nicht unbedingt etwas verkehrt. Es ist ein wenig die Frage, ob man sich den roten oder den grünen Apfel kaufen mag. Sie schmecken halt beide etwas anders,....aber das war es dann auch schon.
    Ich würde tendenziell eher dazu tendieren zu warten bis sich die Preise ein wenig setzen und dann vermutlich auch eher zu einer 470er mit schnellem/grossem VRAM greifen, wenn diese sich Preislich etwas von der 480 absetzt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #3386
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Nicht ihm herkömlichen Sinn über Brücken xD. Anders aber schon. Wen jemand schreibt die neue Nvidia denk ich an die ganze Pascal Generation. Und der neuste Pascal Ableger ist die neue Titan X, die ein Bekannter von mir ihm zwei Wege SLI betreibt. Ich kommentier mal nicht mein persöhnliche Meinung dazu.
    Wäre die Pascal Titan X ein Vollausbau und (sie hätte massig HBM2 Speicher oder wäre 200€ billiger und damit auf alten Niveau), hätte ich sie auch gekauft.

    Aber kein Vollausbau Emoticon: pillepalle
    Das ist eine quasi X80Ti zum doppelten Preis.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #3387
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Werbung kann so schön sein. Nvidia ist soooooooo toll!

    NVIDIA TITAN X
    DIE ULTIMATIVE.
    NVIDIA TITAN X mit NVIDIA Pascal™-Architektur ist die ultimative Grafikkarte. Was du auch immer vorhast – die bahnbrechende TITAN X gibt dir die Kraft, Leistungen zu vollbringen, die du nie für möglich gehalten hättest.

    €1.299,00
    IN DEN WARENKORB

    AUF LAGER


    Kostenloser Versand | Lieferung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    Max. 2 pro Kunde
    Nur für Kunden in Deutschland.
    Die haben doch nicht nur ein Rad am Laufen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #3388
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Werbung kann so schön sein. Nvidia ist soooooooo toll!



    Die haben doch nicht nur ein Rad am Laufen!
    Naja, gibt immerhin nur 2 pro Kunde
    Damit beugt man schonmal wirkungsvoll einer durchaus vorauszusehenden Verknappung des wertvollen Teils vor


  14. #3389
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oh ja, ich brauche für meinen PC auch noch eine WLAN-Lösung. Stick oder Karte? Und bitte recht billig
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3390
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe mir dafür einen kleinen W-LAN-Router gekauft, den man auch im Client Mode betreiben kann. Vom W-LAN-Router geht dann ein Ethernet-Kabel zu meinem PC.

Seite 226 von 542 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •