Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #706
    Stroit
    Gast

  2. #707
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    -> lies dir aber bitte unbedingt die Startseite des Threads durch, du musst durch die Abschaltung des Gamespy-Servers ein paar Änderungen vornehmen und für's PB die entsprechende Mod in dein Mods-Verzeichnis kopieren (ändert nur die Anzahl der möglichen Mitspieler auf 52)

  3. #708
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Ich versuche es gerade. Doch mein Civ stürzt nach Saladin immer ab.

  4. #709
    Stroit
    Gast
    Sonst frag mal im Server- und Verbindungsproblemethread nach. Da wurde bisher jedem erfolgreich geholfen. Evtl auch mal die dort schon beschriebenen Sachen testen.

    Dauert bei den meisten etwas bis alles läuft. Lohnt sich aber, die Mod ist toll.

  5. #710
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hallo Pico ,

    ich habe hier eine Installationanleitung für die Mod angegeben. Ich vermute mal, dass deine Installation minimal von der richtigen abweicht. Dann kann man das Spiel zwar mit der Mod starten, aber es stürzt dann beim Login ab.

    Zum Testen haben wir sogar einen speziellen Server eingerichtet. Das hat den Vorteil, dass man beim Testen nicht das laufende Spiel mit in den Tod reist oder man durch X Logins andere blockiert
    Unter pb.zulan.net:2057 kannst du dich mit dem Testspiel verbinden. Das richtige Spiel läuft auf dem Port 2056.

  6. #711
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Danke für die Hilfe. Komme ins Spiel.

  7. #712
    Stroit
    Gast
    Es laufen erste Planungen für das PB75. Es soll auf einer Weltkarte spielen. Bei Interesse bitte im thread melden.

  8. #713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Hallo Pico ,

    ich habe hier eine Installationanleitung für die Mod angegeben. Ich vermute mal, dass deine Installation minimal von der richtigen abweicht. Dann kann man das Spiel zwar mit der Mod starten, aber es stürzt dann beim Login ab.

    Zum Testen haben wir sogar einen speziellen Server eingerichtet. Das hat den Vorteil, dass man beim Testen nicht das laufende Spiel mit in den Tod reist oder man durch X Logins andere blockiert
    Unter pb.zulan.net:2057 kannst du dich mit dem Testspiel verbinden. Das richtige Spiel läuft auf dem Port 2056.
    Danke für die schöne Anleitung - hat auch gleich geklappt
    Ich bin dann mal auf Zulans Testserver druff, nach ewig langem Laden im Spiel gewesen und die Performance war so lala, hab ne Einheit versucht zu bewegen, nachdem ich die Pause rausnahm, aber es passierte nix, nur das übliche "waiting for other civs" - muß wohl an meinem alten Rechner liegen...
    Hab die Pause wieder reingestellt.

  9. #714
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hier stehen noch Infos, oder besser gesagt ein Link, für den Schnelllader: http://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Civ..._beschleunigen
    Wenn du das Spiel damit startest sollte der Login nur noch einen Bruchteil der Zeit dauern.

  10. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Hier stehen noch Infos, oder besser gesagt ein Link, für den Schnelllader: http://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Civ..._beschleunigen
    Wenn du das Spiel damit startest sollte der Login nur noch einen Bruchteil der Zeit dauern.
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Eine der DLL, die ich eingebaut habe, braucht die MSVC100.dll. Die scheint bei allen anderen vorhanden zu sein, aber fehlt bei dir.
    Normalerweise ist sie dort:
    C:\windows\system32\msvcp100.dll

    Hier kannst du ein Paket von MS herunterladen. (Bei einem 64-bit-System müssten beide Varianten laufen):
    (32 bit) http://www.microsoft.com/de-DE/downl...s.aspx?id=5555
    (64 bit) http://www.microsoft.com/de-DE/downl....aspx?id=14632
    Vielen Dank für die fürsorgliche und kompetente Hilfe
    Zulans Testserver scheint gerade offline zu sein, hab es mit und ohne Wrapper probiert, da kommt keine Antwort. Ich probiere es heute Abend nochmal.

  11. #716
    Registrierter Benutzer Avatar von Lordkaiser
    Registriert seit
    18.06.15
    Beiträge
    277
    Hallo, ich würde gern mal bei einem PB Spiel mitmachen. Eher ungern Weltkarte. Wenn's was gibt, sagt bescheid.

  12. #717
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ich suche einen Mitspieler für das Weltkarten PB 75. Das Spiel ist noch in der Startphase, also ist noch alles offen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  13. #718
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ich hab keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin, ich hoffe es aber mal
    Ich würde auch gerne mal ein Civ4 Multiplayerspiel mitspielen, bin allerdings (eigene Einschätzung) warscheinlich kein besonders guter Spieler, aber ich denke mit ner Story und entsprechender Hilfe ließe sich das ausgleichen. Am liebsten wäre es mir natürlich mit nem Partner zu spielen, damit ich nicht wenn ich mal einen Tag weg bin den ganzen Spielverlauf verzögere. Ich bräuchte wohl auch jemanden der mir nochmal erklärt wie PB so im grundsätzlichen läuft, ich hab das bislang hauptsächlich aus Storys (Rob-Art Holländer Story, Koreaner/Ami/Mali/Indianer Storys aus dem PB 75).
    Beste Grüße
    Torad
    PS: Ist mein erster Post, tut mir leid falls ich was falsch gemacht habe

  14. #719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Nicht ganz falsch

    Viele Spiele laufen mittlerweile mit 48h Zeit pro Runde, weil immer mehr Mitspieler feste Jobs und Familie haben. Daher ist 1 Tag weg sein eh kein Problem. Wenns mal länger wird, kann man sich auch ne Vertretung suchen. Teamspiel macht aber auch Spaß.

    Was die Spielstärke angeht, kannst du entweder bei einem normalen PB mitmachen oder es gibt mal wieder ein Anfänger-PB (da gabs vor ~2 Jahren mal 2 Stück). Beim normalen PB wird man halt früher oder später von besseren Spielern rausgenommen Spaß machts trotzdem.

  15. #720
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Das ich früher oder später wohl rausgenommen werde, ist mir schon klar, aber auch aus Niederlagen kann mal lernen, das ist also kein Problem. Dann wüsst ich nur noch gerne wo ich so nen Platz in nem PB herkriege

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •