Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Pitboss 15 - Möge die Macht mit mir sein.

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Cowboy Bepop Beitrag anzeigen
    Will aber 2 Hügel haben, net nur 1
    Dafür haste ne Nahrung mehr. Gleicht sich aus. Kannst mehr Hügel belegen und brauchst nicht so viele Nahrungsfelder.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Es gibt den 1. Kontakt mit einer fernen Zivilisation. Ein Krieger Mesopotamians ( Ankina mit Gilgamesh) wurde gesichtet von einem republikanischen Späher ( aus einen Dorf erhalten).

    Bild

    Außerdem versuchen schon manche unerklärliche Dinge durch einen Glauben zu definieren. Der Buddhismus und Hinduismus wurden gegründet. Beide nicht von mir und es wundert mich auch, dass manche so sehr auf Religion hier spielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Nun ja, der große Vorteil einer eigenen Reli ist der, dass die Städte um 2 (1x für Staatsreli und 1x wenn du den Tempel baust) mehr wachsen können. Und dass praktisch von Beginn an. Ist sehr vorteilhaft, wenn man keine Luxusressourcen hat
    Und der Schrein haut bei einer riesigen Weltkarte bei entsprechender Reli-Verbreitung auch ganz schön rein.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Nun ja, der große Vorteil einer eigenen Reli ist der, dass die Städte um 2 (1x für Staatsreli und 1x wenn du den Tempel baust) mehr wachsen können. Und dass praktisch von Beginn an. Ist sehr vorteilhaft, wenn man keine Luxusressourcen hat
    Und der Schrein haut bei einer riesigen Weltkarte bei entsprechender Reli-Verbreitung auch ganz schön rein.
    Ich weiß was es bringt, nur finde ich es gewagt am Anfang auf Relitechs zu gehen und das Militär zu vernachlässigen. Eine Ki greift auch unbewachte Städte am Anfang nicht an wen sie vorbei wandert ein menschlicher Spieler hingegen bzw wenn ein Axti wenn findet und danke Relitechs man noch kein Bronze hat
    Außerdem, wie man bereits in den anderen Pitbossspielen gesehen hat, gibt es imho fast alle Luxusressourcen im Spiel. Also mit guten Handel sollte auch das kein Problem sein.
    Die Boni der Relistaatsformen wären halt nett.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Bild
    Mit dem Mesopotanischen Reich wird auch sofort ein NAP vereinbart und wir hoffen gegenseitig auf ein friedliches, und vor allem langes, Leben.

    Schützend/Kreativ wäre auch zum rushen denkbar ungeeignet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Bronze wurde im FC der HS entdeckt


    Bild

    Außerdem wurde das holländische Reich entdeckt. Ob der Kanzler seinen Krieger zu näheren Untersuchung direkt nach Holland schicken soll. hmmmm.
    Kommunikativ scheint dieses Volk jedenfalls nicht zu sein. Private Nachrichten des Kanzlers wurden anscheinend ignoriert oder verpasst. Man wird es noch ingame versuchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Ein Barbarenevent macht der Republik zu schaffen.
    Mit tosenden Applaus wird der Plan des Kanzlers in Angriff genommen, einen 1-2 ( je nachdem wie viel sich ausgeht, wird aber ziemlich sicher nur 1.) Axtkämpfer zu ersklaven.
    Bild

    Ich nehme an das wars dann. Wenn sie nur ein Feld weiter weg gespawnt wären.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cowboy Bepop (13. September 2008 um 21:39 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Das hältst du locker! Einfach auf Sklaverei wechseln und den zweiten Axti nach einer Runde ersklaven und die Speerkämpfer haben keine Chance im Angriff. Wirst eine Modernisierung verlieren, aber dafür hast du dann gleich ne WaldläuferII-Axt

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Das hältst du locker! Einfach auf Sklaverei wechseln und den zweiten Axti nach einer Runde ersklaven und die Speerkämpfer haben keine Chance im Angriff. Wirst eine Modernisierung verlieren, aber dafür hast du dann gleich ne WaldläuferII-Axt
    So war auch mein Plan. Hab in Sklaverei gewechselt was man nicht auf dem Pic sieht.
    Ich dachte nur das die Barbaren aus den Events direkt auf die HS zulaufen und sonst nix. 2 Axtis stehn in der HS auf jedenfall.
    Wenn ich Glück habe plündern sie noch den Mais, womit das choppen rechtzeitig fertig wird und ich 3 Axtis da stehen hab, Wenn sie mein Kupfer plündern, nun ja, gehen wir einfach mal davon aus dass sie es nicht tun

  10. #25

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Das schaffst du schon. *Daumen drück*
    Mein Axti wurde nun auch auf den Namen Yoda getauft. Was kann jetzt noch schief gehen ?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Im Norden treffe ich auf einen karthagischen Späher (feniox).
    Doch leider kommen die Speeris immer näher. Die Republik befindet sich nun in der Sklaverei und nächste Runde wird ein Axti gesklavt. 2 Axtis vs. 6 Speeris.
    GL HF
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.08
    Beiträge
    76
    du schaffst das

    wäre doch echt lächerlich, wenn ein paar barbis der grund dafür wären, dass eine pitbosstory zuende geht

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Nächste Runde wird das Schicksal der Republik entschieden sein


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bb.jpg (180,6 KB, 195x aufgerufen)

  15. #30
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Daumendrück.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •