Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: RTW: Jetzt noch kaufen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    RTW: Jetzt noch kaufen?

    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir in ein paar Wochen mir die Goldedition für 10€ zu kaufen. Lohnt sich das jetzt noch? Oder ist Medieval 2 so viel besser? Wenn ja mit oder ohne Add-on? Ob 10 oder 15€ wäre mir ja egal, aber mit Add-on wären es schon 30€. Schon ein Unterschied, gerade weil mir die Neuheit des Spieles egal ist, hauptsache macht Spaß ^^

    Noch ne Zusatzfrage: wie siehts bie beidem mit richtigen Kampagnen aus? ODer haben beide "nur" das Endlosspiel?

  2. #2
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir in ein paar Wochen mir die Goldedition für 10€ zu kaufen. Lohnt sich das jetzt noch? Oder ist Medieval 2 so viel besser? Wenn ja mit oder ohne Add-on? Ob 10 oder 15€ wäre mir ja egal, aber mit Add-on wären es schon 30€. Schon ein Unterschied, gerade weil mir die Neuheit des Spieles egal ist, hauptsache macht Spaß ^^
    Ich hab von RTW alle Addons. Ist lustig. Hab auch gerade Medieval 2 Gold daheim. Ist geschmacksache! Ich finde auf jeden Fall bei Medieval 2 Addon, die American Kampagne interessant. Ist schon bemerkenswert wenn du mit 6000 Apachen immer noch Taktik brauchst um 2000 Spanier rum zu machen!

    Ach ja, noch was. - Grafik ist bei Medieval besser geworden. Aber versteht sich ja eigentlich von selbst!

    Aber wenn Du ganz sicher gehen willst. leih doch mal beide Spiele kurz für 1 - 2 Tage aus. Mach ich immer wenn ich ein Spiel kaufen will. Und wenn es mir dann nicht gefällt, hab ich nur 3 - 4,- € ausgegeben an stand bis zu 50,- €.

  3. #3
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Kauf es dir, RTW war sogar den Vollpreis wert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Also hört sich ja nicht so an, als sei Medieval so um längen besser, da wirds Rome wohl auch tun Dann werd ich mir wohl die Goldedition holen. Oder ist Alexander unverzichtbar?

  5. #5
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Alexander ist verzichtbar. Der geringe Verbreitungsgrad davon hat schon seinen Grund. Die Grundversion ist top, die Addons sind eher mäßig gelungen. Aber mit Mods soll auch das erste Addon BI ganz gut sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Alexander ist verzichtbar. Der geringe Verbreitungsgrad davon hat schon seinen Grund. Die Grundversion ist top, die Addons sind eher mäßig gelungen. Aber mit Mods soll auch das erste Addon BI ganz gut sein.
    Welche Addons sind das denn? Sorry, hab da garkein Überblick drüber. Hab mir jetzt die Goldedition bestellt, Hauptspiel plus BI. Ich denk mal irgendwann werden ischerlich die ersten Fragen eintrudeln

  7. #7
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    BI und Alexander sind die einzigen Addons, die ich kenne. Vermutlich weil es de einzigen (offiziellen) sind.

    BTW: Mit der Goldversion hast du automatisch den aktuellen Patch mit drauf und musst dich darum nicht mehr kümmern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    BI und Alexander sind die einzigen Addons, die ich kenne. Vermutlich weil es de einzigen (offiziellen) sind.

    BTW: Mit der Goldversion hast du automatisch den aktuellen Patch mit drauf und musst dich darum nicht mehr kümmern.
    Ach, hab mich vertippt. Meinte welche Mods besonders spielenswert sind in Bezug auf BI, net Addons.

  9. #9
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Ach, hab mich vertippt. Meinte welche Mods besonders spielenswert sind in Bezug auf BI, net Addons.
    Ansichtssache. Aber es heißt, dass BI erst spielbar wurde mit folgendem gelunger Modifikation: http://www.civforum.de/showthread.php?t=26698
    Geändert von justanick (31. Juli 2008 um 19:38 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Aber es heißt, das BI erst spiel wurde mit folgendem gelunger Modifikation: http://www.civforum.de/showthread.php?t=26698
    Ok, danke dir. Und danke auch Eliminierer für seine Einschätzung

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab mal für 20 € Total War Eras gekriegt, da ist alles von TW außer M2TW und M2TWK drauf .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    M2TW hatt nur ne bessere Grafik sonst nichts.

    RTW war gut.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    RTW war gut.

  14. #14
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    M2TW hatt nur ne bessere Grafik sonst nichts.

    RTW war gut.

    RTW hatte ja wenigstens noch einen halben Titel-Modus, aber in MTW2 gabs nix. Das war ja grad eine der besten Features in MTW1! Stattdessen konzentrieren sie sich nur aufs Kämpfen und die KI ist dazu noch saudumm. Die Updatepolitik war auch nicht gerade doll.

    Für mich war MTW2 ein Reinfall.

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Titel-Modus? Was meinst du damit?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •