Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 439

Thema: [BtS] Mittelerde-Mod - Entwicklertagebuch

  1. #151
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wo kann man den Mod downloaden?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #152
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Mod downloaden?
    Ähm, die Mod ist in Entwicklung... (noch keine Dowloadversion)
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  3. #153
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916


    Sieht aber recht gut aus. Nur könnte es sein, dass Mordor wirtschaftlich schwach ist .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Bei der speziellen Schwäche der Zwerge sollte man vielleicht einen Anfangszeitramen einabeun in der erstmal nicht erscheinen kann, ein Drache der in Runde 2 erscheint wäre gar nicht lustig.

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Vielleicht könnte man Gold durch Mithril ersetzen
    ...what the fuck...?!!

  6. #156
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen


    Sieht aber recht gut aus. Nur könnte es sein, dass Mordor wirtschaftlich schwach ist .
    Ja, das weiß ich. Aber Mordor war ja auch nicht gerade wirtschaftlich stark. Das ist aber nur in den Szenarien, in dem Mapscript hat Mordor die gleiche Ausgangsposition wie alle anderen auch. Die Orkhöhlen, die Mordor auf Asche bauen kann, bringen +1 und +3 derzeit. Ist die Frage, ob noch 1 dazu soll. Das würde Mordor aber zu einer richtigen Wirtschaftsmacht machen. (1 ist dringend erforderlich und auch logisch. Die Orkhöhlen waren ja so eine Art Nahrung für die Orks )

    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Bei der speziellen Schwäche der Zwerge sollte man vielleicht einen Anfangszeitramen einabeun in der erstmal nicht erscheinen kann, ein Drache der in Runde 2 erscheint wäre gar nicht lustig.
    Weiß ich, ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, dass die Zwerge nach 10 Runden schon weggefegt wurden

    Zitat Zitat von Richard Emerson Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man Gold durch Mithril ersetzen
    Na, Mithril ist schon im Spiel drin. Gold wird weiterhin dabei sein. Ich weiß ich nicht, ob ich das gesagt habe, aber es bringt +1, +1 und +3 mit Mine.
    Mithril bekommt man aber auch durch die Gilde der kaufleute, von der hier irgendwo ein Screen gemacht wurde.

    Achja: Kennt jemand eine Grafik von Frodo Beutlin? Oder eine passende Grafik zu der Orkhöhle?

    Leider noch eine schlechte Nachricht: Ich habe einen fetten Bug gefunden
    Edit2: Es liegt an der Stadtmauer. Der tag "Defense" verursacht irgendwie einen Fehler. Komisch ist auch, dass der Absturz nur bei Schwertkämpfern auftritt
    Geändert von magic66 (14. Juni 2009 um 12:10 Uhr)
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  7. #157
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von magic66 Beitrag anzeigen
    Achja: Kennt jemand eine Grafik von Frodo Beutlin? Oder eine passende Grafik zu der Orkhöhle?
    Nicht 100%ig passend, aber guck mal hier #2 oder hier #4.


    Zitat Zitat von magic66 Beitrag anzeigen
    Leider noch eine schlechte Nachricht: Ich habe einen fetten Bug gefunden
    Edit2: Es liegt an der Stadtmauer. Der tag "Defense" verursacht irgendwie einen Fehler. Komisch ist auch, dass der Absturz nur bei Schwertkämpfern auftritt
    das scheint was allgemeines zu sein, denn in dem Mod gab's genau dasselbe Problem.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #158
    No Border No Nation Avatar von Streetsurfer
    Registriert seit
    15.01.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ich hoffe es wird bald fertig..
    wie sieht das eigentlich mit brause aus?

  9. #159
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Nicht 100%ig passend, aber guck mal hier #2 oder hier #4.

    das scheint was allgemeines zu sein, denn in dem Mod gab's genau dasselbe Problem.
    Ja, schau ich mir das mal an.

    Eigentlich brauchte ich nur noch die Texte und das Szenario, da habe ich heute getestet und dann so ein Sch...

    Wurde das Problem bei den Fanatics gelöst? Nein, oder?

    Zitat Zitat von Streetsurfer Beitrag anzeigen
    ich hoffe es wird bald fertig..
    wie sieht das eigentlich mit brause aus?
    Hm, brause meldet sich nicht mehr. Sein Internet funkt wahrscheinlich nicht.
    Ich warte noch diese Woche (aber ich gebe die Hoffnung schon auf). Dann muss ich eben für Texter suchen (Brause hatte sowieso nicht so viele Texte fertig)

    Erst muss dieser Bug weg. (Der ja nicht an mir liegt sondern an dem blöden civ )
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  10. #160
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bin mir nicht ganz sicher, schau mal Seite 7, relativ unten.
    Notfalls: Nachfragen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #161
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    also in den SUM-games gabs ja eig immer grafiken für viele gebäude... vllt kannst dir da was klaun
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  12. #162
    No Border No Nation Avatar von Streetsurfer
    Registriert seit
    15.01.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    [QUOTE=magic66;3030326]
    Hm, brause meldet sich nicht mehr. Sein Internet funkt wahrscheinlich nicht.
    Ich warte noch diese Woche (aber ich gebe die Hoffnung schon auf). Dann muss ich eben für Texter suchen (Brause hatte sowieso nicht so viele Texte fertig)
    QUOTE]

    Ich hatte ein paat Texte geschrieben und sie an Brause gesendet..
    ich müsste suchen, aber ich hab sie noch..
    wenn du sie brauchst, melde dich^^

  13. #163
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    gibt's den Stadt-Angriff-Absturz-Bug immer noch?

    Hatte den nämlich jetzt auch (siehe letzter Beitrag bei mir im Bug-Thread), und rausgefunden, was es ist , hat nur dezente 2 Stunden gedauert .

    Aaaalso:
    Bei älteren Einheiten, die Stadtangriffs-Boni kriegen, durch z.B. Beförderungen, und die im normalen BtS ne Stadt mit Mauer angreifen, was sieht man da? Nen Belagerungsturm.
    Wenn du die entspr. ArtDefine nicht bei dir nicht drin hast, dann wird beim Stadtangriff ein nicht vorhandener ArtDefine-Eintrag aufgerufen, und das Spiel schmiert ab.

    Ich hab' keine Ahnung, wo dieser Aufruf verlinkt ist , macht aber nix.
    Such in der BtS-ArtDefine_Units.xml nach SIEGE_TOWER, und kopier's in deine ArtDefine.xml rüber, das löst das Problem .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #164
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    gibt's den Stadt-Angriff-Absturz-Bug immer noch?

    Hatte den nämlich jetzt auch (siehe letzter Beitrag bei mir im Bug-Thread), und rausgefunden, was es ist , hat nur dezente 2 Stunden gedauert .

    Aaaalso:
    Bei älteren Einheiten, die Stadtangriffs-Boni kriegen, durch z.B. Beförderungen, und die im normalen BtS ne Stadt mit Mauer angreifen, was sieht man da? Nen Belagerungsturm.
    Wenn du die entspr. ArtDefine nicht bei dir nicht drin hast, dann wird beim Stadtangriff ein nicht vorhandener ArtDefine-Eintrag aufgerufen, und das Spiel schmiert ab.

    Ich hab' keine Ahnung, wo dieser Aufruf verlinkt ist , macht aber nix.
    Such in der BtS-ArtDefine_Units.xml nach SIEGE_TOWER, und kopier's in deine ArtDefine.xml rüber, das löst das Problem .
    Ja, das war das Problem.
    Super, dass es jetzt gelöst ist.

    Wahrscheinlich ist das irgendwo im SDK versteckt gewesen. (Ist ja auch erst seit BtS im Spiel enthalten)

    Es geht also weiter. Aber aufgrund dieses Problems wird die Veröffentlichung wohl eine Woche später stattfinden.
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  15. #165
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gut, dass es voran geht .

    Es gab' halt erst bei den Fanatics nen Thread, wo es um den ging, hab' aber vergessen, was für einer das war, und wo das festgelegt wird , bin aber nur dadurch drauf gekommen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •